Jump to content

monsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von monsti

  1. Das kann ich nicht glauben... Jeder der nach diesem Patch mit dem Spiel aufgehört hat, tat es ganz sicher nicht nur wegen der Änderung vom Ehre-System. Allenfalls haben diese Spieler das jetzt zum Anlass genommen. Wer aufhörte, bei dem war die Luft schon vorher raus und hätte sicher ohnehin aufgehört. Also mit dieser einen Änderung hat man sicher niemanden "aus dem Spiel gejagt".
  2. Ich habe schon so oft in irgendwelchen Profilen gelesen "ich höre auf" oder so in der Art... Oder Ankündigungen im Chat, oder.... Die meisten von denen spielen immer noch. Was soll dieses dumme Gequatsche? Entweder ich lösche mich oder lasse es sein, aber dieses ständige "ich überlege" oder "Ich werde bald..." geht mir ziemlich auf die Eier...
  3. Ich stelle fest: Es wurde irgendwie alles "verschlimmbessert" - so jedenfalls mein subjektiver Eindruck. Vielleicht war vor den ganzen "Verbesserungen" auch nicht alles perfekt, aber nun ist das Ganze doch mehr eine Farce geworden. By the way: Wer kann denn eigentlich noch alles den Orden "Vorzeigesoldat X" (besitze 500.000 Ehre) erreichen? Das ist doch für fast alle Spieler weit weg von gut und böse.
  4. Für so`n Blödsinn einen extra Feed? Wenn man meint es wurde was falsch berechnet sollte man sich lieber an den Support wenden und ein Ticket schreiben...
  5. monsti

    Feedback - Speed Welt

    bin dafür: unbedingt noch mehr Welten einrichten, finde ich klasse - so kommt wenigstens keine Langeweile auf ** Ironie off **
  6. Welchen Sinn macht es sich da zu registrieren? Ist doch eine Totgeburt und das Sterben auf den anderen Welten schreitet schneller voran...
  7. Das Thema hatten wir schon öfter. Also Unikat beteuert immer und immer wieder, dass an der Fundwahrscheinlichkeit nichts, aber auch rein gar nichts geändert wurde. Alles nur subjektive Wahrnehmungen einzelner Spieler...
  8. Mag sein, dass das kleineren Truppen hilft, so wie Du sagst. Ich fand es allerdings immer gut, dass es wenigstens eine Funktion im Spiel gibt, wo cash mal keine Rolle spielt, sondern nur die Truppenleistung zählt.
  9. Wenn ich das so lese, komme ich zum Schluss, dass die Einführung von W2 und W3 ein Flopp war. Jetzt gibt es drei Welten mit scheinbar zu wenig Spielern. Deshalb doktert man an “Maßnahmepaketen“. Das eigentliche Problem wird aber nicht behoben. Es gab schon damals, als man die neuen Welten einführte Spieler, die genau davor, wie sich das Spiel jetzt darstellt gewarnt haben, aber das wurde ignoriert. Nun muss man mit dem Scherbenhaufen leben, bis das Schiff komplett untergeht.
  10. Ihr könnt doch unmöglich euren Stahl verbraucht haben, müsstet doch eigentlich Millionen davon rumliegen haben. Trotz bau von Kisten. Oder hattet ihr die letzten Jahre das Pat fahren eingestellt?
  11. Ätsch... Pech gehabt Ihr Spieler, wenn Ihr auf die Angebote im Spiel von Unikat vertraut habt. Glück, für die, die nichts machen, denn wenn man nichts macht, macht man auch nichts falsch und überhaupt: Was interessiert uns das Geschwätz von gestern...
  12. Was ist denn an den "einzigartigen Kisten" so einzigartig und macht sie so besonders? Ich kann da nichts so tolles dran finden, was mich in Jubelstimmung versetzt. Es sind orange Teile, halt etwas aufgehübscht mit einem Bonus. Wenn man diese Teile verwendet, fallen dafür die drei Boni der grünen Sets weg. Vor- und Nachteile scheinen sich höchstens auszugleichen. Ich kann auf die "einzigartigen Kisten" eigentlich ganz gut komplett verzichten.
  13. Ein Paradies für alle Cheater und Intensiv-Patgamer. Für den Betreiber sicher lohnenswert, für stinknormale Gamer eine Zumutung.
  14. @Horten Du hast dir sehr viel Mühe gemacht den Vorschlag zu begründen. Ich bin aber skeptisch, ob dies eine Spielverbesserung ist, für mich eher eine Verschlechterung. Das ungewisse Momentum ist ja generell schon vorhanden. Das sind die kritischen Treffer/Blocks. Wenn man dann zusätzlich noch keine Booster angezeigt bekommt, driftet das Ganze in eine Lotterie ab. Ich glaube nicht, dass mir das Spass machen würde. Dann könnte man gleich das Kampfergebnis "auswürfeln". Aus diesem Grund machen mir übrigens auch die Begleiterkämpfe keinen Spass. Dort ist auch nicht nachvollziehbar, warum man einen Kampf nun gewonnen oder verloren hat.
  15. Das wäre dann aber schon eine recht weit gehende Spieländerung. Dem Vorschlag auf Einzelkämpfe bei KG Angriffen folgend, könnte man dann auch über Manöver weiter denken. Jedenfalls ist der Schritt dann nicht mehr weit.
  16. Bei uns ist es üblich hohes KG anderen Spielern in der Truppe zukommen zu lassen. Bei anderen scheint dies nicht so zu sein [...] , wenn man sein KG lieber hortet.
  17. BRAVO @Sickman für diese Entscheidung Ich denke, dass die von @PietEngberg aufgeführten datenschutzrechtlich relevanten Bedenken auch nicht ganz so von der Hand zu weisen sind. Darüber hinaus ist eine Spielerentscheidung seinen Acc zu löschen eine von ihm ganz bewusst getroffene Entscheidung. Warum sollte man so etwas aufweichen? Das wäre mir vollkommen unverständlich. Jeder hat die Möglichkeit seinen Acc ruhen zu lassen oder in den Urlaubsmodus zu wechseln um Überlegungszeit zu haben, ob er weiter spielen will oder nicht. Wer aber einen Schlussstrich zieht und sich löscht, muss damit leben, dass der Acc ein und für allemal weg ist.
  18. Wenn man genug Moos hinblättert kann man die Regeln umgehen...
  19. ... über welchen Aufwand reden wir? So eine Anzeigefunktion ist so schnell in das System einprogrammiert, so schnell kannst Du einen Becher heißen Kaffee nicht trinken
  20. Das sehe ich anders. Man kann durchaus auch erfahrene Spieler oder Spieler zu denen man ein besonderes Vertrauensverhältnis hat in Meinungsbildung, Entscheidungen und Aufgaben einbeziehen. Dazu braucht man keinen Stern. Der Stern ist eigentlich nur notwendig, um bestimmte Spielfunktionen (MM/WW - Manöver, etc.) zu aktivieren und dies kann man sich durchaus zu dritt gut aufteilen, bzw. bei Abwesenheit, Urlaub, etc. den Stern an einen anderen weiter geben. Ich sehe keine Notwendigkeit zusätzliche Pöstchen mit eingeschränkten Rechten zu installieren.
  21. Dem Beitrag von Valerian ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Thread am besten schließen, da substanzlos und führt zu nix.
  22. Dieses Luxusproblem ist in der Tat etwas betrüblich. Mir persönlich war es schnell klar, dass hier der Haken sitzt und ich habe daher ganz bewusst das Event für mich so gestaltet, dass ich nicht das Optimum des Möglichen raus hole, sondern locker flockig und ohne nennenswerten Aufwand mir das Event entsprechend zurecht lege. Habe nun trotzdem ausreichend Booster, die ich mal gerade so irgendwie unter bringe. Wer nun aber in die Vollen gegangen ist und ohne sich vorher einen Plan zurecht zu legen drauf los gefeuert hat, der hat natürlich ein schier unlösbares Problem.
  23. Das Sportfest war mal echt ein tolles und insgesamt sehr gelungenes Event. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, auch wenn es kurzzeitig mal hier oder dort etwas geruckelt hatte. Hat allen in unserer Truppe Spass gemacht, war abwechslungsreich und ist komplett ohne Pat-Aufwand super spielbar. Von uns gibt es da ganz klar einen Daumen hoch.
×
×
  • Neu erstellen...