Jump to content

paul88

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paul88

  • Geburtstag 24.03.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

paul88's Achievements

  1. darum währees gut wenn man in der handy app nne chat funktion hätte! man hat über die app keine möglichkeit am trupen geschen zu 100 % teil zunehmen ,da mann halt die chat funktion nicht nutzen kann.
  2. hallo , ich spiele auch über handy und würde es gut finden wenn ich auch übers handy den chat nutzen könnte! mfg paul88
  3. Hallo Leute , bin seit dem 1.3.214 hier am spielen und suche nun ne nette truppe wo ich unter kommen könnte. Bin soweit es klappt jeden tag on und spiele ,ausser das ware leben läst es nicht zu ok wenn ihr interresse haben solten meldet euch bei mir . mfg Paul88
×
×
  • Neu erstellen...