Jump to content

JackBlack

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JackBlack's Achievements

  1. ...finde die Frage durchaus berechtigt - meine akt. Quote liegt auch irgendwo bei 90% Blau und nur 10% Grau - allerdings überwiegend bei mir schon die blauen die grauen ZDV´s - von daher würde ich auch gern eine sinnvolle Anwort seitens der Betreiber hören wollen......
  2. ...und eine Sortierfunktion im Inventar für die diversen ZDV´s wäre auch nicht schlecht
  3. ...sehe ich genauso wie Egoist - von daher hoffe ich, dass man hierüber nochmal nachdenkt .
  4. ...dafür - macht Sinn event. sollte hier auch überlegt werde, ob man nicht mehr als einmal täglich tauschen kann....
  5. ...und ich erst http://www.soldatenspiel.de/donate/bnmJysDX ...thx.
×
×
  • Neu erstellen...