Jump to content

lordlochlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über lordlochlos

  • Geburtstag 14.03.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Interests
    im spiel bin ich zufinden unter protection

lordlochlos's Achievements

  1. was nochmal interessant wäre ab wann man die einzelnen teile bekommen kann zb Orange ab welchen DG
  2. Du bist aktiv hast Freude am Spiel und hast Lust auf ein Truppen leben denn bewerbe dich doch einfach bei uns Dienstgrad steht im Hintergrund also denn bis gleich Mfg Protection
  3. The_Anonymous sucht noch einen aktiven Spieler einfach bewerben
  4. also ich finde es so gut wie es ist habe die ignor. funktion schon mehrmals genutzt
  5. Also ich würde es klasse finden ein Chat bei der App zu haben ... für alle die es nicht so wirklich haben möchten wäre es eine Option das man den Chat denn über Einstellung Ein bzw Ausschalten kann
×
×
  • Neu erstellen...