Jump to content

Moxxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moxxi

  1. Moxxi

    Eventbooster

    Ich habe mir gerade mal ausgerechnet ob ich die Ostereier in xp/credits umwandeln soll oder ob ich mir lieber xp-booster hole... dabei habe ich festgestellt, dass es absolut keinen Grund gibt weshalb man sich Die Osterglöckchen oder den heiligen Gral holen sollte. Man kann gar nicht so viel Ausdauer verbrauchen das es sich lohnt (in meinem fall 640 Ausdauer pro Tag) und dann fehlt noch immer die andere Komponente (bei Direkttausch bekommt man ja xp UND credits) also selbst wenn der Bosster 75% xp UND Credits bringen würde wäre er immer noch nicht sinnvoll im Vergleich zum Direkttausch.... Also sollten die Booster auf 200% geändert werden, dann haben wenigstens sehr fleißige Spieler davon einen Vorteil, alles unter 200% ist ein Witz im Vergleich zum Direkttausch. Macht euch mal die Arbeit und rechnet es euch durch (solange das Event noch läuft) Und Unikat: fixt dieses Problem, mit der Änderung der Boosterwrkung bei xp/credits habt ihr es erst geschaffen ;-)
  2. Der Begleiter erledigt Missionen und Patrouillen während man offline ist und meldet einen automatisch zum Manöver an, ihn gibt es für xx Patronen für yy Stunden/Tage/Wochen So, oder so ähnlich könnte eine Info aussehen....
  3. Moxxi

    Kämpfe

    ja, leider ;-) so ist es :-)
  4. Moxxi

    Kämpfe

    Wo kämen wir denn hin wenn der Bessere gewinnt? Wie die Werte gewichtet werden sollten kann ich dir sagen: Wer 50% Kritschaden hat macht bei jedem 2. Schlag ein Krit, beim Block analog dazu. Beim "normalen" Schaden sollte der tatsächliche Schaden nicht in irgendeinem Bereich (zum Bsp.: bei angezeigten 100k Schaden sinds mal 95k mal 105k usw.) liegen.
  5. Moxxi

    Kämpfe

    Wozu dann die Hiba wenns doch Lotto gibt? Wenn ich real trainiere um ein Ziel zu erreichen würde ich die Lust verlieren wenn die Kampfrichter anstatt meine Leistung zu bewerten einfach Würfeln...
  6. Moxxi

    Kämpfe

    Das Kritsystem nervt echt, es sind ja nicht "nur" die besseren Werte bei Schaden, Rüstung und Leben, oft genug kommt hinzu, dass man die höheren Krit % hat. Verstehen könnte ich wenn einer mit 15% krit verliert wenn er höhere Kampfwerte hat aber der Gegner dafür 40% krit, oder wenn die Kampfwerte im unteren einstelligen %-Bereich abweichen und die kritwerte in etwa gleich sind. Hier gibt es aber Ausreißer die einfach nicht logisch erklärbar bzw. sinnvoll sind, es sei denn ihr wollt frust statt lust in Spiel bringen.
  7. Moxxi

    Wiki Sammelthread

    immer noch nix passiert :-(
  8. Irgendwie zwängt sich mir die Vermutung auf, dass die Schwachstelle nur behoben werden konnte wenn sich die % nicht Stapeln lassen. Ich will ja nicht behaupten, eure Programmierer wären nicht in der Lage gewesen den bug anders zu beheben.... Falls diese beiden Probleme nun aber doch zusammenhängen, dann besteht noch Hoffnung auf ein Einsehen. Mit einem Stück Mehrarbeit könnte man den bug vielleicht auch anders killen.
  9. Das war schon immer so und ist auch bei dem Kampfwerten so. Hier wird ein einer Stellschraube gedreht die das Spiel aus der Balance bringt. Wenn es denn nur dieser "Fail" wäre, ohne Hintergedanken, warum ist dann bei den Kampfwerten nichts geändert worden??? Ihr nehmt den engagierten Spielern, die oft den Adju wechseln schlichtweg die zustehende xp weg. Damit stellt ihr ein Ungleichgewicht her, die die Adjus, abgesehen vom EK, abwerten.
  10. also ich finds gut, mehr Gegenstände im Blick, das Ablaufdatum klar dargestellt - mehr kann ich nicht verlangen. Klar, optisch nicht der Brüller mit dem weißen Hintergrund - aber funktionell dafür Danke!
  11. 5* blättern ist wohl eher die Ausnahme, in letzter zeit ist eher 50* blättern im Shop angesagt. Ich habe das Gefühl, dass bei der Fundwahrscheinlichkeit schon vor einiger Zeit gedreht wurde. Ob nun ein Booster 7 oder 50 Patronen kostet ist für Patronenspieler völlig irrelevant, solange die Gesamtpatronenanzahl die ein Booster mit blättern kostet stimmt. Die Erhöhung der wichtigen Booster hatte da nur eine psychologische Wirkung, nun haben wir es schwarz auf weiß, die Booster auf die es ankommt sindentweder gleich teuer oder teurer geworden. Schade das sich deswegen jetzt einige Spieler gelöscht haben. Ich befürchte, da es wohl für die Betreiber lukrative Spieler waren werden sich die Preise wohl auch in Zukunft weiter so entwickeln.
  12. Wir waren halt so blöd nach Rabatt zu fragen... Jetzt wurde rabattiert was eh keiner will und die Sachen die uns wichtig sind werden um fast ein Drittel erhöht. So macht das game einfach keinen Spaß mehr, patched euch die Preise weiter hoch, dann könnt ihr bald alleine spielen!
  13. reg dich nicht auf erzi, wenn jemand "gegen sowas klar dagegen" ist ist er/sie ja dafür ;-) Ich persönlich wäre für eine reine HiBa-Stufen-Kopplung Es soll den Fleiß auf der HiBa besonders belohnen!
  14. dafür man könnrte ja auch "zwischendurchboni" geben so in der Art: pro 10 Stufen +10 Extraschaden jede 50. Stufe nochmal +30 jeder 100. Stufe nochmal +50 sowas in der Art, wobei die vorgeschlagenen Werte nur beispielhaft sein sollen...
  15. naja, manchmal brauch ich bissl länger.... Hab mich schon über deine 1. Antwort gewundert (und über die Frage an sich auch^^) Dachte nur - wenn schon keine ne komplette Antwort schreibt mach ich das... Ich vermute somit kann der Thread nun nach über einem jahr als beantwortet geschlossen werden
  16. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Anstatt Muff dankbar für seinen Einsatz zu sein nörgelst du an seinen Formulierungen Wer die Antworten vor Muffs Beitrag liest kann annehmen das einige Spieler beunruhigt sind, auch verunsichert ob das schaffbar ist usw. Ich finde den Spruch "Leute bleibt ganz ruhig!" überhaupt nicht unpassend, ganz im Gegenteil. Vielen Dank Muff für deinen unermüdlichen Einsatz für uns !!!
  17. naja, sobald dasteht das du Schneeball X hast, hast du ihn, dann kannst du mit sammeln aufhören- Nich das man zuviel sammelt
  18. Moxxi

    Bündnisstruktur

    Ich denke so wies jetzt ist reicht es vollkommen aus. Die Truppen schließen ihre Bündnisse, damit haben sie weniger potentielle Gegner und müssen nicht mehr diese langweiligen Manöver machen...
  19. Aber nur wenn du am ganzen Tag vorher das Event nicht gemacht hattest, die Aktualisierung/der Tagesneustart war 10:00 Uhr und nicht um 4,5 oder 6:00 Uhr ;-)
  20. Ich kann dich beruhigen, bisher waren keine Events früh um 4, 5 oder 6 Uhr... Wenn du keine Eieruhr nehmen willst, nimm den Timer am Handy, der geht auch mit Vibration ;-) Je mehr hier reinprogrammiert wird, insbesondere bei Events, desto langsamer wird der Spaß... Es macht doch wenig Sinn wenn du so einen balken hast der sich nicht korrekt aktualisiert.
  21. Daumen hoch für die "Ausdauer auf Null Funktion" Was das mit den Bündnissen soll erschließt sich auch mir nicht, war der Vorschlag nicht größtenteils abgelehnt?? Verbundenheit nach Außen: schön und gut Aber wo soll man das denn als Außenstehender sehen? Hab mal grob die Top 30 durchgeblättert, konnte da keine Bündnisanzeige sehen... Das mit der Seitennummer eingeben kann, wenn auch selten, sinnvoll sein.
  22. Leider muss ich Andruin recht geben... Mal von der Setboni abgesehen ist das Set enttäuschend. Ich habe extra bis zur Beförderung gewartet und dann sind noch Minuswerte dabei :/ Das Set hab ich direkt wieder abgelegt. Wenn ich den Beitrag eher gelesen hätte, dann wäre das Set keine Option gewesen. Leider keine Werte die weit über das normale Niveau hinausgehen. Grundwerte und Boni die schlechter sind als bei grünen Kisten, und dann auch noch zeitlich begrenzt, das ist doch alles ein schlechter Witz???
  23. Mir persönlich ist das relativ egal, da ich eh nie über die Zeit gehe damit... Ich kann das allerdings nachvollziehen, auch wenn es taktischer Sicht unsinnig ist. @Shakespeare kann nicht nachvollziehen warum dir das zu bequem ist... Bei Kippen usw gehts ja auch.... wenn du allerdings generell auf unbequem stehst schieb doch deinen Computerstuhl zur Seite und ersetze ihn durch ein 1/2"-Rohr
×
×
  • Neu erstellen...