Jump to content

PlanB

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PlanB's Achievements

  1. Ich muss sagen, dass ich die Preise so wie sie jetzt sind ganz gut sind. Meiner Meinung sollte es nur mit erheblichen Aufwand möglich sein die Kameraden dauerhaft anzuwerben. Gerade ein teurer Einzelkämpfer, der nicht immer gekauft werden kann, bringt denke ich ein wenig mehr Schwung und Abwechslung in den Highscore.
  2. PlanB

    nicht Spenden

    Naja, dass das momentan für externe nicht freigeschaltet ist liegt daran, dass das noch eine Closed Beta ist. Die bisher freigesetzte Kreativität ist ja gut. So kann Unikat da schon frühzeitig gegensteuern und sicherstellen, dass das Spenden so funktioniert, wie von Ihnen gedacht.
  3. PlanB

    nicht Spenden

    Naja, der Spendenlink ist dafür gedacht den quer durchs www spamst und so Werbung für das Spiel machst. Daher sollen Leute, die das Spiel schon spielen, dir nicht spenden.
  4. PlanB

    Kopfgeld verbuggt II

    Naja, das gezielte Finden von Schlupflöchern ist ja schon der Sinn hier. Allerdings sollten diese auch gemeldet werden, damit die bei Release des Spiels ausgemerzt werden können.
×
×
  • Neu erstellen...