Jump to content

BoOoster

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BoOoster

  • Geburtstag 11.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hannover
  • Interests
    Psychedelic Trance Music
    Full On Sound
    Goa

BoOoster's Achievements

  1. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    Gelöst so eine Drecks Lenovo Eigenkreation hat es geblockt Super Danke Euch trotzdem für die Denkanstöße
  2. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    habe keine addons die was blockieren in den plug ins von fire Fox dort ist Java drin und Flash shockwave und silverstar
  3. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    Auch bei Firefox erscheint der Chat nicht , obwohl ich die überall wo man ausnahmen hinzufügen konnte die Adresse soldatenspiel hinzugefügt habe
  4. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    in der Firewall der port ?wenn ja wie gebe ich da einen frei
  5. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    Ist komplett weg erscheint auch gar nicht erst leider
  6. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    Habe eben testweise die Windowsfirewall deaktiviert und Antivir leider auch kein Chat
  7. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    Antivir ist auf dem Rechner installiert
  8. BoOoster

    Hilfe beim Chat

    Hi habe hier schon einiges gelesen und ausprobiert, seit dem Kauf unseres Laptops haben wir keinen Chat mehr, bzw das Fenster wo er drin ist, bleibt und ist Leer. Haben einen Lenovo Rechner mit Windows 8.1 Java Version 8 Update 25 ist installiert und eingeschaltet. Flashplayer 12 der aktuellste ist drauf, Wir haben Chrome, Firefox und I-Explorer und bei keinem geht es ;( Wir hatten vorher auf dem Alten Laptop Win 7 dies wollen wir aber nicht wieder drauf machen, auf den Tablets geht der Chat im Browser nur auf dem Laptop nicht . Hilfe. Wo muss ich einen Haken setzen oder was fehlt mir
  9. Fritzlar Grundausbildung als Grenni danach Jäger ATN und dann 4 Jahre Jägertruppe
×
×
  • Neu erstellen...