Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 10.06.2016 in all areas

  1. 3 likes
    Ich sag mal einfach "danke" für das EM-Event. Es funktioniert auf Anhieb, jedenfalls hab ich in der Truppe, Chat und Forum nix Gegenteiliges gelesen. Die Bälle erspielen sich locker nebenbei und man kann sie auch auf Vorrat sammeln. Ne kleine Verbesserung wär wenn man die Anzahl der Treffer (zB 26/40) auch sehen könnte wenn man keine Bälle vorrätig hat, da das leider überdeckt wird. Das Torwandschiessen ist gut umgesetzt, bringt ne kleine Abwechslung zum alltäglichen Missionen erledigen und die Belohnungen dafür nimmt man gerne mit. Was auch sehr positiv ist, es erfordert nicht so viel mehr Zeit als sonst. So bleibt dann auch noch genug Zeit zum Fußball gucken aufm Abend.
  2. 2 likes
    Das Problem, dass hier viele haben ist, dass immer alles mehr und noch leichter zu holen sein muss. Man bekommt bei diesem Event für das Schießen auf der Torwand zusätzlich richtig fette Belohnungen, ohne irgendwas anderes tun zu müssen als normal meine Missionen zu machen und Gefechte zu führen. Es kann ja sein, dass du dich nicht über 250k XP freust, andere, wie auch ich, tun das mit Sicherheit. Es war von mir auch nur als Hinweis gedacht, dass man wenn man von der "niedrigen" Belohnung spricht, auch den Orden noch mit einberechnen muss/sollte.
  3. 2 likes
    animerte events laufen nicht in der app, z.b schiessbahn. aba mit handybrowser gehts. oder abends am pc ^^ ansonsten ist es das geringste problem der verbesserungswürdigen app
  4. 1 like
    Was ich ebenfalls begrüßen würde wäre wenn wie bein andern Großevents die Anzahl der erbeuteten Bälle im Inventar angezeigt würden, neben den ZDVs. So mß man est bei der Torwand selbst nachsehen wieviele man schon hat.
  5. 1 like
    kleine Anmerkung vieleicht noch. Wäre schön wenn man sieht wieviel Fußbälle man hat ohne das man immer erst auf die Torwand schauen muss. Im Inventar so wie bei Helloween oder Ostern wäre echt toll. Frage wäre noch was passiert mit den Bällen die zum Schluß übrig bleiben? Umtausch wie bei Sondermissionen und XP und Credits wäre glaub ich noch eine schnelle und einfache Lösung.
  6. 1 like
    Also ich persönlich finde die Torwand klasse, obwohl es jetzt nicht der "Überevent" ist. Stattdessen ist es eine nette Abwechslung und sehr passend zum Thema EM 2016. Was allerdings Oliver Kahn da zu suchen hat verstehe ich nicht wirklich, tut der Sache aber auch keinen Abbruch ;-)
  7. 1 like
    Wieder mal ist ein event nicht per app spielbar. Wäre doch auch schön wenn an diese Spieler auch gedacht wird
  8. 1 like
    Ich möchte zusätzlich auf die Belohnung bei den Orden hinweisen, die da ja auch mit eingerechnet werden muss. Da kommen nochmal einige Credits, Xp und Booster oben drauf.