Jump to content

blacky

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blacky

  1. Interview ist ja sowas von Mies das hätte mal jemand machen sollen der nicht die ganze Zeit von seinem Problemen ausgeht nicht wahr Herr Shakespear. Und was mich nun mal Intressiert was habt ihr euch davon versprochen? Also für mich ist bei diesem Gespräch nur klar geworden das Unikat niemals und zwar wirklich niemals auf die Spieler Hundertprozentig eingehen kann.
  2. wenn das immer nur ein paar tage wären hier gehts um 14 tage am stück . ein paar tage kann man verkraften aber nicht wen die leute 14 tage am stück im urlaub sind
  3. toll und wie ich schon schrieb was bringt es das dann, das ein toter char den genau das ist er im urlaubsmodus in einer truppe ist ausser das er platz weg nimmt? da kann man auch jeden der im urlaub ist rausschmeissen und nen neuen suchen der aktiv etwas machen kann bzw aktiv an den angriffen teil nimmt den genau das kann man im urlaubsmodus nicht.
  4. Da der Urlaubsmodus absolut nichts bringt ausser das ein char tot in der Gruppe liegt und es mehr bringt diesen raus zu schmeissen während seinen Urlaubs, kann man diesen Urlaubsmodus genauso auch abschaffen bzw man kann ihn ersetzen. So Könnte man den char auch wenn man das nicht gerne hört durch andere zeit bedingt sitten lassen da dann der char nicht aus seinen truppe verbannt werden müsste.
  5. gut das mit dem spielsinn hab ich mich auch schon gefragt weil eigentlich sieht man an diesen lustigen 6 sternen generälen und höher das dieser eigentlich naja zu viel langeweile und anscheinend keine hobbys haben. Über die kann man sich regelmäßig totlachen wie wichtig sie sich nehmen aber gut nur mal soviel dazu .
  6. tolle sache das die ganzen items nun nichts mehr wert sind aber das man eventuell geld für ausbildung braucht darüber habt ihr auch nicht nachgedacht das heist nun wenn man ne weile gespart hat hat man wie in meinem fall keine 5-7 millonen mehr zur verfügung sondernw enn es hoch kommt noch 3? tolles update und wie immer verschlechter ihr das spiel als das ihr es verbessert ich guck mir das nicht mehr lange an sowas ist zum nun müsst ihr allerdings auch die ausbildungskosten runter setzen ansonsten seh ich hier echt keinen grund weiter zu spielen weil woher geld nehmen für die ausbildung wenn die preise der müll items soweit nach unten geschraubt wurden?
  7. top event soviele probleme gabs noch bei keinem und vorallem das niemand da ist der sich drum kümmert traurig sogar sehr traurig für mich ist das ganze event einfach nur eine 6 wert man hat es ja schon geschaft das viele gegangen sind weil einfach nur bockmist bei irgend welche events gemacht wurde warum lernt ihr nicht aus den fehlern die ihr macht und ändert es? aber ihr habt anscheinend ja genügend kohle dann macht weiter so dann wird diese sehr schnell weniger den niemand wird für sowas noch geld ausgeben ich bin in 2 minunten 7 mal ausgeloggt worden und sowas darf nicht passieren nicht nach dem schon andere weltbosse besser liefen.
  8. Macht mal bitte jemand das Licht an?? Seit wann isses den 19 Uhr dunkel??? also toller effekt aber mal sollte berücksichtigen das es 19 uhr nicht dunkel ist und dies ein bisschen irritiert. die zeit sollte man mal ein bisschen nach hinten schieben
  9. müsst ihr machen augen auf und lesen wen ihr da angreift so im ausversehen kann das nicht passieren.
  10. blacky

    Holzfaeller sucht dich

    Wir suchen immer noch. Sind aktuell auf PLatz 88 und wollen weiter hoch hinnaus. Wenn du mit uns weiter nach oben Klettern möchtes Bewirb dich bei mir oder SchwarzeRose.
  11. blacky

    Holzfaeller sucht dich

    oha das is mir nicht bewusst gewessen. Dg ist vorerst egal da wir erst mal voll werden wollen zu machen wäre nur rohstoffe sammeln und die Teilnahme an den täglichen Manövern.
  12. blacky

    Holzfaeller sucht dich

    Wie die Holzfaeller sind eine 2 tage alte truppe und wollen die Highscore von unten her aufrollen. Wenn du aktiv bist und intresse hast bei uns mit zu machen, dann melde dich bei mir oder SchwarzeRose in game per pn.
  13. Der User über mir, hat in seinem Leben zuviel TV gesehen
  14. Winterwetter bei einer schönen tasse Glühwein....
  15. blacky

    Spieler sucht Truppe

    sala ich hoffe du gehst nicht zur erst besten das musste dir gut überlegen.
  16. der user über mir ist ein Gefreiter
  17. eine form von realitätsverlust hervorruft
×
×
  • Neu erstellen...