Jump to content

Rother

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rother

  • Rang
    Oberstabsgefreiter
  • Geburtstag 21.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Interests
    EBM, Industrial, Cyber

Letzte Besucher des Profils

256 Profilaufrufe
  1. wieso laufzeit verkürzen? einfach rote und gelb tauschen! Nur mal so als Gedankenspiel.
  2. Feedback zum Patch vom 18. November 2015

    Zumal die Bilder oftmals nicht erkennbar sind.
  3. [X] IRC - Radio

    Schon mal über sowas nachgedacht? Wir hatten sowas früher bei Galaxywars u.a. BGs ;-)
  4. Die Reservisten suchen Verstärkung

    Wir haben wieder Platz. Wir suchen ab Leutnant aufwärts.
  5. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [22.07.15]

    Wenn es nicht geht. F5, dann kann man es aus der Nachsendung nehmen. So zumindest bei mir. Hab schon überlegt, ob das mit der Sanduhr und den anklick Problemen evtl. an der automatischen Aktualisierung des Spiels im Browser zusammenhängen könnte?
  6. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [22.07.15]

    Kann man Bündnisanfragen erhalten, ohne den notwendigen OPZausbau zu haben?
  7. Ahoi! Wir die Reservisten suchen Verstärkung für Welt 2. Wenn Du Spaß am Spiel hast, täglich on bist und auch nette Kameraden suchst, bist du bei uns genau richtig. Nach Möglichkeit sollte auch das Spielen per PC und App vorhanden sein. Bewerbungen nimmt die Führung (ab Obermaat/StUffz aufwärts) gerne per Feldpost entgegen. Am besten via Kopie und Einfügen an alle drei Führungsmitglieder schicken. Bitte keine Blindbewerbungen! Wir haben auch ein "Bootcamp" namens Reservisten2.0. Auch diese freuen sich immer wieder über eine schöne Bewerbung. Bis auf Bald im Spiel, Rother
  8. zu 1.) zum Kopfgeld: warum kannst du kein KG aussetzen,wenn du deins verloren hast? KG kannste aussetzen, wenn dich einer angreift. Und du selbst kannst auch Leute angreifen die KG haben resp keins haben, obwohl du kein KG auf dir hast. zu 2.) @Paxi: natürlich wurde für beides die Sufu bemüht, nur ist diese bei meinen Assoziationen mit dem Thema nicht hilfreich gewesen ;-) Also bitte keine falschen Unterstellungen.
  9. Bestätigungsmeldungen wegklicken

    Wenn jeder für sich entscheidet, ob er es möchte oder nicht und einstellen kann warum dann nicht? Er sprach nicht davon, dass es für alle bindend sei, auf die Klicks zu verzichten. Am PC brauch ich die auch nicht. Außer bei Kistenöffnen. Bei der App, hätte ich den ein oder anderen Klick mehr lieber. Bspw. Patronen auffüllen. Was immer wieder aus Versehen passiert.
  10. Hier mal zwei Vorschläge zur Diskussion: 1.) Kopfgeldgewinn bei erfolgreicher Verteidigung Ausgangssituation: Ich habe ein Kopfgeld auf mir, jemand greift mich und gewinnt, bekommt er das Kopfgeld. Soweit so gut. Erweiterung: Ich habe ein Kopfgeld auf mir, jemand greift mich an und verliert, so bekomme ich dessen Kopfgeld falls er eins auf sich ausgesetzt bekommen hat. 2.) Anzeige im Dienstgrademenü, wann ich welchen Dienstgrad erreicht habe Ausgangssituation: Es wird angezeigt, welchen Dienstgrad ich habe. Mit dem Mauszeiger erkenne ich, was dafür notwendig war. Erweiterung: Wenn ich mit Mauszeiger über den Dienstgrad gehe ein Anzeige in dem aufgeploppten Minifenster unten rechts in weißer Schrift, wann dieser Dienstgrad erreicht wurde. So kann ich jederzeit überprüfen, wie sich meine Entwicklung gestaltet. Diskussion Feuer frei... Nachtrag: In der Nachtansicht Marine haben die Schiffe keine Einheitswappen auf dem Bug. Dürfte nicht schwer sein, die Bilder anzupassen.
  11. Betrifft mobile Version Iphone6+ Bei fast jeder zweiten Patrouille stürzt mir die app ab. Und zwar wenn das Rohstoffergebnis angezeigt werden soll. Dies wird nur zur Hälfte angezeigt, und kann dadurch nicht weggeklickt werden. Also entweder Schmardfon neustarten oder app löschen, neu laden, PW eingeben . Nervt. Ich fände es gut, wenn man die Information zur Anzeige der gefunden Rohstoffe anders darstellen könnte oder abschalten kann. Denn mir isses völlig Latte, ob 13 Zement , 12 Holz, 10 Panzertape etc. finde. Brauche mobil nur die die Info: Patrouille fertig. Wie viel es insgesamt ist, weiß ich ja beim starten der Patrouille.
  12. Truppenorden und Truppen"fahrzeuge"

    Ganz einfach: Thema Truppenorden Oder soll noch ein Faden eröffnet werden? Kann, muß aber nicht ;-) Und da das Forum eh nicht so stark genutzt wird, empfinde ich deinen Beitrag auch etwas sinnfrei. Läd ein zum Mitdiskutieren.
  13. Truppenorden und Truppen"fahrzeuge"

    Haben gerade das Thema im Trupp. Ich fände spezielle Orden, ohne besondere Belohnung, ganz nett. Diese werden vom Truppführer ausgewählt, und werden auf der Truppenansicht unten gezeigt. Programmtechn. dürfte das hier kein großes Thema sein. Klappt ja auch bei jedem Spieler. Bsp.: Tage mit vollzähligen Manöver Gewonnene ehrenhafte Kämpfe Gesamtstunden Patrouille gefahren etc. Und dafür die Kopfgeldbenachrichtigungen abschaltbar machen^^
  14. Was hörst du gerade?

    französisch? okay Celluloide - Et Si... https://www.youtube.com/watch?v=R_2MK5ylK_Y
  15. Was hörst du gerade?

    Sturmpercht - Wir rufen deine Wölfe
×