sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    General
  • Geburtstag 02.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.unikatmedia.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

2.236 Profilaufrufe
  1. Hi, danke für die Hin Weise... Spaß beiseite, wir werden das spätestens mit der nächsten Wartung fixen.
  2. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was deine Frage mit dem Titel des Threads zu tun hat... Was meinst du mit Querverschiebung der Onlinezeiten?
  3. Das bauen wir demnächst auf jeden Fall noch ein - also auch bezogen auf alle anderen Boni, die die Kosten verändern.
  4. Du kannst doch jederzeit frei wählen ob du das Soldatenspiel spielst oder nicht? Es zwingt dich doch keiner... Wir sind Entwickler und betreiben ein kommerzielles free2play Browsergame, dass dich im Grunde nichts kostet. Es wird immer wieder vorkommen, dass es Features gibt, die einigen Leuten nicht gefallen und anderen wiederrum sehr viel Spaß machen.
  5. Ich verstehe nicht, warum du das in Frage stellst. Richtig, so war es angedacht, aber ich sags gern nochmal - die internen Tests, sowie der closed Beta Test haben gezeigt, dass ohne irgend einen Vorteil für den Einzelspieler das Feature an sich möglicherweise zu wenig Zugkraft hätte. Das ist unsere Meinung, deswegen mussten wir unsere Aussage vom Anfang dahingehend revidieren.
  6. Wenn dem nicht so wäre, warum sollte dann jemand Patronen kaufen und den Laden finanzieren?
  7. Es ist natürlich sehr hilfreich einfach garnichts zu machen, wenn man etwas verhindern will. Das klappt beim Wählen ja auch immer so gut...
  8. Genau das ist es auch. Es musste aber UNABHÄNGIG davon ein Anreiz geschaffen werden, dass die Begleiter auch für ALLE intressant sind. Deswegen die passiven Fähigkeiten. Und wie einige zuvor geschrieben haben, schau dir den Kosten/Nutzen Faktor an.
  9. So dann rechne mir doch mal bitte kurz anhand DEINER Werte im Spiel vor, wie groß dein Nachteil ist, wenn du den Begleiter nicht spielst.
  10. Es geht mir überhaupt nicht am Arsch vorbei und wer sagt denn, dass diese Sachen die du aufgezählt hast nicht auch noch kommen? Die Begleiter standen jetzt auf der Agenda, danach bzw. ca. zeitgleich zum Release wird etwas gegen das 5. OBH Problem getan und danach sehen wir weiter. Wenn dir die Begleiter nicht gefallen, dann ist das eine Sache. Von dir aber auf andere zu schließen ist aber ziemlich uncool, da es durchaus viele Leute gibt die neuen(!) Content wollten und diesen mit den Begleitern auch bekommen. Und neuer Content heißt nicht unbedingt, dass man einen Booster verbessert...
  11. Korrekt, diese Aussage stand mal im Raum. Wir haben bei den geschlossenen Tests aber recht schnell gemerkt, dass dieses Feature (Begleiter an sich) dann zu wenig Anreize hätte, gespielt zu werden. Warum sollst du als normaler Spieler überhaupt einen Begleiter nutzen? Deswegen ist diese Aussage von oben nicht mehr ganz richtig, denn die Begleiter beeinflussen die persönlichen Werte des Spielers auf die ein oder andere Weise durch die passiven Fähigkeiten der Begleiter - wenngleich der Einfluss dieser passiven Fähigkeit erst im Endgame (also Spieler, die schon sehr weit im Spiel sind) wirklich fühlbar ist. Aber genau für diese Zielgruppe, wurden die Begleiter ja entwickelt.
  12. Moin,

    schon schade, wenn man sich als Mod. bewirbt und weder Zu- noch Absage bekommt. Ich hab noch keinen neuen gesehen.

     

    1. b_oss@gmx.net

      b_oss@gmx.net

      Keine Antwort ist auch eine Antwort.

       

  13. Hallo zusammen, wir werden diese Woche wahrscheinlich mit den internen Tests beginnen, was die Begleiter betrifft. Wenn alles gut läuft, dann stehen schon sehr bald die öffentlichen Tests an. MkG
  14. Technisch ja. Es geht sogar, wenn man sich "wieder" mit der Facebook App verlinkt (sofern man auf Facebook noch die gleiche E-Mail Adresse hat, wie damals bei Registrierung). Das ist aber wie gesagt der Single-Sign-On Mechanik von Facebook geschuldet.
  15. Grundsätzlich ist es so, dass mit dem "trennen" der FB Leitung ein API Call ausgelöst werden soll, der quasi das gleiche bewirkt wie eine Löschung. Das ist hier aber etwas speziell, da diese "Verbindung" einfacher zu trennen ist, als durch die Eingabe von Passwort etc. DESWEGEN und nur deswegen ist der Account dann "inaktiv" bis er automatisch vom System nach der entsprechenden Karenzzeit gelöscht wird.