Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 16.09.2016 in all areas

  1. 1 like
    Habe ich weitergegeben. Ist natürlich schwer als Entwickler was gegen dein Gefühl zu machen, wenn es so abweicht.
  2. 1 like
    Nunja, da muss ich dir leider widersprechen. Beim Öffnen jeder einzelnen Kiste wird jedes Mal gewürfelt. Ob du nun 10 oder 1000 Kisten öffnest hat auf die Erfolgswahrscheinlichkeit keine Auswirkungen. Je mehr Kisten du öffnest, desto repräsentativer ist natürlich die Aussage bezüglich der tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten. Leider tendieren viele Spieler dazu das Öffnen weniger Kisten als Grundlage für ihre Argumentation zu nutzen. Das wäre genauso als wenn ich nur zwei mal eine Münze werfe, 2x Kopf bekomme und dann behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit für "Zahl" bei 0% liegt.