Jump to content

Kitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kitz

  1. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es bei 30 Mitlgiedern einer Truppe völlig ausreichend ist wenn 3 davon Rechte haben. Wenn die Rechte quer durch die Truppe verteilt werden könnten, wo ist dann noch die Taktik? So wie es jetzt ist herrschen gleiche Bedingungen für alle und wenn die 3 Rechteinhaber nicht online sind und deshalb irgendwas nicht so rund läuft wie es sollte, dann liegt es doch an jedem selber das besser zu organisieren. Jede andere Truppe kämpft schließlich mit der gleichen Problematik und aus dem Gesichtpunkt heraus hat dort keiner Vor- oder Nachteile gegenüber anderen Truppen. Rennen nun 10 Leute oder mehr mit Rechten rum, dann ist es doch keine Kunst mehr und erst recht nicht mehr mit einer gewissen Taktik verbunden, denn dann ist ja quasi immer wer on der eingreifen könnte. Angemerkt sei noch, dass der Vorschlag schon diverse Male kam und bisher abgelehnt wurde.
  2. Kitz

    Wiki Sammelthread

    In diesem Thread könnt ihr alles posten, was euch bezüglich des Wikis auffällt. Dazu gehören Fehler, Anmerkungen, Vorschläge oder anderes. Sollte es sich nicht um neue Inhalte handeln, so bitten wir euch, den Link zum Eintrag zu posten, in dem die Änderungen vorgenommen werden sollen. Diese werden dann nach und nach abgearbeitet bzw. erhaltet ihr ein Feedback zu den Vorschlägen
  3. Geschlossen, da Vorschlag bereits in einem anderen Thread zur Sprache kam (siehe Paxi) und gerade erst vor 5 Tagen abgelehnt wurde.
  4. Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück und führt euren Kleinkrieg gerne per PN weiter
  5. Nein, es müssen natürlich zusammenhängende Wörter am Stück sein Also kein Aussuchen der Buchstaben quer durch das ganze Feld wie in deinem ersten Beispiel sondern in einem Rutsch.
  6. erzi, die Aufgaben kommen wie in der Ankündigung geschrieben um 10 Uhr
  7. Richtig, die Schneebälle verschwinden nach dem Ende des Events am 24.12.
  8. Der Kalender funktioniert, es ist lediglich kein Bild zu sehen Es gibt trotzdem 5 Geschenke.
  9. Kitz

    Kalender Weihnachtsevent

    Ja das scheint überall so zu sein. Da werden die Admins sich später drum kümmern, aber es wird trotzdem der Inhalt in Form von 5 Geschenken gutgeschrieben, auch ohne Bild. Es ist bekannt und daher müssen keine Tickets dazu erstellt werden
  10. Wenn du damit das Finden der Schneebälle meinst, dann ist dies wie Muff bereits sagte nicht in NSSA und der Flut möglich, sondern nur im Hauptspiel.
  11. Facebook-Login auf normalen Login mit Passwort ändern ACHTUNG! Eine Umwandlung zu einem Login mit Facebook ist danach nicht mehr möglich. Um vom Login über Facebook zum normalen Login über www.soldatenspiel.de zu wechseln, musst du dir ein neues Passwort zukommen lassen. Hier ist die Beschreibung dazu: Bitte gehe auf die Startseite vom Soldatenspiel über www.soldatenspiel.de. Im oberen Bereich neben dem Login findest du ein kleines Icon mit diesem Fragezeichen: Nachdem du auf dieses geklickt hast, öffnet sich ein Fenster, in dem du nun deine E-Mail Adresse eintragen kannst. Bitte beachte: Es muss die gleiche Email-Adresse sein, mit der du dich bei Facebook einloggst! Nachdem du die Bestätigung angefordert hast, erscheint folgendes Bild: Gehe nun in dein Email-Postfach und schaue im Posteingang nach einer Email von Soldatenspiel. Nachdem du diese Email geöffnet hast, erscheint folgende Anweisung: Nachdem du auf diesen Link geklickt hast, einscheint dieses Fenster: Prüfe erneut dein Email-Postfach, dort erscheint nun eine weitere Email von Soldatenspiel, welche deine neuen Login-Daten beinhaltet. Das neu zugesandte Passwort kann nun verwendet werden. ACHTUNG! Eine Umwandlung zu einem Login mit Facebook ist danach nicht mehr möglich.
  12. Kitz

    Shop ohne Funktion

    Hast du mal den Cache gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert, ob es da ebenso ist?
  13. Da du nicht ins Spiel kommst und so kein Ticket erstellen kannst, wende dich bitte per PN hier im Forum an den Admin Kosie
  14. Ich verweise an dieser Stelle auf diesen ähnlichen Beitrag der vorhin erst hier diskutiert wurde und schließe daher nun um eine weitere unsachliche Debatte zu vermeiden. Ob du nun von ein und derselben Person oder von 2 unterschiedlichen Personen angegriffen wirst dürfte egal sein. Durch eine Beschränkung auf 1 oder 2 Wochen würde das gesamte Kampfsystem reduziert werden und dies ist nicht der Sinn von Gefechten. Es obliegt jedem selber wie er in diesem Spiel taktiert was das Geld gewinnen aber auch das Geld schützen angeht.
  15. Also ich kann dazu sagen, dass wirklich lediglich die Wahrscheinlichkeit an sich erhöht wird und sich dies nicht auf die Art der Items auswirkt. Dann scheinst du einfach recht viel Glück zu haben was das angeht
  16. So da es hier offensichtlich nicht möglich ist eine vernünftige und sachliche Debatte zu führen und der Vorschlag in ähnlicher Weise schon exisitert wird hier nun dicht gemacht.
  17. Bitte führt hier nun keinen persönlichen Kleinkrieg und kommt wieder sachlich zurück zum Thema
  18. Um es mit Kosie's Worten zu sagen: Also immer raus mit euren Gedanken zu Verbesserungsmöglichkeiten
  19. Bezüglich der Frage wie oft dieses Event stattfinden wird gibt es bisher keine konkreten Aussagen. Es wird aber sicher zeitnah eine Ankündigung geben, sollte es das nächste Mal soweit sein
  20. Da dieser Thread nun gänzlich vom eigentlichen Thema abschweift, dieser Vorschlag schon diverse Male vertreten ist und der Ersteller ohnehin eine Schließung forderte, schließe ich an dieser Stelle
  21. Siehe dazu die Antwort von Kosie im Feedback-Thread: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1726-feedback-fragen-und-kritik-zur-halloween-woche/page-4#entry15373 Somit schließe ich hier, da Ablehnung schon erteilt wurde aus den von Kosie genannten Gründen.
  22. Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
  23. Nein, du musst das so sehen: Beim Klicken auf eine Uhr werden 2 Aktionen ausgelöst. Einmal der Abzug des Einsatzes und die Auswertung ob Gewinn oder Verlust. Verlierst du, dann wird nur der Einsatz abgezogen. Gewinnst du aber, dann wird dir der Einsatz abgezogen und dir das doppelte des Einsatzes zeitgleich gutgeschrieben. In deinem Fall heißt das dann: - 5.000 Einsatz + 10.000 Gewinn = 5.000 Reingewinn Heißt du erhältst nur 5000 Credits, da du zwar das doppelte, also 10000 gewonnen hast, aber eben auch 5000 eingesetzt hast und das Ganze wird zeitgleich verrechnet, deshalb bekommst du nur den Gewinn abzüglich Einsatz gutgeschrieben. Du zahlst ja nicht erst ein und spielst dann, sondern Zahlung und Auswertung passieren in einem Schritt.
  24. Hast du bedacht, dass du insgesamt zwar 10.000 Credits gewinnst, aber ja 5.000 eingesetzt hast und somit gesamt einen Gewinn von 5.000 machst?
  25. Bei der Anzeige der Belohnung für die Schießbahn gibt es einen Anzeigefehler! Als Credithöhe steht dort euer aktuelles Vermögen, was ihr gerade aufm Konto habt. Die tatsächliche Belohnungshöhe richtet sich aber nach eurem Dienstgrad und NICHT nach eurem Konto.
×
×
  • Neu erstellen...