Jump to content

B.Scheuert

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von B.Scheuert

  1. wird dort bei den Arenakämpfen nicht wieder derjenige gewinnen der die meisten Pats gekauft hat, wo bleibt da denn der Reiz?
  2. mit Sicherheit liegt ein komplett neues Soldatenpiel mit neuen Anreizen/ features und anderen Gestaltungsmöglichkeiten in der Schublade oder man arbeitet fieberhaft daran?!!! daher einfach mal abwarten da kommt bestimmt noch etwas, dann wird hier bestimmt bald tote Hose sein ?! auch wenn Unikat das jetzt abstreitet wie auch beim letzten mal (schwupps war welt 2 da, keine 2 Wochen nachdem ich meine Vermutung gepostet hatte ) ich persönlich würde da dann neu anfangen, denn jedes Spiel hat seine zeitlichen Grenzen
  3. also ich finde das Event gelungen, klar gibt es irgendwo immer kleine bis mittlere fehlerteufel, aber ``so what`` niemand ist perfekt und die booster finde ich klasse und es bringt etwas Abwechselung in das Soldatenleben ich bin begeistert weiter so an alle die immer meckern (hach der booster ist doof und der hat mich schief angeschaut usw.) kauft euch ein lolli und geht in den Sandkasten einem geschenktem Gaul......... klasse Event
  4. bin gegen eine Vergütung , warum auch für wenig arbeit bekommt man xp geld und ab und an eine kiste das ist cool alles andere wäre unrealistisch aber es gibt einige die den hals nie voll genug bekommen und am besten noch ihren po abgewischt bekommen wollen der kindergarten
  5. ich finde alles sehr positiv danke weiter, so freue mich nun noch auf neue Events grins
  6. wenn du 600 hiba werte hast bekommst du 200+300+400+500+600 sind 2000 -600 :also 1400 zuwachs wenn ich das richtig verstanden habe@ meni
  7. und trotzdem@paxi bleibt es immer noch den spielern überlassen pats zu investieren also ist dein argument irgendwie sinnlos das geschreie der non pats spieler war groß weil die meisten events ziemlich pat lastig sind um gewisse ziele zu erreichen und nun ist es mal ein event das man so mitnimmt das ist prima
  8. das event ist toll mehr gibt es dazu kaum zu sagen jedem ist es selber überlassen pats reinzustecken aber sich dann noch beschweren ist doch sehr dumm einem geschenktem gaul......... ich finde es toll wie es ist weiter so an die ewigen nörgler kauft euch einen lolly
  9. auch wenn es probleme gab für die chrishan im übrigen nichts kann, finde ich es gut das er sich wenigstens der sache stellt und rede und antwort steht nicht jedem gefällt sicherlich die antwort aber es mag auch nicht jeder erbsensuppe danke crishan das du wenigstens alles an wut auffängst
  10. schrecklassnach ja das wäre trotzdem weiterhin möglich, wenn man mit neuen features arbeitet, wobei das dann ausgewogener ist als sich auf das zufallsprinzip krit und der schadensspanne zu verlassen so weiß man am ende warum man verliert und nicht weil heute hier und morgen dort evtl. gevatter zufall hilft
  11. kampfsystem ganz einfach salopp gesagt nur die rohe gewalt soll zählen sprich das was man sich auf der hiba oder gar mit den permas erkauft hat,der ganze schnick schnack mit der schadensspanne und den kritischen werten ist nicht annähernd ausgependelt und unnötig im zuge dazu kann man mit anderen features arbeiten anstatt mit einem derzeit nicht ausgewogenem kampfsystem dafür müsste man nur bereit sein grundlegend etwas zu ändern
  12. das Event war toll meines erachten so wie es war und hoffentlich auch in zukunft wird fehler gibt es überall und passierenund ist nichts dabei niemand ist perfekt zum glück und es gibt keine bissigen kommentare sondern nur freie meinungsäußerungen
  13. ich finde es auch ok wenn sich diesbezüglich(siehe thread überschrift) etwas tut
  14. dafür gute idee, aber voraussetzung sollte sein das man nichts abkürzen kann mit pats
  15. richtig meckermama, aber ist es nicht auch eine Vermutung zu sagen das es nur Zufall ist ? oder das einige sogar 2 eisen im Feuer haben? wie auch immer es liegt immer alles nahe beieinander und wir hoffen das Unikat auch in diese Richtung aktiv ist
  16. ich sage kein Zufall denn das passiert ständigt und SellUndy damit bist du nicht alleine leider es gibt genügend leute die Geldanzeigen Scripte bei Spielen programmieren können und da man hier ja auch cheaten konnte vor einiger Zeit ist das mit dem Geldanzeigen für solche Leute das kleinste Problem
  17. ich finde das event gut mehr gibt es dazu nicht zu sagen
  18. Truppe _-GCS-_ unsere Gedanken sind bei Euch Wir fühlen, trauern und leiden mit Euch Wir verabscheuen jegliche Art von Terror gegen unschuldige Menschen auf der ganzen Welt
  19. also alle reden hier irgendwie immer nur von einer truppe wenn ich mir die Truppenscore aber anschaue sind es mehrere die schrecken sind bisher die einzigen die sich zumindest rechtfertigen bzw hier gegenargumente bringen klar das sich das bei den meisten festbrennt und dann alle gegen willi spielen, aber wir wollen die anderen truppen nicht ausser acht lassen die auch waffen mit solchen werten haben bitte nicht vergessen das es sich nicht nur um 1 truppe handelt @unikat
  20. bis auf die Anfangsprobleme kann ich das andere nicht bestätigen /weder Probleme mit der Belohnung noch zu viele Knochen daher mein persönliches Fazit (nach holprigem Start doch dann durchweg gelungen) vielen Dank
  21. pats bekomme ich durch fights normal wie gehabt, aber booster sind echt absolute mangelware und das fällt nicht nur erfahrenen spielern aus unserer truppe auf
  22. ganz im ernst es ist absolut legal sich fallen zu lassen und es bringt für die truppe action und es rockt halt ,wenn es nicht erwünscht wird dann muss unikat etwas machen aber schon beim ersten beschweren diesbezüglich hat unikat nichts gemacht ergo ist es denen egal oder gewollt oder evtl. in 2 jahren ein fehler (kleiner seitenhieb auf das kg verteilen) ein fahrstuhl hat auch die funktion, die 1 etage anzufahren und warum sollte ich zu fuß gehen wenn es die möglichkeit gibt auch wenn sich andere beschweren die höher wollen und sie aufgehalten werden dadurch (ja ich weiß gehört nicht zum thema)
  23. vielleicht ist es über fb blockiert musst du mal schauen aber es ist nur ein unsicherer tipp musst wohl warten bis ein mod anwesend ist oder ein ticket an den support schreiben
  24. evtl java, da der chat meines erachtens java basierend ist
×
×
  • Neu erstellen...