Jump to content

snappy

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über snappy

  • Rang
    Stabsfeldwebel
  • Geburtstag 06.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

462 Profilaufrufe
  1. überzählige Urlaubstage

    Moin, also genau 2 Klicks ohne Suchfunktion und man findet das hier: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2725-✗-urlaub/ LG snappy
  2. Hallo Horten, mir ist das sehr bewusst um was es in dem Thread geht, aber ich verbinde das tägliche Antreten auch mit dem normalen Spielalltag. Das man beim täglichen Antreten mal etwas Zucker beilegen kann find ich gut, auch das man vlt. eine Art "Versorgungskiste" einbringen kann, gehe ich mit! Aber beim Thema Setteile, Booster u.s.w. sträuben sich leider meine Nackenhaare. Gerade das Thema Setteile ist seid Einführung ein Thema für sich, viele Spieler schieben über Monate Missis um ein gutes Setteil zu bekommen oder es überhaupt vollständig zu bekommen(gerade am Anfang), dann sitzt der Frust schon tief wenn es einer schneller schafft, wenn ich jetzt noch dazurechne das es einer u.U. mit etwas Glück beim Antreten bekommt....Harrrrrrr, nein, nö, nenene....gehe ich einfach nicht mit, sorry. Auch das Thema Booster ist ein Dorn im Auge, wir haben Missis, in vielen Truppen werden eifrig rote Kisten produziert, es gibt Events, sonstige Belohnungen und zu Not noch den Natoshop, brauchen wir denn dringend noch eine Möglichkeit? Ich denke nicht. Zum Begleiterboni, wie ich sehe liest du ja auch viel hier im Forum, dann wird dir die Diskusion über das Begletsytem und dessen "Riesenvorteil" beim ständigen Level Up nicht entgangen sein, nun ist in dieser Richtung etwas Ruhe eingekehrt und es wird mehr oder weniger so hingenommen, nun stell dir mal vor wir geben in diese brodelne Mischung noch Erfahrungsboni bei, ich hoffe dein Poncho ist griffbereit, denn dann gibts ABC-Alarm. Tut mir leid, ich kann mich mit den Ideen nicht anfreunden, wie gesagt alles nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung. Trotzdem noch einen schönen Tag LG snappy
  3. Hallo Männers, ich bin hier leider ganz anderer Meinung, möchte dies auch erläutern. Zunächst möchte ich sagen das ich mit meiner Meinung niemanden auf den Schlips treten möchte, aber vlt. bekommen wir das hin, hier mal eine schöne, sachliche Disskusion zu führen. Ich sehe das Spiel unter dem Kontext "wer viel macht, bekommt auch viel", natürlich den Faktor Glück mit einberechnet, daher finde ich es nicht gut , wenn die "5 Minuten am Tag Spieler" u.U. auch an an gute Booster, Setteile u.s.w. rankommen. Viele schieben hier von Morgens bis Abends eine Mission nach der anderen um irgendwie an gute Ausrüstung oder andere nützlichen Sachen zu kommen, wäre in meinen Augen einfach unfair. Genauso beim Begleiter, manche Spieler geben sich viel Mühe bei der Ausbildung, die wie wir wissen immer schwieriger wird, das jemanden schenken? Nö, sehe ich nicht ein. Sorry! Klar möchte man immer bestenst ausgerüstet sein (will ich auch) aber man sollte dafür mehr tun als sich nur täglich einloggen. Es gibt auch meiner Meinung nach, gerade durch die vielen Events genug Möglichkeiten sich gute Booster bei Seite zu legen. Das Wort "Versorgungskiste" hingegen gefällt mir gut, wie wäre es denn damit, wenn man daraus eine "Versorgung" für die Spezialeinsätze macht, sie z.B. mit Atrophin und Viagra füllt o.Ä.? Die "Versorgung" findet dann 2 mal im Monat statt, über die Bedingungen kann man ja noch diskutieren, denn wie ich schon sagte, jeden Tag nur einloggen ist für mich etwas wenig dafür. Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Tag. LG snappy
  4. Feedback zum Begleitersystem

    @joyboyhh....glaube wenn ich es richtig verstehe meint er die Erfahrung vom Begleiter pro Mission
  5. Begleitersystem - Ideen

    Bin ich dafür, hatte ich ja auch schonmal angesprochen und bin froh das ich nicht der einzige Einäugige unter den Blinden bin LG snappy
  6. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Genau sowas in der Art meine ich! Bei mir waren es um die 3700 Ringe die ich verballert habe und habe den Aunzug den ich wollte NICHT zusammen bekommen.
  7. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Guten Morgen, ich möchte hier auch nochmal eine kleine Zusammenfassung abgeben da mich einige Punkte doch ein wenig zum nachdenken bringen. Punkt 1: Das Rudern sollte wie von einigen anderen Spieler auch erwähnt in der App integriert werden, in Gegenzug könnte man die Stufen auch ein wenig erhöhen so das sich das irgendwie wieder ausgleicht. Punkt 2: Ich zähle mich und auch viele andere zu sehr fleißigen Spielern aber auch wenn man sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit in dieses Event steckt kommt man nicht mal in die Nähe der Spiegelung des Schattens einer Medaillie, normal sterbliche die mindestens eine Stunde am Tag mit den unwichtigen Zeitfressern wie Schlafen, Essen, Duschen oder so verbringen haben keine Chance nur an eine Medaille zu schnuppern, hier sollte man vieleicht das Vergabesystem mal überdenken, für das dritte Sportfest was kommen wird besteht überhaupt kein Anreiz mehr auf irgendwas in der Truppe. Sobald man nur einen Tag von den 7 mal "nur" 20 h spielen kann, ist der Zug abgefahren. Schade! Punkt 3: Trifft persöhnlich nur mich, aber ich habe weit über 4000 Ringe gesammelt und nicht das Sportanzugset zusammen bekommen was ich wollte, eine Woche Arbeit für nüscht. Für Tickets hat es noch gereicht so als Trostpreis aber ich habe ehrlich gesagt die Nase voll, vieleicht kann man auch hier wegen mir die Preise erhöhen aber dafür bekommt man das wofür man die ganze Woche gerackert hat. Im Testbereich konnten wir ja die Funktionalität testen aber der reelle Spielbetrieb ist doch nochmal was anderes und ich bin maßlos entäuscht. Schade. LG snappy
  8. Variables KG

    Ob mir jetzt die Booster vom Begleiter im Hauptspiel gefallen würden? Ich glaube nicht, ist aber nur meine Geschmackssache. "Gottes Segen" haben wir doch schon wenn die Krits zu unseren Gunsten ausfallen...wenn!
  9. Variables KG

    Das verstehe ich schon worauf du hinaus willst, aber indem die "großen" Dauerkg haben und die "kleinen" nur zugucken und nicht rankommen wäre das auch keine Lösung, vlt. müsste man es den "kleinen" leichter machen oder eine kleine Chance geben auch an höhere Kg's ranzukommen, dann haben die "großen" mehr zum verteilen (auch auf die Kleinen oder im Mittelfeld), wenn da dann mehr Kg's vorhanden sind, kommt auch mehr Bewegung in die Kämpfe....kleine Kausalkette die vlt. unter Umständen aufgehen würde. Kurz überlegen vlt. könnte man es so programmieren das man mit jedem DG den man höher angreift ein paar % mehr Wumms bekommt, also wenn 1 Nato nen 3 Nato angreift (+10%), wenn ein 1 Nato nen 4 Nato angreift (+20%), wenn ein 1Nato nen 5 Nato angreift (+30%) auf die Kampfwerte, natürlich nur wenn es sich um einen Kg-Angriff handelt.....oder so...nur mal so ein Gedanke und nur Beispielwerte, also nicht gleich Schnappatmung bekommen. LG snappy
  10. Variables KG

    Inwiefern? Wenn ich von einem "kleinen" dadurch ein KG bekomme und 10 mal in der Liste stehe und dafür 10 KG's verteilen kann, greife ich nur noch "kleine" an. Und wenn die"kleinen" täglich mehrmals 20 Patronen für solche KG'S ausgeben, frage ich mich warum sie die Patronen nicht lieber in ihren Soldaten stecken und somit effektiv an Stärke gewinnen? LG snappy
  11. 5ter OB

    Leider fehlen mir am Anfang paar Tage durch Krankheit und da musste man wieder von 0 anfangen aber immer hin
  12. Forumsnamen

    Ich aktzeptiere deine Meinung, mir ist es auch egal wer wem das Schüppchen zu erst geklaut hat, es ist nur schade das man nicht in Ruhe und sachlich diskutieren kann und wer das nicht kann sollte ausgeschlossen werden(egal ob Platz 1 oder Platz 1000,mir Wuppe!) und man muss auch nicht auf jeden Pups anspringen wie im Kindergarten. So nun nimmt sich jeder ein Eis und gut ist!
  13. Forumsnamen

    The Wonderer, bleibe doch bitte einfach mal sachlich, schreibe deine Meinung über diesen Vorschlag und gut ist und interpretiere nicht auf Teufel komm raus in jedes Wort von jemanden was.
  14. Forumsnamen

    Hallo, mal im ernst muss jeder Vorschlag im Kindergarten enden ? Haut euch die Köppe ein und geht ein Bier trinken und gut ist!! Man Man Man! So mal zum Thema: Ich wäre auch dafür das sich der Nikename im Spiel auch im Forum wiederspiegelt, hat nix mit Racheaktionen zu tun, aber im Spiel ist es ja schon ein Phantasiename hinter dem man spielt, also sollte man auch dafür mit seinem Namen stehen was man hier so schreibt oder für was man hier steht. Kurz und Knapp! LG snappy
  15. Arbeitsnachweis in der Feldpost

    Hallo, während einem Event kann jeder in einer Truppe die Liste schon einsehen, reicht in meinen Augen auch schon völlig als Pranger für Leute die aus irgendwelchen Gründen(die auch privat sein können und niemanden was angehen) nicht können aus. LG snappy
×