Jump to content

Blade056

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blade056

  1. So als Kleiderkreisel oder Mamikreisel für das Soldatenspiel?
  2. Sind eigentlich die Fackeln mit den Kapseln kombinierbar? Also 50% Fackel mit 30% gelbe Kapsel?
  3. Da es in einem Zusammenhang steht, finde ich nicht, dass es die Interpretation zulässt sich auf die Grundwerte der Kampfwerte zu beziehen. Mich würde aber auch noch die Frage von Lullaby interessieren, ob die täglichen auch über die App zu erledigen sind.
  4. Paxi, gemeint sind Grundwerte bei den Rohstoffen und Boni bei den Rohstoffen. Grundwert verändert sich um 1 pro HQ-Stufe und Boni werden jetzt halt anders addiert.
  5. Also bei Veteran, Klorolle und Meth-Set eine 19 Minuten Mission von 27.965 EP auf 19.217 EP zu kürzen, was einem Verlust von gut 31% entspricht, finde ich in der Tat schon eine Frechheit. Das Spaßfaktor ist dadurch sicherlich nicht gestiegen, eher im Gegenteil.
  6. Nein, kann ich jetzt auch nicht mehr bestätigen. MkG Blade
  7. Moin Chrischan, muss ich mir noch mal anschauen. Gebe noch mal Rückmeldung. MkG
  8. Guten morgen Team Rot, Ich habe gestern festgestellt, als ich ein Kopfgeld erbeutet habe der Orden BobaFät nicht um ein Punkt weiter gewandert ist, sondern direkt um zwei Punkte. Das habe ich danach mehrmals feststellen können. So schön ich das auch für meinen Orden finde, bleibt es trotzdem meines Erachtens ein Bug, der überprüft werden sollte. Screenshots erübrigen sich, da sie nicht 1:1 darstellbar sind, finde ich. MkG Blade
  9. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Thema Daily Quests?
  10. Hmm, mag das mit den Spenden jemand noch genauer erklären? Ich kann mir die Spenden selber abholen? Sprich es muss niemand anderes mehr etwas für mich machen? Ich kann mir die ersten 5 am tag selber abholen wenn ich mich einlogge und dann wenn ich ein aktiver Spieler bin, alle 15 Minuten mir eine weitere abholen bis ich meine 15 zusammen habe, sodass ich nicht mehr von anderen Spielern abhängig bin? Verstehe ich das so richtig?
  11. Hmm.. jetzt muss ich sogar noch mal die Kürbisse anklicken...
  12. Hmm... ich habe gerade die 10 Kürbisse angeklickt, das Geisterhaus ist auch erschienen, aber nachdem ich die ersten 100 Wut verbraten habe und mir die ersten Meter angezeigt wurden, schaue ich jetzt gerade rein: Wut zwar weg, aber die abgearbeiteten Meter sind wieder auf 0.
  13. Guten Morgen Kameraden, es ist jemandem aus unserem Trupp heute morgen aufgefallen, dass es ziemlich seltsame Erfahrungspunkteanforderungen an die Beförderungen im Bereich des Generalleutnant und General gibt. Oberst ---> Brigadegeneral 10.120.705 EP Brigadengeneral ---> Generalmajor 11.953.711 EP Generalmajor ---> Generalleutnant 13.991.875 EP Generalleutnant ---> General 16.280.725 EP General ---> 5 Sterne General 9.311.446 EP 5 Sterne General ---> 6 Sterne General 10.242.590 EP etc. Da stellt sich mir die Frage, ist dies so beabsichtigt? Und wenn ja, wie begründet Unikat das? Mir erschließt sich jedenfalls nicht, warum die Schwelle auf mal wieder kleiner wird. MkG Blade056
  14. Ich muss mich hier doch noch mal melden. Ich bin gerade einfach platt. Das Event war schon mal erste Sahne und für die kleinen Ausfälle am Wochenende auch noch eine solche Entschädigung zu verteilen ist mehr als großzügig und ich bedanke mich von daher recht herzlich bei euch! Ein ganz großes Lob! freunde
  15. Vielleicht eine weitere Stelle wo man dann für Ausdauer irgendetwas machen kann. Damit nicht alles abhängig von der Wut ist.
  16. Hm ok, ist ein Argument. Aber nichts desto trotz finde ich den Aktionsspielraum recht eingschränkt als normales Truppenmitglied, indem man lediglich die Ladungen machen kann. Vllt. kann man sich da zusammen noch eine Erweiterung oder Ähnliches einfallen lassen.
  17. Es ist allerdings von Nachteil, wenn die Truppenführung gesammelt an dem Wochenende nicht da ist... Dann kann die ganze Truppe sich das Event "von der Backe putzen". Was sogar die Frage aufwirft, ob nicht sogar die Abschüsse verteilt werden sollten. Oder man dreht es um, man gibt die Abschüsse frei und beschränkt die Ausbauten auf die Führung und somit die rohstoffrelevanten Dinge.
  18. Meinerseits eine kleine Anregung: Ich finde die Ausbauten der Waffensysteme könnten ruhig von jedem Spieler der gerade online ist gemacht werden können. Denn ansonsten ist das Event nicht groß interessant gestaltet für die Mitglieder der Truppe, die können nur die Ladungen bauen, mehr können die nicht machen. Es reicht meines Erachtens, dass die Abschüsse auf die Truppenführung beschränkt sind.
  19. @Kosie Ok, das kannte ich so noch nicht. Ich hatte eigentlich diese Aussage hier von dir im Kopf (stammt aus diesem Thread): Daher war ich so sehr verwundert.
  20. Interessant finde ich ja immer noch, dass es keinerlei Reaktion auf meine Kiste gibt, bei der nicht ein einziger Wert besser war, als bei dem angelegten Item. Aber da das mitlerweile auch schon zwei Wochen her ist, habe ich das Item bereits verkauft, da es ja die gleichen Werte hatte, wie mein angelegtes.
  21. Guten Morgen Community, ich fände es ganz schön, wenn noch ein paar zusätzliche Statistiken eingeführt würden. Ich persönlich bin eh ein absoluter Fan von so was und meines Erachtens gibt es zur zeit nur eine Statistik bzw. Rangliste und das ist die Ehrenrangliste. Mich würde es allerdings auch reizen noch weitere Vergleiche mit anderen Spielern aufstellen zu können: Mir würden da folgende Statistiken/Ranglisten vorschweben: - Gewonnene/Verlorene Kämpfe insgesamt - Erbeutetes Kopfgeld insgesamt - Erbeutetes/Verlorenes Geld bei Kämpfen insgesamt - Gewonnene/Verlorene Ehre bei Kämpfen insgesamt Daraus ergeben sich meines Erachtens noch weitere Reize, als nur nach der Ehre zu gieren. Man könnte auch noch weitere Vorschläge bringen für Ranglisten oder Statistiken, das hier wären nur meiner Meinung nach gute Beispiele. Jetzt frage ich euch, was ihr davon haltet euch auch noch in andere Punkten mit den Gegenspielern zu messen, als nur in der Ehre. Feuer frei für eure Meinung. Beste Grüße Blade
  22. Na ja grundsätzlich ist es nicht gerade unüblich in der freien Wirtschaft und im öffentlichen Dienst sogar bei Kommunen vorgeschrieben (Ich arbeite selber bei einer), dass es für gute Leistungen auch Leistungsentgelte gibt. Diese werden eben verteilt, wenn jemand außerordentlich durch seine verrichtete Arbeit auffällt. Und warum sollte man dies nicht auch hier im Truppenbereich einführen?!?
×
×
  • Neu erstellen...