Jump to content

Longus2024

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Longus2024's Achievements

  1. Ja sorry schon OK wollte bloß die Meinung anderer hören, weiß das die das nich machen und wusste ich nich aber trotzdem bleib bitte ruhig OK??? Wäre das für dich möglich , Ja ?!?
  2. Hi Leute wollte mal fragen weswegen es die 2.Welt gibt. Das ist jz meine Meinung aber wo gibt es dabei Vorteile und kann mir jemand sagen wo der Sinn liegt ??? Natürlich haben einige Fun dabei aber in meiner Truppe springen meine Kameraden nur zwischen 1 und 2 her und das zerreißt die Truppe doch nur !!! Wozu in der 2. Welt dass selbe noch mal machen und die Truppe in der ersten weniger beachten??? Es ist nicht schön nich von Vorteil . Also, meine Frage lautet was ihr davon haltet ??? Eure Meinung in die Kommentare . Euer K-Jean B-)
  3. Longus2024

    Probleme bei der App

    Meine chats (also alle) funktionierten schon von Anfang an nicht (Android die Version weiß ich grad nich) Bitte um schnelle Hilfe :'(
  4. Verwirrt und verzweifelt

  5. Zu wenig Truppenkonversation kein Bock on zuseien

  6. Hi alle zusammen, Ich bin auch gegen Truppenspringer denn es ist unfair gegenüber anderen. Eine Strafe ist kein muss aber so etwas ähnliches wie eine Information wie oft der Spieler die Truppe gewechselt hat. Es muss nicht mal drinnen stehen warum oder welche Truppe das ist ja nicht wichtig. Man kann diesen Spieler selbst fragen warum oder wieso. Das wäre mein Vorschlag. #denken
  7. Die Boostkings suchen neue aktive Mitglieder egal ob Neulinge oder Erfahrene Spieler. Es gibt genug zu tun (Rohstoffe sammeln usw) die Mitstreiter sind nett und hilfsbereit. Wenn jmd interresse hat bitte bei mir dem Truppenführer Longus2024 melden oder bei den Ersatzleitern Majornese86 oder ScrewtheEU melden. Wir freuen uns auf euch !!! Longus2024
  8. Wir suchen neue Mitstreiter die mit uns den Soldatenalltag durchleben. Uns ist egal welchen Rang ihr besitzt am besten wären alle Soldaten die erst angefangen haben. Du bist interessiert ??? Dann schreib eine Feldpost Nachricht an mich, Longus2024 derzeitig suchen wir noch 2 Soldaten. Bitte bei interesse melden Danke
×
×
  • Neu erstellen...