Jump to content

Odinchen_Ede

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Odinchen_Ede's Achievements

  1. RISCHTISCH GOUDA!!! Bleibt ohne Kommentar! Kupfern halt gut ab!
  2. Wat soll man dazu noch sagen? Wo de Recht hast, haste Recht! ;(
  3. Hallöchen an Alle! Wir, die Seewoelfe, suchen: liebe, aktive, lustige, auch leicht bekloppte Mitstreiter, die mit UNS hoch wollen! Bewerbt euch ruhig bei mir. Nur Klick- Bewerbungen sind nicht akzeptabel... Man sieht sich... BB... Gruß Odinchen_Ede
  4. Und was soll eine T*h*orwand sein??? Ohne *H* wäre das verständlicher...
  5. Ich habe ein Problem mit dem Item Gi*B*sbein! Ändert dies doch einfach in Gi*P*sbein, und schick siehts dann auch noch aus.. Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...