Jump to content

Kitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Kitz got a reaction from xXerziXx in Erweitertes Rechtesystem in der Truppe   
    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es bei 30 Mitlgiedern einer Truppe völlig ausreichend ist wenn 3 davon Rechte haben. Wenn die Rechte quer durch die Truppe verteilt werden könnten, wo ist dann noch die Taktik? So wie es jetzt ist herrschen gleiche Bedingungen für alle und wenn die 3 Rechteinhaber nicht online sind und deshalb irgendwas nicht so rund läuft wie es sollte, dann liegt es doch an jedem selber das besser zu organisieren. Jede andere Truppe kämpft schließlich mit der gleichen Problematik und aus dem Gesichtpunkt heraus hat dort keiner Vor- oder Nachteile gegenüber anderen Truppen.
    Rennen nun 10 Leute oder mehr mit Rechten rum, dann ist es doch keine Kunst mehr und erst recht nicht mehr mit einer gewissen Taktik verbunden, denn dann ist ja quasi immer wer on der eingreifen könnte.

    Angemerkt sei noch, dass der Vorschlag schon diverse Male kam und bisher abgelehnt wurde.
  2. Like
    Kitz got a reaction from RonnyMcKal in Facebook-Login auf normalen Login mit Passwort ändern   
    Facebook-Login auf normalen Login mit Passwort ändern
    ACHTUNG! Eine Umwandlung zu einem Login mit Facebook ist danach nicht mehr möglich.
     
    Um vom Login über Facebook zum normalen Login über www.soldatenspiel.de zu wechseln, musst du dir ein neues Passwort zukommen lassen.
     
    Hier ist die Beschreibung dazu:
     
    Bitte gehe auf die Startseite vom Soldatenspiel über www.soldatenspiel.de.
     
    Im oberen Bereich neben dem Login findest du ein kleines Icon mit diesem Fragezeichen:
     

     
    Nachdem du auf dieses geklickt hast, öffnet sich ein Fenster, in dem du nun deine E-Mail Adresse eintragen kannst.
     
    Bitte beachte: Es muss die gleiche Email-Adresse sein, mit der du dich bei Facebook einloggst!
     

     
    Nachdem du die Bestätigung angefordert hast, erscheint folgendes Bild:
     

     
    Gehe nun in dein Email-Postfach und schaue im Posteingang nach einer Email von Soldatenspiel. Nachdem du diese Email geöffnet hast, erscheint folgende Anweisung:
     


    Nachdem du auf diesen Link geklickt hast, einscheint dieses Fenster:
     

     
    Prüfe erneut dein Email-Postfach, dort erscheint nun eine weitere Email von Soldatenspiel, welche deine neuen Login-Daten beinhaltet. Das neu zugesandte Passwort kann nun verwendet werden.
     
     
    ACHTUNG! Eine Umwandlung zu einem Login mit Facebook ist danach nicht mehr möglich.
  3. Like
    Kitz got a reaction from Fish in Gefechtsmodus (Angriffe) ein wenig Ändern   
    Ich verweise an dieser Stelle auf diesen ähnlichen Beitrag der vorhin erst hier diskutiert wurde und schließe daher nun um eine weitere unsachliche Debatte zu vermeiden.

    Ob du nun von ein und derselben Person oder von 2 unterschiedlichen Personen angegriffen wirst dürfte egal sein. Durch eine Beschränkung auf 1 oder 2 Wochen würde das gesamte Kampfsystem reduziert werden und dies ist nicht der Sinn von Gefechten.
    Es obliegt jedem selber wie er in diesem Spiel taktiert was das Geld gewinnen aber auch das Geld schützen angeht.
  4. Like
    Kitz got a reaction from snappy in Angriffsbereich für Kämpfe und Manöver anpassen   
    So da es hier offensichtlich nicht möglich ist eine vernünftige und sachliche Debatte zu führen und der Vorschlag in ähnlicher Weise schon exisitert wird hier nun dicht gemacht.
  5. Like
    Kitz got a reaction from Fish in Angriffsbereich für Kämpfe und Manöver anpassen   
    So da es hier offensichtlich nicht möglich ist eine vernünftige und sachliche Debatte zu führen und der Vorschlag in ähnlicher Weise schon exisitert wird hier nun dicht gemacht.
  6. Like
    Kitz got a reaction from Fish in Statistiken   
    Da dieser Thread nun gänzlich vom eigentlichen Thema abschweift, dieser Vorschlag schon diverse Male vertreten ist und der Ersteller ohnehin eine Schließung forderte, schließe ich an dieser Stelle
  7. Like
    Kitz got a reaction from Wuppermann in Die Nachtwache sucht Verstärkung!   
    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
  8. Like
    Kitz got a reaction from Kosie in Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn   
    Bei der Anzeige der Belohnung für die Schießbahn gibt es einen Anzeigefehler!
    Als Credithöhe steht dort euer aktuelles Vermögen, was ihr gerade aufm Konto habt. Die tatsächliche Belohnungshöhe richtet sich aber nach eurem Dienstgrad und NICHT nach eurem Konto.
  9. Like
    Kitz got a reaction from Peenscher in Erfahrung für Kämpfe   
    Je mehr Erfahrung man im Spiel erhalten kann, desto schneller levelt man auch und da wir ja die Dienstgrade durchleveln ist ja auch irgendwann mal der höchste Rang erreicht. Meiner Meinung nach sollte man es den Spielern deshalb nicht zu einfach machen Erfahrung zu kriegen
×
×
  • Neu erstellen...