Jump to content

Lumo1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lumo1982

  • Rang
    Feldwebel
  • Geburtstag 17.09.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Kleiner Dienstgrad Starke Waffe

    hab ich einen laden übersehen, wo es die grünen Kisten bzw. die hunderten von ZDV´s gibt??? das jemand 2-3 kisten in seinem inventar sammelt um sie erst im nächsten DG zu öffnen ist verständlich (mach ich auch so) aber es besteht immernoch die chance von 3:1 das es keine waffe ist die die Kiste hergibt.. und da die verbesserung der Items irgenwo bei 2 % liegen braucht man da schon eine menge grüner Kisten! Vor allem wenn man eine waffe haben möchte, die 35% über dem für den DG maximal vorgesehenen Schadenswert liegt!
  2. Kleiner Dienstgrad Starke Waffe

    Fox....sorry aber wo bitte ist die erklärung für eine solch starke Waffe.... da müsste derjenige ja deiner meinung nach duzende von grünen kisten geöffnet haben die immer eine waffe enthalten hat. ne aber mit der Aussage geb ich mich nicht zufrieden... zumal in dem von dir angegeben Thema Kosie entwas gegenteiliges gepostet hat auch hat Kosie in einem anderen Thema die Berechnung offen gelegt... aber auch da konnte ich beim nachrechnen nicht auf die werte einer 800er waffe bei einem OTL geschweige den bei einem Major kommen!
  3. Kleiner Dienstgrad Starke Waffe

    Hallo Kameraden.... ich hätte mal ne Frage zum allgemeinen Verständnis! Wie kann es sein, das ein Oberstleutnant oder (schlimmer noch) ein Major eine Waffe mit Anforderung ihres Dienstgrades haben die einen Schaden von über 800 haben. Ich selber habe derzeit den DG 5-Sterne-General und finde mit viel Glück mal eine Waffe mit 700-750 Schaden. Also kann mir das bitte jemand erklären? bzw. Vorrechnen!
  4. Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    ich habe ja in den letzten tagen noch versucht, es mir ein wenig schön zu reden... aber es reicht mir jetzt auch. Wenn mich schon meine Truppenkameraden darauf ansprechen, das sie die lust am spiel verlieren finde ich es zuviel. Wieso wird es den kleinen DG´s so schwer gemacht??? ein Fw meiner Truppe nimmt dem Gegner pro Angriff gerade einmal 50 LP ab bis er die 14000 des Gegners hat wären dsa 280 Angriffe = 1400 Ausdauer!!! Gehts noch??? Da braucht man sich von Seiten Unikat nicht wundern, das viele Spieler die Lust am Spiel verlieren und der Nachschub an neuen Spieler abreist. Wüsst auch gerne mal ob die Herren Programmierer Mathematik bereits in der Grundschule abgewählt haben! (Das würde einiges erklären) Ich wäre dafür, das jeder Spieler bis zu einem bestimmten DG eine entschädigung erhält!
  5. Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    @Snappy Ich finde deine worte sind leicht am thema der letzten kritiken vorbei gegangen... aber egal. (Es ging in vielen posts auch darum, das die Belohnung nicht angemessen ist) Es ist niciht sehr schwer für jemand der seit mehr als 1 Jahr spielt solche Aussagen wie deine zu machen. Aber was ist mit dem kleinen uffz stuffz fw usw. ??? Die haben nicht die Erfahrung vom Halloween-, Weihnachts- oder sogar letzten Osterevent. Auch könnnen die sich mit Sicherheit nicht so gut informieren wie du oder ich. Oder willst du mir erzählen, das wen dich ein Spieler mit kleinem DG der nicht zu deiner Truppe gehört anschreibt du überhaupt reagierst??!!?? Ganz zu schweigen davon, das du ihm noch wertvolle Tipps und Tricks weitergibst.... Auch auf die Aussage, das das Osterevent nicht überraschend kommt.... Das stimmt, aber ich weis im Vorfeld nicht, was sich Unikat ausdenkt bei so einem Event...(wenn du das kannst frage ich mich ob du Infos von Insiderquellen erhälst)
  6. Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    Ok...ich muss Muff jetzt mal in schutz nehmen... Er ist es nicht, der das/die Events programmiert hat. Er versucht hier klar zu argumentieren was durch den eh schon geladenen gemütszustand sicherlich bei den meisten falsch ankommt. Auch ich habe mich ein wenig reingesteigert....und hoffe, das Team Rot es in Zukunft etwas durchdachter angeht. Es gibt sicherlich auch möglichkeiten ein Event so zu stricken, das Spieler die ohne RM spielen einen anreiz und ein erfolgserlebnis verbuchen können sowie für Spieler die mit RM spielen ein weiteres Ziel eingerichtet ist. Insofern möchte ich mich hiermit bei Muff für die teilweise harten worte die er abbekommen hat entschuldigen..(er ist halt der Mod der die Stellung hält und daher alles abbekommt)
  7. Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    @Muff Das auch das team Rot mal frei hat ist ja akzeptabel´, aber es ist fast immer so das erst seitenweise Kritiken kommen bevor mal eine reaktion seitens der Roten kommt. Und das ist nicht akzeptabel. Zum Punkt mit dem Booster....ich habe genau das selbe problem dadurch das ich auch einen 50er LP Booster drin hatte... aber wieso wird der eigentlich mit berücksichtigt?? die EP und Credit Booster werden komischerweise nicht auf die belohung angerechnet! Wenn man sowas schon macht sollte man es ganz oder gar nicht machen... PS: so unsachlich finde ich die Kritik von Tirpitz nicht... das net sich Sarkasmus
  8. Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    Ich möchte mich meinen vielen Vorrednern anschließen. Das der Gegner bei der heutigen Tagesaufgabe nicht mit 3 Angriffen zu erledigen sein soll ist klar, aber das was hier als Anforderung an die Spieler gestellt wird und was man dann als "Belohnung" bekommt steht in keinem Verhältnis. Ich z.B. habe ca 80k leben....der Gegner hat schlappe 685k ich nehme pro Durchgang ca. 2,5% von seinem Leben brauche also ca. 40 Angriffe. Dies bedeutet, ich benötige 200 Ausdauer. Wenn ich diese in normale Missionen Investieren würde hätte ich warscheinlich mehr credits und auch mehr Ostereier. Auch die EP wären definitiv mehr. Also bitte Team Rot... was soll das??? wäre es so schlimm wenn die Spieler zu Ostern mal was von euch bekommen würden ohne tief in den Real Money Geldbeutel zu greifen? PS: auch ist es mal wieder interessant zu sehen, das sich die Administration schön aus dem Thema raushält... immer einfach die kritiken ignorieren so wie es in 99% der Fälle gehandhabt wird.
  9. Wortkette

    Rentner
  10. User vs. Mods

    3
  11. Woher kommt ihr?

    Nürnberg
  12. Verflixte 7

    58
  13. Was würdest du machen wenn ...

    aufstehen und von vorne beginnen Was würdest du machen, wenn du plötzlich wieder im Kindergarten wärst?
  14. Wortkette

    Ameisenhügel
  15. Rätselrunde!

    also ich lass die lösung von Tanni zu. DIe eigentlich richitge Antwort wäre 99 99 99
×