Jump to content

Knuffelbärchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffelbärchen

  • Rang
    Unteroffizier

Letzte Besucher des Profils

235 Profilaufrufe
  1. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Öhm.... wir reden nicht über die ZDVs, sondern um die XP für dem 5ten OBH
  2. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    @joyboy, deshalb schreib ich hier so selten ..... am Thema langsam vorbei
  3. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Es geht hier um die XP der 5ten OBHs
  4. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Hehe, so isser, der Meni
  5. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Hallo zusammen im März wurde von Sickman geschrieben, dass die Lösung für die XP der 5ten OBHs schon, Zitat: "Wir sind natürlich offen für Feedback, nur möchte ich anmerken, dass Aussagen wie "kümmert euch erstmal um das XP Problem" nicht wirklich zielführend sind. 1. haben wir dafür bereits eine Lösung, die wir auch zeitnah einspielen wollen und 2. betrifft es effektiv "nur" eine Handvoll Spieler. Es sind nicht mehr eine Handvoll Spieler, und andere folgen in Kürze^^. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Unikat sich an "Begleitern" festbeisst, die nie gefordert wurden. Eine Handvoll ist es übrigens nicht mehr. Und viele werden folgen. Ein Spiel im Spiel wird also den treuen Spielern vorgezogen, wobei viele z.B. gar nicht ihre Ausdauer verbrauchen können, aus Zeitgründen, oder weil sie nur ab und an reinschauen. Tausende Spieler sehe ich hier auch nicht. Also aktiv. Wenn es eine Lösung gibt für die XP, dann frag ich mich, warum es hinten angestellt wird. Aufgrund der Aussage von Sickman, habe ich mein Spielverhalten nicht geändert. In der Hoffnung, dass ZEITNAH etwas passiert. Stattdessen wird sich eben um Begleiter gekümmert. Ich fänd es toll, wenn die 5ten OBHs vorgezogen würden, damit absolut AKTIVE Spieler wieder sehen, dass sie etwas für ihren Account erreichen können und auch mit den Angeboten an Events etwas anfangen können. Wartet Unikat noch länger, klicken wir ein paar Mal und sind wieder 5ter OBH, oder so ähnlich. Ich wäre dafür, dass die Begleiter in den Hintergrund rücken, da ein Spiel im Spiel zwar nett sein kann, aber nichts für die aktiven Accounts hier macht. Unikat hat gute Neuerungen im Spiel bisher gebracht, dass möchte ich hier nicht in Abrede stellen Und ich hoffe, dass Unikat es sich echt überlegt, dass die XP-Geschichte vorgezogen wird, bevor noch mehr nette und gute Spieler sich hier verabschieden! In diesem Sinne ) )
  6. http://prntscr.com/eup5n3    http://prntscr.com/eup8lc

    Hi Sickman, und nu mal sacken lassen, nachdem Werwolf in W2 und ich versucht haben ab dem 2ten Tag nach Löschung um Wiederherstellung gebeten haben, nachdem n Kleinwagen hier im Spiel geblieben ist...... einfach nur sprachlos, was in W1 dem Spieler BerndMax nach Wochen oder Monaten zugute gekommen ist .... das soll fair sein?????????????? Darunter stelle ich mir etwas anderes vor^^ Da ist man echt angefressen .... und KannNix hat mal wieder n Kleinwagen da gelassen. Aber, hier geht es nicht um Geld, hier geht es um Fairness^^.... Liebe Grüße, Susanne alias Amelia....

    1. HGSteiner

      HGSteiner

      Supi Susi..aber ob du damit die Hohlbirnen  beeindruckst...ich glaube ja nicht,,aber süss

       

  7. Feedback zum Truppenendgegner

    Es ist für mich absolut unausgegoren ..... Wenn es für mehrere Events angelegt ist, dann habe ich es wohl überlesen. Es macht einfach keinen Spaß. Vor allem, wenn es von Mittag bis Mitternacht geht! Und das am Wochenende für 12 Stunden. Schlimmer geht nimma.... Die Orden jucken mich absolut nicht.... dachte, die sollten in 12 Stunden erabeitet werden. Und da war ich wohl nicht die Einzige! Alles andere habe ich ja geschrieben. Wenn es ein wiederkehrendes Event sein soll, wo alles angerechnet wird, dann war ich wohl krank in dieser Zeit^^ ..... ich weiß davon nichts, Dann werden auch die Wellen angerechnet, oder wie?? Ich blick das grade nicht.... vielleicht bin ich auch zu blond. Das Event ist für mich nach wie vor total überzogen, was der Einsatz von Patronen angeht, von der Belohnung mal ganz zu schweigen.
  8. Feedback zum Truppenendgegner

    Hallöchen zusammen, dieses Event ist das schlechteste, was ich hier je erlebt habe! Wenn es traumhaft schnell in der Testwelt läuft, dann kann man es, mit den Ansprüchen von Unikat in der Realität, schlichtweg vergessen! Die Anforderungen in 12 Stunden kann nur ein Träumer realisiert haben, mit 10tsd. Patronen im Hintergrund. Es wäre ein 3-Tage-Event, aber bitte mit realistischen Möglichkeiten. Für mich mehr als enttäuschend, ohne massiven Patroneneinsatz wären manche, und es waren nicht viele Truppen, bis zur Welle 10 gekommen. Man bedenke, ab Welle 15 gab es m.E. den 2ten Orden..... lach ..... Ich verstehe nicht, wie die Führung von Unikat, so fern ist von ihrem eigenen Spiel, agiert. Der Gedanke toll, die Umsetzung so was von überzogen! Sorry... einen schönen, ersten Advent noch^^
  9. Q&A Downfighten und Konstruktionslager

    Ist das echt der Ernst.... : 10 Patronen á 2 Slot???? Es werden immer mehr Sets eingeführt, ist ja auch okay, aber mittlerweile sammelt sich da jede Menge an. Ich find es ein wenig viel
  10. Offizielle Stellungnahme - Downfighting und Fabrikantenpokal

    Lumpii, die paar Tage machen den Bock auch nicht fett. Und du nimmst anderen Truppen die Möglichkeit auch mal 2 Kisten zu bauen. Wird doch geregelt, laut Chrischan. Da kann jetzt die bestimmte Truppe eben noch ein paar Kisten herstellen, nur die Werte müssen sie sich, so hab ich es verstanden, dann auch erarbeiten.
  11. Offizielle Stellungnahme - Downfighting und Fabrikantenpokal

    Mal ganz ehrlich, auch wenn ich der Meinung bin, dass dies nicht ganz "fair" war, ist es dennoch machbar gewesen. Und nochmals, dass kann Chrischan nicht wissen, haben viele Member im Vorfeld schon die Bedenken genannt, aber keiner hat reagiert. Somit war es klar, dass es nicht lange dauert, bis eine Truppe so weit ist, den Vorteil zu nutzen. Und so wie es aussieht, war ja alles im Rahmen des Spiels. Das die Werte jetzt dem jeweiligen DG angepasst werden soll, heißt ja nichts anderes, als dass die Werte eingefroren werden, bis wer den DG des Marsretters erreicht hat^^...... Also NIE..... Einfach mal abwarten, und sich nicht ärgern. Mehr bleibt da nicht. Hoffentlich sind weitere Neuerungen auch gut durchdacht, und nicht wieder ein Schuss in den Ofen Schaun wer doch einfach mal
  12. Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen

    Danke, du sprichst mir aus der Seele! Jeder User, der das Spiel kennt, der weiß das. Nur Unikat nicht..... die haben Ideen, die nicht zu Ende gedacht werden. Und da kannst Einwände bringen ohne Ende, dass juckt keinen bei Unikat. So stellt es sich dar! Meine Sequenzer^^
  13. Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen

    Genau so!!!!!!
  14. Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen

    Zurücksetzen, die Kisten, usw. gut schreiben..... es war ein Fehler im Spiel... genau so, wie ihr es von heut auf morgen mit dem Kopfgeld gemacht habt. Ansonsten ist Welt 1 tot.... echt..... Ich frag mich nur, warum nie jemand hier auf die ganzen User hört, wenn gewarnt wird.
  15. Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen

    Naja, dank Testserver mit tausenden von Pats. Was gut angedacht war, ist ordentlich nach hinten los gegangen.... und das Überlesen von Einwänden vieler User, als der Pokal eingeführt wurde^^
×