Jump to content

MarkusV

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MarkusV's Achievements

  1. OK, hab nochmal ein neues Passwort angefordert. Geht wieder. Muff, you made my day ! Herzlichen Dank !
  2. Ich habe heute Nacht meinen Facebook-Account vom Soldatenspiel getrennt. Über mein Aktivitätenprotokoll und dann "Soldatenspiel entfernen". Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe jetzt schon 3x ein neues Passwort angefordert und auch bestätigt. Ich bekomme aber immer nur die Anzeige: "E-Mail oder Passwort falsch." Die eMail stimmt aber 100%ig. Die Supportkonsole funktioniert übrigens auch nicht, dort ist ein fehlerhafter Link hinterlegt. - http://support.unikatmedia.de/soldatenspiel/ zeigt mir nur das an: " _________________________________________________________ Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. " Ich hoffe mir kann hier ein Verantwortlicher helfen, ansonsten war es das für mich. Nochmal beginne ich nicht neu. Mein Spielername ist wie hier: MarkusV
  3. MarkusV

    Narrenschuhe ohne Bild

    Ist selbsterklärend, denke ich.
  4. MarkusV

    Ich habe -1 Feldpost ?!

    Leerer Kasten ist auch neu.
  5. Seit dem heutigen Patch.
  6. Eindeutig dafür ! Bei mir pendelt auch immer noch der Kürbiskopf 2014 oben rum. 280/300...
  7. Moin, bei der Anwerbung neuer Truppenmitglieder stehen wir in letzter Zeit immer wieder vor demselben Problem: Spieler die neu im Spiel sind hatten eine eigene Truppe gegründet, dann wieder gelöscht und bewerben sich bei uns. Da sie nur sehr kurz in einer (ihrer eigenen) Truppe waren, haben sie aber eine 72stündige Wechselsperre. Da frage ich mich: welchen Sinn macht diese Sperre bei einer solchen Konstellation ? Daher mein 1. Verbesserungsvorschlag: Bei Auflösung einer Truppe sollte die Sperre entfallen. Mein 2. Vorschlag: Die Anforderungen für die Gründung einer eigenen Truppe sollten angehoben werden. Derzeit kann jeder Obergefreite eine eigene Truppe gründen. Diese Truppen sind aber zu 99% zum Scheitern bzw. zur Bedeutungslosigkeit verdammt. Für eine Truppenneugründung braucht man Erfahrung und jede Menge Credits. Daher sollte der Dienstgrad für eine Truppengründung angehoben werden. Mein Vorschlag wäre: Ab Feldwebel.
  8. Der letzte Orden lohnt sich, dafür gibt es den jeweils stärksten permanenten Booster. Was passiert eigentlich am 24. mit übrigen Schneebällen ? Verfallen die einfach ?
  9. Die Deutschlaender sind noch auf der Suche nach aktiven Spielern. Wir haben keine Levelgrenze und nehmen auch kleine Gefreite. Du solltest nur Spaß am Spiel haben, chataktiv sein und regelmäßige Patrouillen fahren. Wir bieten dir ein gut ausgebautes Hauptquartier (Truppenausbau 40%) und einen sehr aktiven Truppenchat. Aktuell haben wir 20 Plätze und belegen Truppenrang 80. Beim Truppenevent konnten wir den Rang 19 belegen. Bei Fragen wendet euch im Spiel bitte an MarkusV, Keune oder heikoj64 oder bewerbt euch einfach.
  10. Die Truppe Deutschlaender hat noch Platz für 3 nette Mitspieler. Einfach bewerben oder Feldpost an Keune oder mich.
  11. Wir haben kurzfristig wieder 1-2 Plätze zu vergeben. Bei Interesse einfach bewerben.
×
×
  • Neu erstellen...