Jump to content

snappy

Foren - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über snappy

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel
  • Geburtstag 06.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

541 Profilaufrufe
  1. Mehr Spannung im Gefecht

    Moin, ich persönlich bezweifel, ob es wirklich spannungsfördernd ist, ich würde es den kompletten Blindflug nennen, das Mysterium "Adjutant" und das "wunderschöne Kritsytem", mit dem man sich ja mehr oder weniger rumärgert reicht mir schon völlig als Spannung. Dazu kommen noch die Kämpfe, wo man Ausschau hält nach Gegnern, die man vlt. mal ohne Booster erwischt und so mal einen Stich landen kann und so die Kampfhistorie mal auf 1000 zu 1 verbessern kann , man bekommt es zwar den nächsten Tag zurück aber die Momentaufnahme zählt. Dann möchte ich auch wissen warum ich auf die Mütze bekommen habe, lag es an einem Booster oder weil ich zu faul war an meinen Werten zu arbeiten, das alles würde mir dann genommen, daher würde ich dann keine Einzelkämpfe mehr starten, Spannung ja! Blindflug nein! Gruß snappy
  2. Nachrichten des OFK Spielwelt 1

    Wartung und Support während der Weihnachtszeit Die Weihnachtssaison nähert sich langsam dem Höhepunkt und viele sind bereits auf dem Weg zu ihren Familien. Auch wir werden Weihnachten mit unseren Familien verbringen und daher wird es in der Zeit vom 23. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 nur einen eingeschränkten Kundensupport geben. Wir werden uns bemühen, eure Tickets auch in dieser Zeit schnellstmöglich zu beantworten, bitten aber um Verständnis, falls die Beantwortung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ebenfalls wird die wöchentliche Wartung bis Januar ausgesetzt und erst wieder am 3. Januar 2018 durchgeführt. Wir wünschen allen Soldaten eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. Mit kameradschaftlichem Gruß Das Oberführungskommando
  3. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2017

    Moin, ja bleibt so. Gruß
  4. Ich suche 5

    4. Schnecken
  5. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2017

    Titel vom Thread : "Änderungen am Weihnachtsevent" , es wurde daran nix geändert, ergo stehts hier nicht drin, Wiki wurde aktualisiert, dort stehen sie drin .
  6. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2017

    Es sind auch die gewohnten Booster zu erwerben.
  7. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2017

    Die gesammelten Schneebälle sind für die Kanone und das Hundeschlittenrennen gedacht.
  8. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    13. Multi Accounts Jede Person darf pro Welt nur einen Account spielen. Das sollte Cookie-san doch wissen,sind doch deren Regeln Leider gibt es, obwohl man es kaum glauben mag, Spieler die sich nicht an einfachste Regeln halten können. LG snappy
  9. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Es ist nur eine Diskussion über ein Thema, nicht mehr und nicht weniger und in der Regel kann und darf man über alles diskutieren. Bud und Terence, das dynamische Duo.
  10. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Dann setzen die Kleinen wieder Kg aus und wir sind wieder am Anfang der Spirale? oder habe ich da eine Denkfehler? Klar, es kann ja mit Risiko verbunden sein, wo es halt auch mal in die Hose gehen kann, geht mir ja im Einzelkampf täglich so. Wie ich ganz am Anfang schrieb, es sollte auch die Möglichkeit bestehen, das sich der, nennen wir ihn mal "Große" auch wehren kann und das alles kein Selbstläufer wird nur um die "Großen" zu stänkern.
  11. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Ich fand ja auch nur den Plan an sich gut und interessant, ober er gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt. Die Pläne bei der Olsenbande waren auch immer gut, blos bei der Umsetzung haperte es . Aber aus vielen Plänen kann man vlt. einen zusammen setzen der gut ist und vorallem fair für ALLE ! Lg snappy
  12. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    UiiUiiUii, da muss man wirklich um 8 Ecken denken um das zu verstehen Ob der Plan gut ist, steht auf einem anderen Blatt aber Lob von mir für diesen Plan. LG snappy
  13. Feedback zur Begleitersaison

    Hallo, da hier die Patronenspieler rund um die Uhr mit Sanduhr rumlaufen, sehe ich hier auch das Ergebnis leider zugunsten der Patronenspieler. LG snappy
  14. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Leider geil! Wurde oft angesprochen das Ehreproblem in der unteren Rängen, auch in den anderen Welten. Ganz klares dafür zu dem Vorschlag! LG snappy
×