Jump to content

Arne

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Arne's Achievements

  1. Keine Ahnung woran es lag aber heute funktioniert es wieder. Mfg
  2. Hallo zusammen, bei mir funktioniert in Gefechten die Kopfgelder gar nicht mehr, also wenn ich drauf klicke kommt nix in der App, soll das so? Mfg
  3. Arne

    Kalender Weihnachtsevent

    Aha ok hab ich nicht gesehen☺
  4. Arne

    Kalender Weihnachtsevent

    Wollte die vierte Tür Öffnen geht aber nicht steht da ich habe es schon getan...
  5. Die Truppe 1LazRgt41, Sucht Aktive Member die uns Unterstützen. Unsere Ausbaustufe liegt bei 9% und wir sind auf Platz 304 in der Rangliste. Zurzeit 7/9 Member. Meldet euch einfach bei mir, jeder Dienstgrad sofern er Aktive dabei ist, wird Aufgenommen. Mfg
  6. Hallo zusammen, Suche noch aktive Spieler für meine Truppe 1LazRgt41. Bei Interesse einfach melden bei mir. Mfg
  7. Also bei mir Mega buggy,stürzt ab geht wieder raus vom Weltboss, geht garnicht auf iphone 5!!!! Die mobile Version muss ganz dringend überarbeitet werden... JETZT !!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...