Jump to content

Bunnahabhain

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bunnahabhain

  1. Auf den alten jetzigen sicher.
  2. So wie ich das lese unt verstehe, zählt nur die Gesamtrangliste. Selbst auf einer "neuen" Welt wird es dann ein wenig dauern bis der Orden vergeben wird, da man ja mind 5* sein muss.
  3. Die Kämpfe gegen Inaktive werden generell nicht in der Historie angezeigt. Nur gegen die Aktiven, so hab ich die Erfahrung gemacht.
  4. Nach einer Angriffsserie von 5 erfolgreichen Kämpfen, verlor ich den sechten Kampf, aber die Siegesserie blieb bestehen. https://prnt.sc/nip9cg https://prnt.sc/nipdbg Die Abfrage bei zuwenig Wut hat sowohl im Profilfenster als auch in der Übersicht funktioniert. Das Patronenspenden funktionert gut. Das man kann nicht mehr als 10 eingeben ist super. Auch wenn man erst 5 spendet und dann noch mal 10 versucht, kommt eine Warnmeldung. Klasse. Die PN über die Spenden finde ich sind nicht nötig. Evtl kann man es ja eine Abfrage einbauen, ob nen Post verschickt werden soll oder nciht. Kopfgeldeintrag entfernen funktionert auch.
  5. Bunnahabhain

    Patch 08.05.19

    Hier sollen alle Auffälligkeiten zum Patch 08.05.2019 aufgelistet werden. Bitte versucht immer die Beobachtungen mit Screenshots oder Videos zu belegen, damit es nachvollziehbarer bleibt. Viel Spass Beim Testen.
  6. In tiefer Trauer, spreche ich hier, seiner Familie, Angehörigen, Freunden und Truppe unser vollstes Mitgefühl aus. In dieser schwierigen Zeit mögen alle Kraft finden um diesen Verlust schadlos verarbeiten zu können. Für -PHX-Ger Bunnahabhain
  7. Dieser Vorschlag ist nicht zum ersten Mal da. Wurde schon diverse Male abgelehnt. Mit der Suchefunktion wäre es im Archiv aufgefallen. Deshalb hier closed.
  8. Bitte melde dich bei mir per PN hier im Forum mit Ingamename, der bei Facebook hinterlegten Emailadresse und der Spiel-Welt-Angabe.
  9. Das auf Tickets evtl nicht geantwortet wird, liegt hierdran. Wurde ja auch im Vorfeld Ingame bekanntgegeben und war auch letztes Jahr so. Deswegen bitte die Tage abwarten. Der Support wird sich jedem Ticket annehmen.
  10. 1. Korrekt 2. Falsch, auch ein TrpFhr kann die Truppe verlassen, nur ist dann die Trp komplett aufgelöst. 3. Die stellvs können den TrpFhr nicht kicken
  11. Ok. Schreibe mir mal die Email-adresse mit der du dich angemeldet hast per PN hier im Forum.
  12. Guten Morgen. Kann es sein das du bis jetzt über Facebook gespielt hast? Und dich dort jetzt gelöscht hast?
  13. Bunnahabhain

    Patronen fehlen

    Hallo. Wie Commi hier schon richtig angesprochen hat, hier im Forum kann dir keiner helfen. Der einzige Weg führt über den Support, denn nur die können jeden Klick haargenau nachvollziehen und ggf nachsteuern. Deswegen hier jetzt closed.
  14. Es sollte nun möglich sein, dass die Schneebälle ordnungsgemäß eingetauscht werden können. Es wurde soeben ein FIX von Team Rot eingespielt.
  15. Ja, das Problem ist bekannt und Team Rot wird sich drum kümmern. Es wird genug Zeit für jeden geben um die Schneebälle einzutauschen.
  16. Klares "Nein" War nur daruaf bezogen, was ich herrausfinden konnte als mögliche Ursache.
  17. Es ist ja vielleicht so, dass du mit den Email-Adressen und Passwörtern deiner anderen Accounts durcheinander kommst!
  18. Die Truppe [PHX]-Ger schließt sich der Anteilnahme der SmokeHawks vollstens an.
  19. Gelöschte Accounts sind nicht reproduzierbar. Hier bleibt dir leider nur die Möglichkeit, dich neu anzumelden. *hier closed*
  20. Bunnahabhain

    Account gesperrt

    Wie ist dein Nick ingame? Bitte mir per PN schicken.
  21. Bunnahabhain

    doppelklick

    Ja, dieses Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Zu deinen verlorenen Patronen: Bitte wende dich da an den Support dirket per Ticket. Vielen Dank.
  22. "In naher Zukunft wird es nicht möglich sein, die Spezialeinsätze über die App zu bestreiten. Wer dennoch unterwegs seinen Sondereinsatz beenden möchte, kann sein Glück über den Handybrowser versuchen. Bei einigen Geräten klappt das gut. Beachtet jedoch, dass das Spielen von Soldatenspiel über den Handybrowser nicht offiziell unterstützt wird." Zitat Kosie (Community Manager) Mit der Suchefunktion hättest du sicher auch DAS gefunden. Daher hier --CLOSED--
  23. Ja, es ist so beabsichtigt. Die Begründung kann dir aber nur Team Rot darlegen. Vermutlich, weil die DGs ab 5*General erst später implementiert wurden und man die Erfahrungen nicht explodieren lassen zu wollen und innerhalb der DG-Gruppen schneller aufsteigen zu können.
  24. Es kann vorkommen, tut es auch meistens, aber es muss nciht so passieren.
×
×
  • Neu erstellen...