Jump to content

Heimatland

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heimatland

  • Geburtstag 9. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

1.374 Profilaufrufe

Heimatland's Achievements

  1. Der Kampf geht weiter ... ;)

  2. Eine KKK Mütze? Wo? Noch nie gesehen
  3. Tja, für Nordboss und Nordmann ist das anscheinend ausreichend, dass sind Stammgäste
  4. Wenn ich 200k auf dem Konto habe, nehmen Soldaten mit einem DG von 5 Stufen über mir immerhin noch 12k mit.
  5. Auf Kreta bei Sturm und bei Regen
  6. Die Gebäude verändern sich doch schon mit steigender Ausbaustufe, nur eben langsam.
  7. Warten warten alle warten keiner weiß worauf ...
  8. Mir ist das auch schon passiert, seit dem fasse ich mich kurz ...
  9. Fremdgame? Wenn dann Fremdspiel, mann sollte seine Sprache schon pflegen.
  10. Das mit dem Timer hatte ich beim Endgegner auch. Erst nachdem ich das Endgegner Fenster neu öffnete zeigte er die richtige Zeit an, wenn das Fenster offen war ging es nicht richtig.
×
×
  • Neu erstellen...