Jump to content

Blade056

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blade056

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

239 Profilaufrufe
  1. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Sind eigentlich die Fackeln mit den Kapseln kombinierbar? Also 50% Fackel mit 30% gelbe Kapsel?
  2. Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben

    Da es in einem Zusammenhang steht, finde ich nicht, dass es die Interpretation zulässt sich auf die Grundwerte der Kampfwerte zu beziehen. Mich würde aber auch noch die Frage von Lullaby interessieren, ob die täglichen auch über die App zu erledigen sind.
  3. Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben

    Paxi, gemeint sind Grundwerte bei den Rohstoffen und Boni bei den Rohstoffen. Grundwert verändert sich um 1 pro HQ-Stufe und Boni werden jetzt halt anders addiert.
  4. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Also bei Veteran, Klorolle und Meth-Set eine 19 Minuten Mission von 27.965 EP auf 19.217 EP zu kürzen, was einem Verlust von gut 31% entspricht, finde ich in der Tat schon eine Frechheit. Das Spaßfaktor ist dadurch sicherlich nicht gestiegen, eher im Gegenteil.
  5. Kopfgelder für Orden Boba Fät

    Nein, kann ich jetzt auch nicht mehr bestätigen. MkG Blade
  6. Kopfgelder für Orden Boba Fät

    Moin Chrischan, muss ich mir noch mal anschauen. Gebe noch mal Rückmeldung. MkG
  7. Kopfgelder für Orden Boba Fät

    Guten morgen Team Rot, Ich habe gestern festgestellt, als ich ein Kopfgeld erbeutet habe der Orden BobaFät nicht um ein Punkt weiter gewandert ist, sondern direkt um zwei Punkte. Das habe ich danach mehrmals feststellen können. So schön ich das auch für meinen Orden finde, bleibt es trotzdem meines Erachtens ein Bug, der überprüft werden sollte. Screenshots erübrigen sich, da sie nicht 1:1 darstellbar sind, finde ich. MkG Blade
  8. Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Thema Daily Quests?
  9. Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung

    Ok, danke.
  10. Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung

    Hmm, mag das mit den Spenden jemand noch genauer erklären? Ich kann mir die Spenden selber abholen? Sprich es muss niemand anderes mehr etwas für mich machen? Ich kann mir die ersten 5 am tag selber abholen wenn ich mich einlogge und dann wenn ich ein aktiver Spieler bin, alle 15 Minuten mir eine weitere abholen bis ich meine 15 zusammen habe, sodass ich nicht mehr von anderen Spielern abhängig bin? Verstehe ich das so richtig?
  11. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Hmm.. jetzt muss ich sogar noch mal die Kürbisse anklicken...
  12. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Hmm... ich habe gerade die 10 Kürbisse angeklickt, das Geisterhaus ist auch erschienen, aber nachdem ich die ersten 100 Wut verbraten habe und mir die ersten Meter angezeigt wurden, schaue ich jetzt gerade rein: Wut zwar weg, aber die abgearbeiteten Meter sind wieder auf 0.
  13. Guten Morgen Kameraden, es ist jemandem aus unserem Trupp heute morgen aufgefallen, dass es ziemlich seltsame Erfahrungspunkteanforderungen an die Beförderungen im Bereich des Generalleutnant und General gibt. Oberst ---> Brigadegeneral 10.120.705 EP Brigadengeneral ---> Generalmajor 11.953.711 EP Generalmajor ---> Generalleutnant 13.991.875 EP Generalleutnant ---> General 16.280.725 EP General ---> 5 Sterne General 9.311.446 EP 5 Sterne General ---> 6 Sterne General 10.242.590 EP etc. Da stellt sich mir die Frage, ist dies so beabsichtigt? Und wenn ja, wie begründet Unikat das? Mir erschließt sich jedenfalls nicht, warum die Schwelle auf mal wieder kleiner wird. MkG Blade056
  14. Ich muss mich hier doch noch mal melden. Ich bin gerade einfach platt. Das Event war schon mal erste Sahne und für die kleinen Ausfälle am Wochenende auch noch eine solche Entschädigung zu verteilen ist mehr als großzügig und ich bedanke mich von daher recht herzlich bei euch! Ein ganz großes Lob! freunde
×