Koppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Koppi last won the day on March 29 2014

Koppi had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Koppi

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    52° 22′ 38″ N , 9° 44′ 30″ O
  1. Permanente Booster sind einfach Klasse. Hier: Herzattackenburger
  2. Im Weltboss Fenster kann man den Text abändern von: Belohnung für jeden Angriff: in Belohnung für diesen Angriff: Notwendig geworden durch die Steigerung je Angriff .
  3. Ich hatte bereits beim letzten Weltboss Feedback folgendes geschrieben : Dieses Event ist ein Community Event an dem alle Spieler teilnehmen sollten um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Dabei ist die Abgabe von nur einen Schuß der bereits die Möglichkeit auf den Orden gibt absolut nicht förderlich. Ich schlage daher vor das mindestens 25 Schuß abgegeben werden müssen.
  4. Zu Maddin1982 : Das graue Gegenstände in Masse erscheinen und blaue wie auch lila Teile eher selten sind ist ja normal . Das ist für mich keine Auffälligkeit. Da ich aber Patronenspieler bin und schon viele hunderte Mal im Shop geblättert habe verstehe ich nicht warum es im Shop keine orangen Teile gibt. ( Das hatte Egoist schon mal angesprochen , aber bisher ohne Antwort vom Team Rot ). Zu Shakespeare: Diese Preispolitik ist mir auch schon aufgefallen. Passt einfach nicht zusammen. ( Auch dieser Punkt wurde von Egoist bereits angesprochen - und auch hierzu keine Antwort vom Team Rot). Aus diesen Grund habe ich mit dem " Blättern" auch aufgehört. Wenn niemand die Zeit hat die Beiträge im Forum zu lesen, sie unmoderiert bleiben , sie weder in Abgelehnt noch in Bearbeitung verschoben werden oder Geschlossen werden , macht das alles wenig Sinn. Ich denke das Supporttickets der letzte Weg sein können, wenn diese ohne den üblichen Textbausteinen beantwortet werden. Aber eine Arbeitserleichterung wäre eigentlich das Forum.
  5. iPhone 3GS mit iOS 6.0.1 machte Probleme, die App musste mehrfach gestartet werden. Jetzt habe ich iOS 6.0.1 mit Jailbreak Softwareverwaltung Cydia und Kommandozeilenverwaltung Darwin . Damit funktioniert es fehlerfrei.
  6. Das Problem mit den unterschiedlichen Preisen wurde hier schon einmal gemeldet und Team Rot ist da bereits dran: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1128-patronenkosten-ausbildung/ Mir persönlich fehlt der Chat eigentlich nicht, denn wenn ich unterwegs bin habe ich eigentlich nicht das Bedürfnis mehr als erforderlich auf dem Handy rum zu tippen . Starten der Missionen und Patrouille reicht mir da vollkommen . Wenn natürlich jemand ausschließlich das Game auf dem Handy spielt , so fehlt er natürlich . Vielleicht kann dort noch eine schaltbare Lösung angeboten werden.
  7. Dein Nachbar kann mal folgendes probieren : 1: Einladungslink in der email anklicken . 2: Nach dem Öffnen des Browsers bitte die Adresse aus dem Adressfeld kopieren. 3: Browser schließen , Chrome Browser öffnen , Adresse in das Adressfeld einfügen. 4: Einstellungen auf der Startseite des Spiels vornehmen und einloggen.
  8. Kämpfe Gerecht - Gewinne mit Ehre - Verliere mit Stolz

  9. Wenn du den ganzen Tag über off bist und erst am Abend in das Spiel gehst so wird dir ja wohl dein Truppführer die Informationen zu Teil werden lassen die relevant für dich sind. Alles weitere ist eben normale Chat Unterhaltung und die muss nicht noch weiter als im Chat verbreitet werden. Dagegen.
  10. Wasser in der Armee Alle Soldaten riechen nach Wasser. ... die vom Heer nach Grundwasser ... die von der Marine nach Seewasser ... und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser
  11. Die Ausrüstung ist deiner Dienstgradstufe angepasst . Wenn du jetzt bereits die beste Ausrüstung angelegt hast , so kann die weitere Ausrüstung aus der Kiste nicht noch bessere Werte erzeugen , denn die würden in die nächste Dienstgradstufe reichen. Mein Tip daher : Nutze diese Kisten immer kurz nach einer Beförderung , denn dann hast du noch keine sehr gute Ausrüstung die deiner neuen Dienstgradstufe entspricht . Somit wird die Ausrüstung aus den Kisten besser sein als deine angelegte vom letzten Dienstgrad.
  12. Laut der Facebookseite vom Soldatenspiel soll das nächste Event auch über die App spielbar sein . Lassen wir uns mal überraschen^^.
  13. Dieser Orden ist auf Grund der fehlenden Beschreibung im Event doch glatt untergegangen . Danke @ maddin Aber für den Einsatz von 20 Wut = 1 Angriff den Orden zu vergeben ist natürlich auch Spaß - Da sollte eine Mindestangriffszahl hinein. Also bleibt die Highscorelist übrig, die ich vermisse.
  14. Für das Ranking der Top100 beim Weltboss fehlt mir im Game eine Highscoreliste . Mir fehlt auch eine Belohnung für alle teilnehmenden Spieler wenn der Weltboss fällt , denn so ist es ja ein reines sammeln von Credits und XP für jeden Einzelnen , aber keine Gemeinschaftsaufgabe der Community.
  15. Genau - dieser geniale Schachzug wie du ihn beschreibst, ermöglicht es allen Nicht Patronen Käufern hier Gratis zu spielen . Wie @Egoist bereits geschrieben hat kann man grundsätzlich die Patronen Käufer außen vor lassen. Denn ob sie nun im Shop Viagra kaufen oder die Wut ist egal . ( Das Patronen Käufer mit ihren eingesetzten Euros auch ihren Spaß haben sollen ist ja wohl unumstritten.) Ich finde die Umstellung auf Wut sehr gut , denn so können alle bis zum Schluß mitmachen und hören nicht auf halber Strecke auf weil ihnen die Ausdauer fehlt. Auch braucht man sich dann nicht ärgern wenn der Weltboss überlebt hat , denn man konnte an diesen Tag ja trotzdem seine Missionen mit den 300 Ausdauer abarbeiten und zwischendurch auch mal ein interessantes Kopfgeld erbeuten. Der Tausch auf dem Eiermarkt ist in Ordnung insoweit man Eier unter 15 Stück jetzt nicht verfallen lassen muss. Aber eine Begrenzung auf maximal 14 Tauschaktionen wäre hier gut gewesen , denn jetzt 300 Eier in Erfahrung umzuwandeln ist ein zu großer Vorteil , der sicher nicht im Sinne des Events stand. ( siehe auch #11 von Egoist)