Jump to content

Doborator

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]

    moin! hatten heute um 18 Uhr zwei Manöver. eins gewonnen und Pokal erbeutet und eins verloren und Pokal verloren! was soll so ein quatsch? konnte nicht mal eine Patrouille mit Pokal starten. hie sollte dringend nachgearbeitet werden. mann versucht zu planen und das um für 1 Minute den Pokal zu haben?! den Grundgedanken find ich gut, aber es sollte 2std sperre für den verlust des pokals geben! danke dobo
  2. Beitrag zum Kreativwettbewerb von Doborator Es war ein ruhiger verregneter Sonntag und der Junge Doborator hatte einen langen UvD Dienst im LwAusbRgt vor sich. Nachdem alle Kontrollen abgeschlossen waren und die langeweile nicht mehr auszuhalten gewesen ist, hatte eine Idee. "GvD zu mir", rief er! Die "hochmotivierte" Schulterglatze schlappte zu ihn und erwartete seinen Auftrag. Er gab dem GvD den Befehl in die 800m entfernte Kompanie zu gehen um das Frequenzwasser zu besorgen. "Frequenzwasser?", fragte der Soldat. Ja, das wird dringend benötigt. Wir sollen bis Morgen alle Funkgeräte neu bequartzt haben! Er gab den GvD ein Wasserglas und ein paar Säureschutzhandschuhe. Der GvD machte sich auf den Weg. Der UvD der anderen Kompnie wurde natürlich vorher informiert und stellte keine weiteren Fragen, da dieses ein häufig durchgeführter Zeitvertreib gewesen ist. Nachdem der Soldat angekommen war, empfing er das Frequenzwasser mit den Hinweis nichts zu verschütten und stets die Handschuhe zu tragen, da es stark ätzend sei! Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das das Glas bis zum Rand gefüllt wurde. Die Schulterglatze machte sich im Schneckentempo auf den Weg zurück und achtete darauf, das so gut wie kein Tropfen verloren geht. Als er nach einen gefühlten Ewigkeit wieder zurück war, bedankte ich mich und trank das leckere Wasser vor seinen Augen aus! Selbstredend hatten sich zwischenzeitlich alle noch in der Kompanie verbliebenen Kompanie Soldaten versammelt und freudig empfangen. Da Tag war gerettet, da wir den restliche Zeit über die vielen lustigen Kleinigkeiten reden konnten. Der GvD nahm es mit Humor und wollte das bei seinen nächsten Dienst (Dann als UvD) auch mal durchziehen! :-) Danke fürs lesen. Euer Doborator
  3. hi. habe das Event schon mehrfach gemacht. was mich aber immer noch stört, ist das mann beim letzten abschnitt noch sand findet, den kein mensch mehr gebrauchen kann. das nervt! ansonsten ist das Event recht gut geworden (nach der Modifikation). hatte letztes mal 18x sand über die ich nicht mit in das nächste flut-Event nehmen kann. währe super wenn man das nochmal anpassen könnte. danke und schönen abend.
  4. Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter

    ick freu mir schon. finde es schade, das auch inaktive truppenmitglieder eine Belohnung erhalten. das bedeutet ja im umkehrschluß, dass inaktive truppenmitglieder (leichen) nach mehreren solchen Events befördert werden können ohne überhaupt on gewesen zu sein.
  5. Moin. Wenn sich nichts ändert, war das meine 2. und letzte flut! Die item kiste war ein Witz (grünes item mit +1 schaden) und die kohle war nach 5x hindernisbahn alle! meine investierte zeit und ausdauer in gegenstände, die jetzt über sind und verfallen (13x Sand, 4x Säcke = ca.50 Ausdauer) ärgern mich sehr! warum kann ich die Sachen bei der nächsten flut nicht aus den "keller" holen? habe sie mir schließlich mit zeit und ausdauer oder eventuell sogar mit Patronen geholt!!! bitte bessert nochmal nach, sonst lass ich lieber das Dorf absaufen! danke
  6. Gehe Zu

    das wäre gelegentlich schon hilfreich. also dafür!
  7. suchen Verstärkung um die top 100 auf zu mischen! näheres kannst du unserer truppenpinnwand entnehmen. ausbau ist bei 30% und deine grundatribute erhöhen sich derzeit um 10% kurze Feldpost und bis dennen
  8. Bin dafür Fish, da es immer wieder Spieler einer Truppe gibt die fast nur über die App spielen. Diese Spieler nehmen nur selten am Teamchat teil. Ist nicht Lebensnotwendig aber mal eine Feldpost die mich interessieren würde. Besser als z.B. diese tollen Mannöver Benachrichtigungen!
  9. Feldpost beim ein- oder austritt aus der truppe

    es sei den er verläßt die truppe nicht bevor er aus den spiel aussteigt oder gelöscht wird! würde es halt gut finden wenn alle truppenmitglieder eine team-Feldpost über Veränderungen des Teams bekommen würden. funktioniert ja bei manövern und Entlassungen auch! ist nicht lebensnotwendig würde es aber für alle mitglieder transparenter machen! rein!
  10. Feldpost beim ein- oder austritt aus der truppe

    sorry, aber habe 2 Kameraden bei denen das nicht so war. der eine wurde von den admins dauerhaft gesperrt und der zweite hat sich aus den spiel verabschiedet (seinen namen gibt es nicht mehr)! beide male habe ich nur zufällig gemerkt (anzeige der Mitglieder im Truppenlager), dass ich weniger leute hatte. kannst du glauben. habe mit meinen stelli erst noch gegrübelt, wer uns fehlt!
  11. würde es gut finden, wenn es eine Team Feldpost geben würde wenn jemand der truppe beitritt oder sie verlässt. so ist es ja auch wenn jemand entlassen wird. wenn spieler sich löschen passiert das leider nicht. was haltet ihr davon?
  12. Killgroup sucht "Löffeltöter"

    Aktives Team aus Faßberg sucht Verstärkung! Wenn Ihr das Spiel nicht zu ernst nehmt und aktiv an Manövern teilnehmt sowie auf Patroullie fahrt seit Ihr genau die richtigen. Ein paar aus unserer Truppe ist das Spiel zu langweilig geworden! Also.... reingehaun!
  13. App

    Moin! Spiele das Spiel per App seit einigen Tagen! Auf einmal bin ich von der App-Ansicht in die Bwowser-Ansicht "versetzt" wurden????? Habe ich irgend etwas (versehentlich) verstellt? Kann mir jemand helfen, da ich die App-Ansicht auf meinen S4 deutlich angenehmer fand!!! Danke im Voraus
×