Paxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Paxi

  • Rang
    8 Sterne General

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

767 Profilaufrufe
  1. ..... ist ein BH
  2. Doch, der Begleiter kann, temporär, Einfluss auf den Char haben. Zitat von @sickman "ein Begleiter kann durch den Einsatz von temporären Boostern auch die Spielerwerte temporär positiv beeinflussen "
  3. Ungeachtet der Tatsache, dass mit den neu erwirtschafteten XP´s auch ein lvl-up erfolgt, klafft die Lücke trotzdem weiter auseinander. Die die bereit sind immens Pats in den Begleiter zu stecken, laufen in der Rangliste doch noch weiter weg und mit erreichen des End-DG sind dann Tagesaufgaben wie "erbeute 30 KG´s" einfach nicht mehr reell schaffbar. Damit sinkt der Spielspaß und die Leute packen ihre Sachen und das war´s dann hier. Habe fertig
  4. 23:56 Uhr kommt dann endlich die erhoffte Nachricht und ich hatte schon fast die Bewerbung nach Schwerin abgeschickt, weil ich auch in einem Laden arbeiten wollte, der so ein geil langes WE hat Nun zu dem Begleiter: Das Einzige was mit dazu einfällt ist, dass hier immens versucht wird Patronen an den Mann zu bringen. Ist auch legitim, aber das Ding hier heißt Soldatenspiel. Ich bin gerne bereit Geld und Pats in meinen Char und die Truppe zu investieren, aber das geht mir dann doch zu weit. Die Lücke wird dadurch immens weit aufklaffen, zwischen denen die bereit sind zu investieren und dem Rest. Wenn das nicht mega geil wird, dann wird der Begleiter für mich uninteressant werden und damit dann auch das Spiel. Denn wenn ich am Ende bin und die XP nicht sinnvoll unterbringe, dann ist es reine Zeitverschwendung. In diesem Sinne P.S. Als Namensvorschlag gibt es von mir Sodom und Gomorra oder auch Pest und Cholera, denn zwischen den Dingen wird man sich entscheiden müssen.
  5. Ach, und was Deine Berechnung angeht, die stimmt. 7.262.391 / 2 --- weil Du den 50% Lehrgang hast Das Ergebnis / 100 * 90 --- für den Rabatt Das Ergebnis / 100 * 70 --- wegen der gelben Pille
  6. Ach das meinst Du. Also bei mir kommt der exakte Betrag raus, wenn ich das ausrechne.
  7. Mal blöd gefragt, von was für einem "10%-Bonus" sprichst Du?
  8. Wobei es sehr unterschiedlich ist, wie oft die Abfrage kommt. Mal hast Du 50 Missionen lang nix und dann musst Du wieder jede 2. bestätigen.
  9. Dann solltest Du Dich evtl. nach einer neuen Truppe umschauen, wenn Du in Deiner auf solche Fragen schon keine Antwort bekommst.
  10. Manöver laufen unabhängig und selbständig ab, da musst Du nix mache. Aber da fragst Du nächstes mal einfach in Deiner Truppe nach.
  11. Dann musst Du wohl warten
  12. Den Account kann man sehen, hast schon mal versucht über de1.soldatenspiel.de Dir ein neues PW schicken zu lassen?
  13. Wie ist denn Dein Nick ingame und in welcher Welt? Hast Du evtl vorher mit Facebook gespielt und es da gelöscht?
  14. Beim Geschütz kann ich es nicht sagen, das wird innerhalb von Sekunden ausgebaut, da verlässt keiner die Truppe. Aber während dem Event haben wir schon welche entlassen und die nachfolgenden Produktionen errechneten sich dann an der neuen Zahl der Mitglieder.
  15. Die Belohnungsstufe ist unabhängig von der Zahl der TrpMitglieder, lediglich der zu erarbeitende Fortschritt hängt von der Anzahl ab. So wie ich das in Erinnerung habe ist es so: So lang der User mitmischt, habt ihr den "erhöhten" Aufwand, tritt er während einer Stufe aus, muss der erhöhte Wert zu Ende gebracht werden und die neue Stufe wird dann mit der geringeren Userzahl berechnet.