Jump to content

Renata68

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Renata68's Achievements

  1. Wie es scheint, ist dieser Bug doch noch nicht behoben. Bei unserer Truppe hat ein Mitglied die Truppeneinladung wohl mit einer Kameradschaftsanfrage verwechselt - und landete SOFORT in der anderen Truppe, obwohl er dies gar nicht wollte. Nun wollte er zurück zu uns - geht aber nicht wegen der oben erwähnten Sperre.
  2. Willkommen ist jeder, der aktiv am Spiel teilnimmt und Lust hat sich in das Truppenleben zu integrieren. Bewerbungen ab Dienstgrad Hauptgefreiter (und höher) sind an die Truppleitung zu richten. Vorausgesetzt wird mindestens folgendes: 1. Teilnahme an den täglichen Manövern ! 2. Patrouille fahren und im Durchschnitt mindestens 200-250 Rohstoffe am Tag zu sammeln (also ca. 6 x 15 Minuten ist Tagesminimum) 3. Längere Abwesenheiten am Spiel (Urlaub, etc.) sind der Truppleitung bekannt zu geben Neue Mitglieder haben 14 Tage Zeit sich zu bewähren... Interesse? Feldpost an Renata68 (Truppleiter) oder Spidermen (stv. Truppleiter) richten. Zur Zeit sind fünf Feldbetten in unserer Unterkunft frei.
  3. Willkommen ist jeder, der aktiv am Spiel teilnimmt und Lust hat sich in das Truppenleben zu integrieren. Bewerbungen ab Dienstgrad Feldwebel (und höher) sind an die Truppleitung zu richten. Vorausgesetzt wird mindestens folgendes: 1. Teilnahme an den täglichen Manövern ! 2. Patrouille fahren und im Durchschnitt mindestens 200-250 Rohstoffe am Tag zu sammeln (also ca. 6 x 15 Minuten ist Tagesminimum) 3. Längere Abwesenheiten am Spiel (Urlaub, etc.) sind der Truppleitung bekannt zu geben Neue Mitglieder haben 14 Tage Zeit sich zu bewähren... Interesse? Feldpost an Renata68 (Truppleiter) oder Spidermen (stv. Truppleiter) richten. Edit: Zur Zeit sind drei Plätze in unserer Unterkunft frei.
  4. Hallo Kameraden, etwas ist merkwürdig : Seit gestern bekomme ich fürs Antreten keinen Login-Bonus mehr. Ich habe schon einiges probiert : Ausloggen, wieder einloggen, Cache leeren, Browser neu starten, Rechner neu starten. Es hat alles nichts geholfen. Jemand eine Idee, wodran das liegen könnte? Mit kameradschaftlichen Grüßen Renata68
  5. Das hat es leider nicht, mein Mann hat das Problem leider weiterhin.
  6. Hi zusammen, meinem Mann gehts genauso, er greift jemanden an , der Kampf beginnt, dann bricht der Kampf ab mit dem Hinweis, dass der Gegner nicht angegriffen werden könne, die Wut für den Angriff aber wird abgezogen... (ja ich weiss der Post ist nicht ganz neu, aber das Problem tritt neuerdings erst auf). MkG Renata68
×
×
  • Neu erstellen...