Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 22.09.2016 in all areas

  1. Ich habe es auch von unten bis zum Admiral gebracht. Wurde auch von den höhen DG's erleichtert. In einer guten Truppe wo es Tipps gibt kommt man voran. Ich finde es so wie es ist sehr gut.
    3 likes
  2. Du begreiffst absolut nix... Ehre ist völlig bedeutungslos... natürlich gibt es einige/viele grosse DR die kleine DR wegen der popeligen Ehre angreiffen...(die versuchen ihren Ehre Orden vollzubekommen oder haben eben ehrlose Angriffe als Tagesaufgabe... oder die haben einfach Spass daran... zu denen gehöre ich... ich bin nun 2. ISAF, Ehre ist und war mir schon immer völlig Wurscht... ich kloppe aus reinem Spass an der Freude auf kleine DR rum... bis zum Gefreiten hinunter... ich bin a. auf der Suche nach Credits und b. machts mir Spass ab und an diverse Heulmails zu bekommen von Leuten wie dir, die nicht begreiffen das Angriffe nichts schlechtes sondern in diesem Spiel etwas gutes sind. Denn nach dem Angriff kannst du KG aussetzen und bekommst dadurch Erfahrung und kommst somit schneller im DR hoch...
    2 likes
  3. Bitte was konnte man sich von Ehre nochmal kaufen? Mach die Augen zu dann siehste was du dir von Ehre kaufen kannst... Mal mein Verständnis zur Ehre hier in diesem Spiel. Wenn man nicht aktiv was unternimmt um Ehre auf- oder abzubauen dann zeigt die Ehre so in etwa an wo man derzeit stärkemässig steht. Siehste ja auch wie der Wert der Ehre die "Rangliste" beeinflusst. In diesen Wert fliessen auch aktuell angelegte Booster und EK/kein EK mit ein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man sich jetzt natürlich ransetzt und diesen Wert künstlich pusht wird er sich, sobald man damit wieder aufhört, früher oder später wieder dem richtigen niedrigeren Wert annähern. Dafür sorgen schon die anderen Mitspieler. So weit, so normal. Desweiteren sorgt die Ehre für einen zusätzlichen Anreiz für die Spieler Angriffe auszuführen und damit das Spiel am Laufen zu halten. Besonders durch Spieler wie dich, die anscheinend auf jeden Punkt Ehre schielen und sich über die andern Spieler empören das sie dir die Ehre abnehmen die dir eigentlich zusteht... Wo hast du eigentlich die Ehre her? Ist sie vom Himmel gefallen oder hast du sie schwächeren Mitspielern weggenommen? (Von stärkeren Mitspieler holt man sich im Normalfall ja keine Ehre... sonst wären sie ja nicht stärker^^) Machst du dir bei jedem dem du Ehre abnimmst genau die gleichen Gedanken um ihn wie er sich wohl fühlt? Ehre kommt und Ehre geht. Sie ist nix weiter als ein grober Indikator wo man steht. Ich selbst fahre regelmässig Achterbahn mit meiner Ehre. Gestern zB hab ich, auch in Hinsicht auf die Endgegner, meine Booster nicht erneuert und hab über Nacht das Equip abgelegt und damit auch ordentlich Ehre abgegeben. Damit hatte ich heute nach Beendigung des dritten Bosses knapp ein zehntel der Ehre die ich normal hab und bin aber nun auf EK und fettem Booster. Und jetzt rate was passiert... Ohne mein Zutun komme ich langsam aber sicher wieder in den Bereich wo ich normalerweise mit der Ehre stehe. Ich guck zu wie sie abprallen und Ehre da lassen. Das reguliert sich alles von allein. Ob nach oben wie nach unten. Mein Tip, den ich auch unsern Truppmitgliedern gerne gebe: Einfach nicht auf die Ehre gucken und es geht alles seinen Gang. Zieh dein Ding durch, mach HiBa, deine Missis, dreh am Shop, erbeute KG oder klopp einfach so und achte nicht auf diesen komischen Wert Namens "Ehre". Du weisst eh wie leicht man den manipulieren kann und das er nix weiter aussagt ausser als sehr grober Indikator zu dienen.
    1 like