Jump to content

Dammbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dammbo

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe
  1. Dammbo

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Ich find das ok....Ist eh alles nur Muster ohne Wert......
  2. Dammbo

    Wo habt Ihr gedient / dient Ihr

    95 Fernspäh 300 in Fritzlar Dann war ich auf der Ell Nun als Reservist S2 Spiegel PzPi Btl 130
  3. Dammbo

    Kommandostufe

    Huhu, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese ständigen "Neue Kommandostufe" Meldungen auszuschalten....? Da hat man ja täglich nen Haufen Meldungen... Danke
  4. Dammbo

    Grüne Set-Teile - Tagesmissionen

    Na da bin ich aber dabei...Bestätigung....
  5. Dammbo

    5ter OB

    Hahah,es werden immer mehr Irre....Mehr als man denkt....:)
  6. Dammbo

    5ter OB

    Hahahahah,noch mehr Berufssoldaten
  7. Dammbo

    5ter OB

    Kann ich den Umbenennen? Gerne....Immer mal nen Thema wo nicht jeder gleich wegen irgendwas rumkotzt...Ansonsten kann Chrischan ihn gerne umbenennen...Glückwunsch allen Kameraden hier...Alles über nen Jahr ist schon Cool....
  8. Dammbo

    5ter OB

    Ja,immer dran bleiben
  9. Dammbo

    5ter OB

    Soooo,da ich noch kein Antreten verpasst hab...1180 Tage bis 5ter OB.... Wer geht mit? Wollte nur mal was anderes als immer gemaule posten...
  10. Du bist täglich On? Du hast längere Spielerfahrung? Du bist mindestens Militärattache oder ein guter General mit ansprechenden Werten? Du suchst eine neue Herausforderung in einer Top 3-4Truppe mit 100% Ausbau? Für dich ist es normal täglich mehrfach auf Patrouille zu fahren und du beteiligst dich an der Truppenkasse? Schreib einfach einen unserer Admins an. Oder melde dich bei mir und ich leite Dich weiter. Wir bieten alles was man von einer Top Truppe erwarten kann. Reger Chat,Kisten, Unterstützung und Hilfe. Wir haben kurzfristig einen Platz. Gruss Dammbo
  11. Du bist täglich On? Du hast längere Spielerfahrung? Du bist mindestens Militärattache? Du suchst eine neue Herausforderung in einer Top 3-4Truppe mit 100% Ausbau? Für dich ist es normal täglich mehrfach auf Patrouille zu fahren und du beteiligst dich an der Truppenkasse? Schreib einfach einen unserer Admins an. Oder melde dich bei mir und ich leite Dich weiter. Wir bieten alles was man von einer Top Truppe erwarten kann. Reger Chat,Kisten, Unterstützung und Hilfe. Wir haben kurzfristig einen Platz. Gruss Dammbo
  12. Ich war lange Zeit Admin in der ESL.. Sogar fast ein Jahr Master League Admin Call of Duty... Ich konnte auch alles sehen..Ips wegen Multiaccounting. Das war der Grund. Die wurde bei den üblichen Ingame Screens sogar für alle gespeichert. Und was konnte ich mir dafür kaufen ?Nix.. Habe ich bei Verdachtsfällen Spieler damit konfrontiert. Screens halt. Das wars. Hier wird so ein Riesen Fass aufgemacht. Warum soll jemand sperren nachvollziehen hier? Ich bin in den 2 Jahren hier nie gesperrt worden. So kann man ein Spiel auch spielen. Niemand ankacken und fair bleiben. Der Mod ist kein Mod mehr..Also alles gut...Alle anderen sind ja hiermit gewarnt... Was will man mehr...Relax....
  13. Dammbo

    Feedback zum Patch am 13. Januar 2016

    Hab ich mir das mit 625 x Antreten ohne einen Tag KzH verdient..Oder?
×