Jump to content

OskarKilo

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OskarKilo's Achievements

  1. Cooler Event! Davon hätte ich gerne noch mehr! Bis dann Oskar Kilo
  2. Ob nun Bündnisse jetzt schon Sinn machen oder erst später lasse ich mal z.Zt. offen. Viel mehr würde mich interessieren wie man ein Bündniss herstellt, denn davon steht nichts da. Nur wo man die Übersicht herbekommt. Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen! Dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.
  3. @ Wuppermann - Fällt es Dir eigentlich leicht Unterstellungen auszusprechen? Nur weil eine Wohngemeinschaft oder Familienmitglieder dasselbe Interesse teilen muss es sich gleich bei Dir um Betrug handeln? Ist es das was Du hier unterstellst? Ich bitte dich vorsichtiger mit solchen Äußerungen zu sein, denn im Notfall müsstest Du die beweisen und das könnte Dir sehr schwer fallen! Und um es weiter auszuführen, meine Söhne (16 und 23 Jahre ) und ich sind in dieser Truppe. Und ja, wir fahren noch gemeinsam in den Urlaub. Und das es sich um meine Söhne handelt ist bekannt. Also lass diese Unterstellungen.
  4. @ Fish - Dauert bei dir der Urlaub ein Jahr oder länger? Soweit ich weiß sind nur 14 Tage Standard und danach kostet es ziemlich viele Patronen. Also in meinen Augen ist das kein Argument, wohl aber eine Meinung und die kann ich akzeptieren. @ Wuppermann - Der 50% Wert ist überhaupt kein Vorteil, sondern meiner Ansicht nur dazu da das überhaupt ein Angriff stattfinden kann. Denn stell dir mal vor deine Truppe bekommt eine "Einladung" zum Angriff und keiner stimmt zu. Was wäre dann? Ausserdem bin ich von Truppen im Urlaub angegriffen worden, die in der Rangleiter über mir waren und hab durch die 50% Regel verloren. Als meine Jungs und ich wieder aus dem Urlaub zurück waren und wir einen gemeinsamen Angriff gefahren haben, da haben wir gewonnen. Wie "aussagekräftig" ist dann die 50% Regel wohl als "Vorteil"?
  5. Querulant hat grundsätzlich nicht ganz unrecht, nur der Lösungsansatz scheint nicht zu gefallen. Wie wäre es deshalb mit einem anderen Ansatz? Angriffe, egal ob Truppe oder Einzelpersonen erfolgen immer nur gegen eine Truppe oder Einzelperson die in der Rangliste über dem eigenen Rangplatz steht. So gäbe es den Anreiz seine Truppe auszubauen bzw. mehr Truppenmitglieder zu werben oder jemanden in der Rangliste über sich zu schlagen. Damit würde auch dieses unselige "Farmen kleiner DG'S" aufhören. Ja, ich weiß, dass es meist weniger XP bei einem Uffz als bei einem Offz gibt, aber das hält trotzdem keinen davon ab es zu tun, oder? Und im Sport ist das auch nicht anders. Alle jagen den Spitzenreiter und so sollte es auch sein. Damit rostet der nicht ein und alle anderen strengen sich an. Will ja schließlich jeder mal das stehen oder etwa nicht?
  6. Hallo Kosie, das mache ich gerne. Wie gesagt, das Ticket ist schon offen. Gruß, Oskar Kilo
  7. Hallo Erzi, leider ist das nicht der Fall. Ich habe mich sogar abgemeldet, weil ich an ein Refresh Problem der Seite gedacht habe. So von wegen Daten werden nur dann ordnungsgemäß ausgelesen wenn Du neu anmeldest. Ist aber nicht der Fall. Es werden bei mir definitiv keine bzw. nur selten Rohstoffe nach 15 min. Patrouillen addiert. Bisher nur einmal von vier Patrouillen. Bis dann Oskar Kilo
  8. Hallo Kosie, leider ist der Fehler nicht behoben. Jedenfalls kann ich das nicht feststellen. Ich fahre seit dem Patch 15 min. Patrouillen. Von 3 Fahrten sind nur von einer Fahrt die Rohstoffe addiert worden. Egal wo du hinsieht, ob oben rechts oder in den Summierungen. Da stimmt was nicht. Könnt Ihr das bitte checken, denn es ist echt ärgerlich, wenn man tausende von Rohstoffen braucht und die paar die man sammeln kann nicht mal addiert werden. Wie gesagt, ich hab schon ein Ticket dazu offen. Bis dann Oskar Kilo
  9. Hallo, leider ist mit dem letzten Patch im Rohstoff Bereich einges schief gegangen. Die Werte von gesammelten zu benötigten Rohstoffen werden bei mir falsch dargestellt. Außerdem ist das Problem mit den nicht addierten Rohstoffen nach Patrouillen immer noch nicht gelöst. Nach wie vor haben ich Truppmitglieder deren Rohstoffe nicht addiert werden. Auch nach dem Patch nicht. Ein Ticket ist eröffnet. Bis dann Oskar Kilo
  10. Hallo, ich habe mir die Kommentare durchgelesen und denke, dass es eher ein eigenes Spiel wäre Feuerwehr oder Polizei (Feldjäger) darzustellen. Die Feuerwehr und Polizei Browsergames verfolgen einen völlig anderen Ansatz als das Soldatenspiel. Während es bei den erst genannten primär um die Tätigkeiten eines Berufs geht, steht im Soldatenspiel doch eher die Entwicklung des Avatar und der Community Aspekt im Vordergrund. Trotzdem glaube ich das die Grundlagen des Soldatenspiels ohne weiteres auf diese beiden Themengruppen und mit wenig Aufwand übertragbar wären. Nimmt man dann noch den Umstand das ca. 1,1 Mio. Feuerwehrleute (BF & FF) als potentielle Zielgruppe vorhanden sind, die Wachen mittlerweile auch Computer besitzen und der Wachdienst in der Nacht genauso spannend ist wie als OvWa, dann könnte daraus ein interessantes Spiel werden. Aber das sind nur so meine Gedanken zu dem Thema. Und wie heißt es doch so schön: "Die Gedanken sind frei, ...." ;-) Bis dann Oskar Kilo
×
×
  • Neu erstellen...