Jump to content

Knuffelbärchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.455 Profilaufrufe

Knuffelbärchen's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Knuffelbärchen

  1. http://prntscr.com/eup5n3    http://prntscr.com/eup8lc

    Hi Sickman, und nu mal sacken lassen, nachdem Werwolf in W2 und ich versucht haben ab dem 2ten Tag nach Löschung um Wiederherstellung gebeten haben, nachdem n Kleinwagen hier im Spiel geblieben ist...... einfach nur sprachlos, was in W1 dem Spieler BerndMax nach Wochen oder Monaten zugute gekommen ist .... das soll fair sein?????????????? Darunter stelle ich mir etwas anderes vor^^ Da ist man echt angefressen .... und KannNix hat mal wieder n Kleinwagen da gelassen. Aber, hier geht es nicht um Geld, hier geht es um Fairness^^.... Liebe Grüße, Susanne alias Amelia....

    1. HGSteiner

      HGSteiner

      Supi Susi..aber ob du damit die Hohlbirnen  beeindruckst...ich glaube ja nicht,,aber süss

       

×
×
  • Neu erstellen...