Jump to content

Saesch

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Saesch

  • Rang
    Oberstabsgefreiter
  • Geburtstag 01.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Die Unendliche Geschichte

    Bäumen zu rütteln um die
  2. Wortkette

    Lebenslang
  3. Der User über mir...

    Der User über mir weis viel über den User über ihm.
  4. Was hörst du gerade?

    Linkin Park - The Catalysthttps://www.youtube.com/watch?v=51iquRYKPbs
  5. Hallo zusammen Kann man in der mobilen Version des Spieles evtl die bezahlung mit Patronen mit einer extra Bestätigungs-Schaltfläche versehen. Hauptsächlich geht es hierbei um das Aufladen der Wut im Bereich der Gefechte. Mir ist es nun schön des öfteren passiert, das nachdem ich das Ergebnis des Gefechtes gesehen habe und ich dann auf "weiter" klicken wollte das Fenster kurz vorher auf die Übersicht umgeschaltet hat und ich dann immer auf "Wut aufladen mit Patronen" geklickt habe. Dies geschah immer als ich noch 60 oder 80 Wut hatte und somit das bezahlen mit Patronen für 40 oder weniger Wut völlig für den A.. war. Deshalb sollten vielleicht IMMER wenn man mit Patronen bezahlen klickt, eine Meldung wie, "Wollen sie wirklich mit Patronen zahlen" kommen in der man dann auf "Ja" klicken muss, um solche Fehler zu unterbinden. Geht ja auch, wenn ich eine Patrouille abbreche oder der gleichen. Gruß, Sascha
  6. Eigene Ausrüstung und seltsame Soldaten

    Das mit dem EP-Boostern und aufladen der Ausdauer mach ich auch jeden Tag, aber der eine geht schon echt komisch ab. Als er damal in meine ehemalige Truppe kam, war er Fw und ich StFw. Nun bin ich OLt er aber auch schon und die Grundausbildungspunkte liegen bei 6000 Schadens-, 8000 Rüstungs- und 33000 Lebenspunkte. Ne, ne, ne...
  7. Eigene Ausrüstung und seltsame Soldaten

    Also entweder ich hab als Permanent-Boost die A-Karte wenn es darum geht gute items bei Missionen zu finden oder es ist so gewollt, das man ZDv's sammelt um diese dann gegen bessere Ausrüstung zu tauschen bzw das NSSA Zeug macht. Ich hab mittlerweile zwei Beförderungen hinter mir und muss mich bei manchen Sachen noch immer mit dem Boost der zwei DG niedrigeren Stufe zufrieden geben. Ist das also geplant das man sich bessere Ausrüstung durch die ZDv's bzw. NSSA holt? Was ich noch merkwürdig finde ist, das es Soldaten gibt die im Dienstgrad enorm schnell steigen und AUCH die Grundausbildungen schon so weit ausgebaut sind das ein gleichrangiger oder auch ein/zwei DG höherer Soldat kein Land sieht bei einem Angriff. Kann man jetzt schon bei Browsergames bescheißen????
  8. AcesOfTheDeep

    AcesOfTheDeep sucht drei Soldaten die unsere Truppe verstärken wollen. Ihr müsst nicht permanent online sein, aber Teilnahme an den Manövern wäre schon erwünscht. Bewerbungen ab Unteroffizier werden bevorzugt.
  9. AcesOfTheDeep

    AcesOfTheDeep sucht einen Soldaten. Bewerbungen ab Unteroffizier wird bevorzugt.
  10. AcesOfTheDeep

  11. AcesOfTheDeep

    *schieb*
  12. AcesOfTheDeep

    Wir werden uns von einem inaktiven Spieler trennen. Es wird also was frei bei uns. Wer Interesse hat einfach Bewerbung InGame schicken.
  13. Der User über mir...

    Der User über mir ist SG hier im Forum
  14. Die Unendliche Geschichte

    Idioten sind und Wendlerdeppen aufmerksamkeit
  15. Verflixte 7

    1
×