Jump to content

Poeffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    UNESCO Weltkulturerbe- & Hansestadt Stralsund

Letzte Besucher des Profils

548 Profilaufrufe

Poeffi's Achievements

  1. Bekomme meinen Login-Bonus nicht, wird immer "Belohnung wurde schon abgeholt!" angezeigt. Haben das außer mir noch andere? Habe schon Cookis+Cache geleert, bringt aber auch nichts
  2. Warum wurde das alte Captche eigentlich gegen ein neues ersetzt? Ach ja das alte lief problemlos das ist ja nicht zeitgemäß für Unikat! Mit dem neuen verdient sich nebenher auch noch Geld nä Herr Sickmann, denn nicht nur das mein Spielverhalten nun bei Google nachvollziehbar ist nein obendrein haben die auch Zugriff auf meine Adresse und meinen Standort. Klasse gerollt habt ihr uns mal wieder!
×
×
  • Neu erstellen...