Jump to content

Kimberly

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kimberly

  1. „Herr, schenke ihm die ewige Ruhe! Und das ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in Frieden.
  2. Habe mir nur 5 Seiten angeschaut und hatte bei 66 Kämpfen nur 2 patronen ergattert...
  3. Das Thema hatten wir schon mit Muttertag,vatertag,Namenstag ecta...Man kann nicht alles haben und liegt am Betreiber was er gibt.. :sonicht:
  4. aber nicht auf W 2...Man hätte ihn doch auch dort starten können nur halt etwas schwächer eingestellt...Ohne solche Aktion tümpelt das Spiel dort so weiter und immer mehr verlieren die Lust..
  5. ich hab jetzt nicht alles gelesen..Gebe ich dir 100% Recht was die meisten Kommentare bzw.Beiträge betrifft..!!!
  6. Du hast den richtigen Namen hier
  7. Da fehlt doch noch was Natürlich die Likes von den Heuschrecken
  8. haha scheint so das da viel Wert darauf gelegt wird.... :denk:
  9. Mach die in der Abend- oder Morgendämmerung zu ihren Treffpunkten auf und bewege dich langsamer, da die Luft abkühlt. Pflück sie von den Blättern und schubse sie in einen Eimer voller Seifenwasser, in dem sie ertrinken werden oder wirf sie einfach auf den Boden und zertrete sie.Das einzige was hilft gegen Schrecken
  10. Sollt euer Truppe in Zukunft Heuschnecken heißen? denn da kann man die Schleimspur besser sehen
  11. Angeblich, so vermuten Wissenschaftler, sind Heuschrecken hohl.
  12. Wo steht denn da das einer meckert???
  13. Da sind ja auch die Männer gefragt und ja ich glaube an den Weihnachtsmann
  14. Schon mal was von Gleichberichtigung gehört? Nicht? Dann wird es zeit zu ändern
  15. Schade das nur an diesen Tag gedacht wird wo doch am 10.05.2015 Muttertag war..Auch da hätte sich man was einfallen können..
  16. Vision du bist seit 19.12.2013 dabei und erst Gerneralleutnant....Au backe dann solche Unterstellung das manche schneller befördert werden...
  17. Was noch nicht erwähnt wurde kann man auch überflüssige ZDV gegen Erfahrungspunke und (Credits) eintauschen...
  18. Hast ein Screen von den betroffenen dann kann man das evtl.nachvollziehen? Ansonsten ein Ticket an den Support schreiben wenn du meinst es liegt ein Betrug vor...
  19. Wie Erzi schon sagt wenn ihr Duschen wollt müßt ihr SG spielen.... BIN DAGEGEN...!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...