meninho

Members
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über meninho

  • Rang
    5 Sterne General

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

998 Profilaufrufe
  1. Zwingt dich ja keiner Schau mal unter "Einstellungen" im Spiel. Da Reiter "persönliche Daten", letzter Abschnitt .... Nach Eingabe und Aktivierung des Button ist die Welt wieder rosarot
  2. lass es doch einfach mal gut sein Boy. Wir wissen ja bescheid .. mein legitimer Wunsch . Die vermiss ich bei dir langsam . dafür reicht bei mir schon dein Profilbild . da schaut einer in die gefüllte Heringstonne . Ohne Partei zu ergreifen .. Unikat auch nicht
  3. damit willst du jetzt aber nicht hausieren gehen, oder?
  4. Was soll man denn noch beitragen? Alles sinnvolle wurde zeitlich verschoben, vollkommen missachtet oder gar verworfen. . Für mich persönlich ist auch nur, wie du ihn so schön nanntest, der "5.OBH-Content" von belangen. . Schmeisst doch mal nen Zeitfenster ins Auditorium, dann hört vielleicht auch mal das geplärre von der Hanse auf. . Was deine Warnung angeht, steht es dir natürlich frei hier jeden Accounts zu löschen, so wie es dir beliebt. Auch meinen. Dann aber bitte mit allen Beiträgen, Zitaten und eMailadresse.
  5. ja genau da muss ich hin .. nur dort ist eine Ärztin von zweien in Deutschland, die sich mit meiner Krankheit auskennen.
  6. gibt es da auch ne Uniklinik?
  7. ähm boy, morgen bin ich in Hamburg, ich such mal das brennende Warenhaus
  8. man bist du langsam .. war doch schon verbessert^^
  9. Jetzt denkt doch mal realistisch ... diese Woche passiert nichts .. weil kurze Woche .... nächste Woche passiert auch nichts .. weil man sich vom Herrentag erholen muss .. da wird sich eher selbst gefeiert Ja und dann beginnt schon fast wieder die Urlaubszeit .. da passiert auch nichts. Und mal so ganz unter uns ... glaubt ihr wirklich, das nach dem Widerstand gegen den Begleiter noch jemand bei Unikat den Ehrgeiz hat, das in irgend einer Art und Weise voranzutreiben? Ich lach mal ne Runde
  10. Das ist doch alles Zufall @Gouda. Genauso wie während dem BW abwechslend ehrenvolle und ehrelose Angriffe für die TA generiert werden
  11. kommt drauf an wie du ein Jahr definierst @Gouda. Für den einen ist es am Sylvestertag plötzlich vorbei, für den anderen ist es bis zm nächsten Urlaub schon zu lang.
  12. Das unterschreibe ich zu 1954%
  13. nichts da, in meinem Wattenmeer wird sich nicht gesuhlt