Jump to content

CharlyBraun

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CharlyBraun

  • Geburtstag 12.07.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

CharlyBraun's Achievements

  1. danke fürs reparieren.....naja,dann verstehe ich die rangliste oder die einordnung in diese wohl nicht.... ich bin z.Zt auf Platz 270 10 2 2 2 0 12 der Spieler MAVERRICK1981 ist auf Platz 251 mit den selben Punkten 7 2 2 2 0 12 ist er jetzt nur weiter oben weil er 3 spiele weniger getippt hat oder warum? ich verstehe es nicht ...
  2. Moin.....erst würden bis heute morgen keine ergebnisse von gestern eingetragen.... und jetzt sind die ergebnisse drin,aber jeder Mitspieler steht doppelt in der Rangliste und die ganze rangliste stimmt nicht dadurch... kann das mal jemand prüfen und reparieren??
  3. @Aldis-Rache versuch mal aktualisieren....hatte vorhin das gleiche problem....aber damit ging es dann bei jeder seite bei mir
  4. Hallo....kann mir jemand erklären welche Bonustipps schon in die berechnung mit einfließen?
  5. hatte mich auch erst gewundert,dann habe ich mir das genauer angeschaut.... also...sowie ich das sehe wurden da schon irgendwelche punkte von den Bonustipps mit zu gerechnet....
  6. Aktuell suchen wir 3 aktive Kameraden für unsere truppe..
  7. Hallo Kameraden, wir sind die Truppe FlaRakGrp25 und suchen aktive Mitspieler.... Dienstgrad egal....du solltest aktiv am Truppenleben teilnehmen... was wir genau erwarten kann man auf unserer Truppenpinwand lesen.... MkG CharlyBraun
  8. bin schon richtig gespannt wie das Event so ist und läuft.... wird es für das Event auch nen Orden geben?
×
×
  • Neu erstellen...