meninho

Members
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über meninho

  • Rang
    General

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

968 Profilaufrufe
  1. joyboyhh .. musst du nicht mal wieder in dein Amt und die Stempel "ABGELEHNT" .. "NICHT ZUSTÄNDIG" auf deine, in der Ablage überquillenden Anträge hauen?
  2. Mein Fall ist und war keine Behauptung, sondern entspricht der Realität Wenn Du von diesen Dingen keine Information erhalten hast, mag das daran liegen, dass ich mich zu meinem Fall nur an Spieler meines Vertrauens gewendet habe. Und darunter bist Du eben nicht. . Eine Beweislage mittels Emailverlauf mit Herrn Aust/Unikat Media werde ich allerdings nicht anstreben, da ich mir nicht die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung einholen werde. Hast Du sie von Erzi erhalten? Wobei, so unter uns zwei Hübschen, der zuletzt von ihm bespielte Account immer noch aktiv ist^^ . Deine Version widerspricht sich allerdings in W2 dahingehend, dass besagter Account sowohl sichtbar, aber ohne Truppe auf dem Server war und erst nach Eintritt in eine BND-Truppe Tage später desertiert ist.
  3. nee, muss nicht sein Da bummelst aber ganz schön vor dich hin^^ hab es vorher nicht für sinnvoll erachtet und seh es heute auch nicht ein mir Lehrgangspunkte zu kaufen, "nur" um hier 100% voll zu haben
  4. Mit wir kannst mich nicht meinen^^. Ich bin auch 5. OBH und könnte noch fünf Lehrgangspunkte setzte. Versteh von dem her auch nicht, warum du dieses ständig als überschüssig bemängelst. Mir fehlen eher fünf Dienstgrade für die 100 prozentige Ausbildung. Oder hat mir unikat da was unterschlagen? mhhhhhhh
  5. ganz flach joyboy .. lies dir mal Tannis ersten Beitrag hier durch .. lesen ... verstehen .. handeln .....
  6. de Selchkarree war mal wieder raus ... - Stadt: Xanten- Land: - Fluß: - Sänger: Xavier - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied: X von System of a down
  7. - Stadt:- Land: - Fluß: Wolga- Sänger: Westernhagen- Obst: Weintraube- Gemüse: Weißkohl- PC-Spiel: World of Warcraft- Getränk: Wasser- Lied: Wiegenlied vom Totschlag
  8. - Stadt:- Land: - Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied: Wiegenlied vom Totschlag
  9. - Stadt: Vockerode - Land: Vietnam- Fluß: Vechta- Sänger: Vanessa Mai- Obst: Vogelkirsche- Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: Vita Cola- Lied: Vergiss mich
  10. - Stadt: Vockerode - Land: Vietnam- Fluß: Vechta- Sänger: - Obst: Vogelkirsche- Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: Vita Cola- Lied:
  11. Hopp oder Topp .. neues Feature oder nicht. Gelöscht ist gelöscht .. so war es früher lt Aussage Sickman, so soll es dann auch heute sein. Mir hat man es einem Tag nach Löschung verweigert. Verschuldet Eurem damaligen Mitarbeiter KOSIE. Aber dazu hatten wir uns ja telefonisch schon auseinandergesetzt. Man hätte es auch über den Testserver realisieren können. MAN wollte bei Unikat nicht. Ich hab von vorne begonnen. Diese Möglichkeit und keine andere sollte man nun auch offen lassen.
  12. Falsch Gauda ...
  13. acunetix
  14. Eine Info über die Visualisierung ist ja ganz nett und sieht auch ansprechend aus. Viel interessanter finde ich allerdings die Funktion der Begleiter. Gibt es dazu auch Informationen?
  15. Kokettier doch nun nicht mit deinem Alter^^ wenn Strichaufzählung, dann bitte richtig Aus W2 kommen ncoh 1x5., 1x2., 3x3. 1x2. und 3x1. dazu ... wen juckts^^