Jump to content

KVRalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KVRalle

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

92 Profilaufrufe
  1. Hallo Soldaten und Soldatinnen, die Truppe Tears of Steel hat einige freie Plätze für aktive Soldaten bereitgestellt. Anforderungen: Sehr hohe Aktivität tägliche Rohstoff sammeln Dienstgrad 1. Militärattache (höher wünschenswert) aber überzeuge mit einer guten Bewerbung , Stats und der Dienstgrad wird zur Nebensache Wir bieten hohen Truppenausbau - Ausgebaut nette und hilfsbereite Kameraden Bewerbungen ingame bitte an jedem Kamaraden der Truppe
  2. Feedback zum Weihnachtsevent 2015

    lach denn biste ja gut dran , von 10 nur 3 gezählt , der beschiess geht weiter
  3. Spendet mir!

    http://de1.soldatenspiel.de/donate/hChWxduL
  4. Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche

    da gebe ich dir voll recht , vieleicht sollten wir mehr geld für patronen ausgeben um berücksichtigt zu werden , bei 5 gefechten kein kürbis , 6 missionen gerade mal ein kürbis
  5. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [03.09.2014]

    es hat sich nichts verändert , wenn ich sachen / gegenstände trage die bis zu zwei dienstgrade tiefer sind und nur laufend noch schlechteres finde als ich schon trage !!!!
  6. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [03.09.2014]

    ich bin vom rang her Stabskapitänleutnant , habe ausrüstungsgegenstände eins bzw zwei ränge drunter , finde gegenstände vom Stabskapitänleutnant , deren werte sind weit aus schlechter , was magst du mir jetzt an verbesserungen unterjubeln wollen !!!
  7. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [03.09.2014]

    von wegen verbesserungen bei den missionen : http://prntscr.com/4jkrtt
×