Jump to content

Dreamlord

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dreamlord

  • Geburtstag 03.02.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Dreamlord's Achievements

  1. Hi Kameraden, da wir ja mit dem Eisenbahngeschütz ja immer fleißig auf den Mond schießen könnte man ja nach dem Truppenevent einen neuen Weltboss folgen lassen. Den Mann im Mond mit seinen Gehilfen Die Gehilfen könnten z.B. Nostrada®mus Vielleicht fällt ja anderen noch bessere Gehilfen ein Gruß Dreamlord
  2. Jetzt ist wieder alles normal
  3. Hi Kameraden, mir ist grade zum 3 mal aufgefallen das beim Abschluss einer Mission die Bilder für Erfahrung und Item nicht richtig dargestellt werden. Bei mir sind nur Geldscheine zu sehen siehe Bild, jetzt wird wenigstens wieder das Item gezeigt- Gruß Dreamlord
  4. Dreamlord

    Anpassung der Set-Items

    Hi ich muss ehrlich sagen das seit dem die Set-Items gibt noch nicht 1 einziges Set vollständig habe/hatte. Momentan als Stabsfeldwebel ist mein Lilanes Hausfrauengedeck eh besser als jede Set-Waffe die ich habe!!!
  5. Hi, habe gestern meinen Spezialeinsatz innerhalb von 6 Std. beendet, habe aber erst nach abgelaufener Zeit (12 Std.) meine Belohnung bekommen und keinen Bonus. War nach dem Einsatz auch mehrmals im Diner aber nichts passierte. Würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Gruß Dreamlord
  6. Ja sogar mehrmals, da stand den nur Einsatz erfolgreich oder sowas beendet.
  7. Hi Kameraden, habe mal eine Frage, habe gestern meinen Spezialeinsatz gemacht und den auch innerhalb von 3 Std. erledigt. Mein Problem, das Spiel hat den Einsatz nicht beendet als ich fertig war, sonderen erst als die Zeit um war. Habe nur die normale Belohnung bekommen und nicht den Bonus. Habe ich was falsch gemacht, oder muss ich noch was beachten damit ich den Bonus bekomme? Bedanke mich schon mal für Antworten. Gruß Dreamlord
×
×
  • Neu erstellen...