meninho

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    39

meninho last won the day on January 4

meninho had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über meninho

  • Rang
    General
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

799 Profilaufrufe
  1. Stimmt, in W1 bin ich Wiedereinsteiger und damals blieb der Ehrezuwachs bedingt durch den stärksten Char auf dem Server nicht aus .. und ich lach mich jetzt jedesmal checkig, wenn mich als StabsdienstOffizier, Generalstäbler mit Anmeldedatum in den frühen Monaten des Jahres 2014!! angreifen, die kaum bessere Werte aufweisen als ich. . Ansonsten halt ich es wie Gouda .. Ehre ist mir wurscht. Den 500K Orden hab ich mir damals wie heute ohne Ehreschieberei geholt. Danach gings gerne auch wieder weit runter, um eben den Ehregeilen Spielern so viel wie möglich wieder abzunehmen. Kann mich daran erinnern, dass auch in deiner Truppe damals einige davon profitiert haben und ihre Ordensstufen mittels wiederkehrenden Angriffen durch mich erreichen konnten.^^
  2. Da geb ich dir Recht. Oben interessiert mich auch nicht. Aber unten wäre es mal angebracht .. ständig negative Werte präsentiert zu bekommen erzeugt Langeweile. Und wenn neben positivem kritischen Block und Prozente der Lebenspunkte im Minimalbereich sowie negative 1,5 bis zwei Punkte beim kritischen Schaden gezogen werden, erzeugt das nebenbei noch Frust. Zumal die negativen Werte von Dienstgrad zu Dienstgrad steigen.
  3. na gut Chu, dann tipper ich hier auch mal was rein^^ . Ich leg auch keinen Wert auf Ehre. Von mir aus könnte ich in W2 weniger haben In W1 habe ich Null Ehre und damit meinen vollen Spielspass. . Kotte möchte ich empfehlen, sofern ich den Grund für seinen Threat richtig deute, mehr Kämpfe in seiner Dienstgradgruppe zu aktivieren. Damit kann er ohne Probleme feststellen wo er mit seinem Char steht und in welcher Rubrik er auf der HiBa nachsteuern muss, um stärkere Gegner aus dieser Gruppe schlagen zu können.
  4. Und so selten wie sie sind, so schlecht sind sie auch ... Da reichen nicht mal 6 Dienstgradupgrates, um ein komplett positives zu erhalten. Und wenn von den fünf Attributen mal vier grün sind, so ist der kritische Schlag dermaßen schlecht, dass man das Item auch wieder dem Shop zuführen kann.
  5. einfach mit der Maus über den Sack fahren, dann wird es dir angezeigt
  6. Heute bei Anwahl des Spendenbuttons Und nach Aktivierung des Spendenboni Schaltet das doch einfach ab, dann kommt man auch nicht auf die Idee, möglicherweise untervorteilt zu werden
  7. so ist es ... in dieser Form sinnlos .. offensichtlich schlecht durchdacht und für keine Truppe zielführend. Mit dieser Einführung wird das aus dem Spiel genommen, was es eigentlich ausmachen sollte. Die Kämpfe untereinander! Patronengrab, wenn man seine bisherige Spielweise nebenher weiter betreiben möchte. . Im Bezug auf die Bonusspende durch Werbevideo .. mal funktioniert es mal nicht. Besonders in der Nacht sind die verfügbaren Videos scheinbar limitiert. Da sitzt man dann vor einem schwarzen Kästchen, in dem der Player erfolglos geladen wird. . Von mir ein NoGo für dieses Patch!
  8. Schön das bei euch @Alfred Tetzlaff am 31.10. und 01.11. Feiertag ist. Trifft leider nicht für alle Bundesbürger zu^^ Somit ist der derzeit geplante Ablaufzeitraum für alle (Arbeitnehmer) gleich. Spreche mich entsprechend gegen deinen Vorschlag aus.
  9. Vielen Dank Meninho,

    hat mir sehr geholfen :)

    Liebe Grüße: Simn Beeck :wink:

     

  10. Moin Simon, du findest auch keine Belohnungen in deinem Inventar im eigentlichen Sinne. Sprich Items oder Booster nach altherkömmlicher Art. Als belohnung erhälst du, je nach gewählter Schwierigkeitsstufe 1-3 Pillen. Grüne, Rote oder Orangfarbende. Klick mal auf deinen Rucksack (Inventar) Dabei öffnet sich der Reiter Inventar und du kannst rechts unter deinem Adjufenster die Anzahl, der von dir gesammelten Pillen einsehen. per mouseover kannst du sehen, welche Eigenschaft die jeweilige Pille bietet. Grün erhöht deine Erfahrung je Mission um 30% Rot verringert deine Wutkosten je Gefecht um 30% Orange verringert deine Ausbildungskosten um 30% Alle Pillen haben eine laufzeit von acht Stunden nach Aktivierung. Aktivierst du während der Laufzeit einer Pille eine andere, verfällt die Restzeit der vorangegangenen und die Zeit für die neue Pille startet bei acht Stunden. Bei Sondermissionen (NSSA und Flut) sowie bei Truppenevents haben sie keine Wirkung. Bei Minievents wie Erfahrungsboni, WutEvent und Ausbildungsevent wird die Wirkung mit der der Events hinzugerechnet. Ich hoffe ich konnte Helfen und alle weiteren Fragen konnten gleich beantwortet werden.
  11. Mit irgendwas muss man ja spielen^^
  12. Stimmt Paxi .. nix was man brauchen kann
  13. na dann schmeiss ich mal so`n 10% Booster weg^^
  14. ja gelle^^ weiss nur noch nicht wann ich es auf die Horde los lassen soll^^ Danke ja gelle .. weiss nur noch nicht, wann ich es auf die Horde loslassen soll^^
  15. Ich war der Meinung das Event endete am 15.08.10:00 Uhr wie kommt es dann, dass die Haltbarkeit der Sportanzüge so unterschiedlich ausfallen? Bei einem User gar bis zum 19.09.?