Jump to content

ReyP

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ReyP's Achievements

  1. Mit der neuen Captcha-Abfrage hab ihr diesmal wirklich einen Bock geschossen! Wenn ich irgendwelche Bilderrätsel lösen will,spiele ich Memory oder sonst was... Bitte dringend wieder ändern.
  2. ReyP

    Probleme bei der App

    Mahlzeit allerseits, ich finde es prima, dass das Event gestartet wird, aber... ich persönlich kann am Wochenende nur mit der App spielen. Ist ja auch schön ung gut, nur seit Welt 2 geöffnet wurde, funktioniert der Login nicht mehr richtig. Ich muss mich jedes Mal neu einloggen. Bei 2 Welten permanent hin- und herwechseln absolut nervig. Daher würde ich so ein Event nur starten, wenn die App sauber läuft! Ist da überhaupt etwas in Arbeit? Danke, MkG
  3. Ich denke, dass dürfte ganz gut zum Thema passen: Ich habe eben meine letzten 30 Gefechte analysiert und festgestellt, dass etwas an diesem Berechnungssystem nicht stimmen kann. Wenn ich das Verhältnis der absoluten kritischen Treffer und kritischen Blocks zu der Anzahl der Runden setze, dann habe ich im Durchschnitt ca. 11,00 bzw. 14,00 %. Meine Werte liegen da schon deutlich darüber. Ich habe bei der Berechnung nur Gefechte berücksichtigt, die mehr als 10 Runden hatten. Mir ist bewusst, dass 30 keine representative Zahl ist, aber es macht es schon deutlich. So viel besser wird die Statistik bei mehr Gefechten bestimmt nicht. Vielleicht können das noch andere Spieler bestätigen und der Betreiber kann das Kampfsystem auf den Prüfstand stellen. Danke und MkG
  4. Im Spiel "Nigeria vs. Argentinien" haben alle 0 Punkte bekommen. (Excel Spalte AK) Dürfte ein Fehler sein
  5. Ich glaube, da hat sich in der Auswertung (Excel-Datei) ein Fehler eingeschlichen. Beim Unentschieden im Spiel Iran vs. Nigeria (0:0), müsste man doch 3 Punkte bekommen, wenn die Tendenz richtig ist, z.B. 1:1 oder? Aktuell erhält jeder nur 2 Punkte. Bitte um Prüfung, danke!
×
×
  • Neu erstellen...