Jump to content

snappy

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über snappy

  • Rang
    Hauptfeldwebel
  • Geburtstag 06.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

424 Profilaufrufe
  1. Variables KG

    Ob mir jetzt die Booster vom Begleiter im Hauptspiel gefallen würden? Ich glaube nicht, ist aber nur meine Geschmackssache. "Gottes Segen" haben wir doch schon wenn die Krits zu unseren Gunsten ausfallen...wenn!
  2. Variables KG

    Das verstehe ich schon worauf du hinaus willst, aber indem die "großen" Dauerkg haben und die "kleinen" nur zugucken und nicht rankommen wäre das auch keine Lösung, vlt. müsste man es den "kleinen" leichter machen oder eine kleine Chance geben auch an höhere Kg's ranzukommen, dann haben die "großen" mehr zum verteilen (auch auf die Kleinen oder im Mittelfeld), wenn da dann mehr Kg's vorhanden sind, kommt auch mehr Bewegung in die Kämpfe....kleine Kausalkette die vlt. unter Umständen aufgehen würde. Kurz überlegen vlt. könnte man es so programmieren das man mit jedem DG den man höher angreift ein paar % mehr Wumms bekommt, also wenn 1 Nato nen 3 Nato angreift (+10%), wenn ein 1 Nato nen 4 Nato angreift (+20%), wenn ein 1Nato nen 5 Nato angreift (+30%) auf die Kampfwerte, natürlich nur wenn es sich um einen Kg-Angriff handelt.....oder so...nur mal so ein Gedanke und nur Beispielwerte, also nicht gleich Schnappatmung bekommen. LG snappy
  3. Variables KG

    Inwiefern? Wenn ich von einem "kleinen" dadurch ein KG bekomme und 10 mal in der Liste stehe und dafür 10 KG's verteilen kann, greife ich nur noch "kleine" an. Und wenn die"kleinen" täglich mehrmals 20 Patronen für solche KG'S ausgeben, frage ich mich warum sie die Patronen nicht lieber in ihren Soldaten stecken und somit effektiv an Stärke gewinnen? LG snappy
  4. 5ter OB

    Leider fehlen mir am Anfang paar Tage durch Krankheit und da musste man wieder von 0 anfangen aber immer hin
  5. Forumsnamen

    Ich aktzeptiere deine Meinung, mir ist es auch egal wer wem das Schüppchen zu erst geklaut hat, es ist nur schade das man nicht in Ruhe und sachlich diskutieren kann und wer das nicht kann sollte ausgeschlossen werden(egal ob Platz 1 oder Platz 1000,mir Wuppe!) und man muss auch nicht auf jeden Pups anspringen wie im Kindergarten. So nun nimmt sich jeder ein Eis und gut ist!
  6. Forumsnamen

    The Wonderer, bleibe doch bitte einfach mal sachlich, schreibe deine Meinung über diesen Vorschlag und gut ist und interpretiere nicht auf Teufel komm raus in jedes Wort von jemanden was.
  7. Forumsnamen

    Hallo, mal im ernst muss jeder Vorschlag im Kindergarten enden ? Haut euch die Köppe ein und geht ein Bier trinken und gut ist!! Man Man Man! So mal zum Thema: Ich wäre auch dafür das sich der Nikename im Spiel auch im Forum wiederspiegelt, hat nix mit Racheaktionen zu tun, aber im Spiel ist es ja schon ein Phantasiename hinter dem man spielt, also sollte man auch dafür mit seinem Namen stehen was man hier so schreibt oder für was man hier steht. Kurz und Knapp! LG snappy
  8. Arbeitsnachweis in der Feldpost

    Hallo, während einem Event kann jeder in einer Truppe die Liste schon einsehen, reicht in meinen Augen auch schon völlig als Pranger für Leute die aus irgendwelchen Gründen(die auch privat sein können und niemanden was angehen) nicht können aus. LG snappy
  9. Fluut Belohnung wie lange verfügbar

    Den Bonus bekommst Du aber nur wenn du die Belohnung innerhalb der ersten 6h abholst, es reicht also nicht die Fluuut in 4h zu erledigen und den Belohnung erst nach 10h abzuholen.
  10. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Ich für mich finde den Begleiter auch als gute Möglichkeit seinen Soldaten Stück für Stück etwas aufzurüsten. Wenn man sich mal länger als 5 Minuten damit beschäftigt, bekommt man auch mit das es nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ein paar mal am Tag das Training starten und gut ist und schwupps steigt der Boni, langsam aber kontinuierich. Wer sich gerne noch mit anderen messen möchte hat halt noch die Möglichkeit in der Arena gegen andere anzutreten, kann man nutzen, muss man aber nicht! Dann darf man aber auch nicht schimpfen, das andere es nutzen. Einfach hier schreiben das alles doof ist, ist schnell gemacht. Das halte ich für die Entwickler und für die Tester die sich echt nen Kopf gemacht haben als äusserst unfair und beleidigend. Mal ehrlich, denkt ihr wirklich das Sickman seine Mitarbeiter monatelang an ein Projekt setzt, die im übrigen auch nicht für ein Dankeschön arbeiten, nur für ein Stückchen Deko was keinen Einfluss auf das Spiel hat? Das ist echt Wunschdenken! Fast jeder hier hat sone Zeitfresser wie Familie, Job, Hobbys u.s.w., da muss man halt sehen wie man aus den gegebenen Möglichkeiten das Beste für sich rausholen kann und sich nicht hier hinstellen und sagen alles Dreck, alles doof, macht mal anders! Und ich will am besten alles im Überfluss ohne irgendwas dafür zu tun und natürlich will ich auch erster sein und die, die stärker sind am besten gleich wo anders spielen lassen. Es muss nicht jedem alles hier gefallen und manche nehmen das Spiel sehr ernst und manche halt nicht so sehr aber alles in Grund und Boden zu reden bringt auch nix. Ach ja und zum Thema " eingelullte Betatester", es hat sich bestimmt niemand einlullen lassen und das man damit Unikat Kalkül unterstellt ist auch sehr stark! Ich glaube das sie es fast bereuen uns eingelullte Betatester losgelassen zu haben, weil es zuhauf Kritik hagelte und Änderungswünsche vorgeschlagen wurden. Und sogar die bösen starken, die kaum bzw. keine Gegner mehr vor sich haben, haben sich dafür eingestzt, das Patronenspieler hier keinen größeren Vorteil haben sollten, ja sogar die können nett sein! Also, einfach mal nachdenken was man mit den gegebenen Möglichkeiten machen kann und nicht nur meckern und wenn man halt nicht erster ist, geht die welt auch nicht unter, hauptsache man hat Spaß! In diesem Sinne, man mag es oder halt nicht. Ich mag es! LG snappy
  11. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    @knogo, ist später auch per App spielbar.
  12. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Das ist aber kein reales Ziel, es ist nur theoretisch möglich.
  13. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Du kannst ihn bis auf Level 500 hochpuschen, also 50% aktive oder passive Fähigkeiten.
  14. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Die passiven Fähigkeiten/Auswirkungen auf deinen Soldaten oder dein Spiel stehen doch dort, wenn du per Mouseover über den Begleiter (kleines Sternchen) gehst.
  15. Fragen mit Gegenfragen beantworten

    Wer ist dieser Ernst? Kennt den jemand?
×