Jump to content

Onkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Onkel

  1. Korpiklaani- Viinamäen Mies
  2. In der Itembeschreibung... "quatschst" anstatt "quatscht"
  3. Agnostic Front - Old New York
  4. Onkel

    User vs. Mods

    Ich hab hier wesentlich mehr Engagement erwartet.
  5. Lindemann - Praise Abort
  6. Arch Enemy - You will know my name
  7. Darkest Hour - Your every day disaster
  8. JBO - Angie - Quit living on dreams
  9. Pro Pain - Keine Amnestie für MTV
  10. Amon Amarth - Aerials (SOAD Cover)
  11. Der Kamerad hatte die gleichen Befürchtungen wie Stuffel. Man kennt es ja von diversen Social-Networks, was Like-Bettelei angeht, sobald es etwas zu gewinnen gibt. Obwohl ich die Idee auch toll finde, aber ich denke auf Bettel-Spam etc. kann und will hier jeder verzichten. Ist aber meine persönliche Meinung möchte ich dazu sagen
  12. Onkel

    Suche nach Mods

    Jo. Und wenn man wider Erwarten weg muss und schlichtweg mal nicht dran denkt sich aus der Liste wieder auszutragen...wer ist dann der erste der sich beschwert? Und mal ganz ehrlich, weil mir's persönlich bald reicht mit solchen Diskussionen, ich hab kein Interesse daran, dass jeder immer weiss, wann, wo und wie ich online bin. Nicht aus Moderatoren-, sondern aus menschlicher Sicht. Wenn sich aufgeregt wird, dann geht auch auf die von Muff schon genannten Argumente ein, sonst dreht man sich nur im Kreis.
  13. Onkel

    Suche nach Mods

    Na damit kann ich doch arbeiten, danke. Generell: Ja, es schweift etwas ab und soll hier nicht Hauptbestandteil des Threads sein, richtig. Ich möchte abschliessend trotzdem noch was dazu sagen. Ich lege für jeden Mod im Team meine Hand ins Feuer, dass von unserer Seite her weder so gedacht, noch gehandelt wird, wie es eben beschrieben wurde. Das hat auch mit Kosie nichts zu tun, Kümmelspalterei wie "alle Mods siehst du da sicherlich nicht, weil einige auch arbeiten und nicht da sind" verkneife ich mir mal.
  14. Onkel

    Suche nach Mods

    Konnte ich inhaltlich jetzt nicht aufnehmen, wirklich nicht.
  15. Onkel

    Suche nach Mods

    "Jeder der aktiv in einem Chat Unterwegs ist weiß wie wichtig es manchmal ist das etwas gelöscht wird und da als Spieler halt nicht alle Mods anzuschreiben finde ich schon ne Erleichterung meiner Post und der Post der Mods. Es landen Tips im AC und jeder schimpft wenn es einen betrifft, weiß ich welcher Mod da ist kann der Tip schnell gelöscht werden, da ich weiß wenn ich anschreiben muss." Wie kommst du darauf, dass ein Chat-Moderator, dessen Aufgabe es nun mal eher ist, den Chat zu lesen, als sein PN- Fach ständig unter Beobachtung zu haben, eine "Dringlichkeit" schneller bearbeitet, nur weil er eine PN bekommt? Ich persönlich - und nur in meinem Namen schreibe ich hier, das möchte ich vorsichtshalber nochmal extra betonen, lese PN dann, wenn ich das möchte, und nicht immer sofort, nur weil eine "1" im Posteingang aufblinkt. Es ist also in keinem Fall sicher gestellt, dass eine Hinweis-PN auf irgendein Vergehen im Chat zu einer schnelleren Bearbeitung führt. Auch eine PN hinterher mit "war klar dass hier wieder nichts gemacht wird" ändert daran nichts.
  16. Amon Amarth - Warriors of the north http://www.youtube.com/watch?v=tri7y9nL3XA
  17. Liest sich auf den ersten Blick wirklich ganz gut. Inwieweit das technisch umsetzbar ist kann ich zwar nicht sagen, aber ich denke dazu wird sich Team Rot sicherlich noch äußern. Ich würde es zumindest unterstützen.
  18. Razorblade- Long road ahead https://www.youtube.com/watch?v=VkXFgqjSF6U
×
×
  • Neu erstellen...