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  1. Yesterday
  2. Mehr Spannung im Gefecht

    Danke Euch schon mal für die Feedbacks! Das mit dem "Blindflug" habe ich so noch nicht betrachtet in Bezug auf die Nachvollziehbarkeit von Gefechten.. Ok.. das würde dann vielleicht mehr Fragezeichen nach jedem Gefecht aufwerfen. Mmhh.. (OT ON) @Chris... tatsächlich! Er hat Stich landen gesagt.. (OT OFF)
  3. items über die app verkaufen

    Hat er doch gechrieben Welches Betriebsystem läuft auf deinem Handy: Android, IOS... idealerweise mit der Versionsnummer etc.. Horrido
  4. items über die app verkaufen

    Was genau möchtest du wissen? Ich schicke dir das dann per FP hier im Forum. Horrido!
  5. Mehr Spannung im Gefecht

    Er hat Stich landen gesagt, hihihi Sorry 4 OT
  6. Mehr Spannung im Gefecht

    Hm...ich bin zwiegespalten, was das angeht...zunächst einmal vielen Dank für deine Überlegung und deine Ausführung, lieber Horten. Man würde sich wohl eher weniger trauen, jemanden anzugreifen, weil man eben nicht abschätzen, was derjenige gerade an Kampfwertsteigerung aktiviert hat, zum anderen würde mir persönlich der Moment fehlen, bei dem man auf das Profil von jemandem klickt, dort die Fackel angezeigt sieht und einfach draufhaut. Es soll ja immer noch Leute geben, die alles auf einmal verkaufen und dann mal soviel rumliegen haben, dass man plötzlich um 2 mio Credits reicher ist. :-D Trotzdem dagegen, weil man in meinen Augen eher vorsichtiger, als mutiger wird, was Angriffe angeht... Horrido!
  7. Mehr Spannung im Gefecht

    Moin, ich persönlich bezweifel, ob es wirklich spannungsfördernd ist, ich würde es den kompletten Blindflug nennen, das Mysterium "Adjutant" und das "wunderschöne Kritsytem", mit dem man sich ja mehr oder weniger rumärgert reicht mir schon völlig als Spannung. Dazu kommen noch die Kämpfe, wo man Ausschau hält nach Gegnern, die man vlt. mal ohne Booster erwischt und so mal einen Stich landen kann und so die Kampfhistorie mal auf 1000 zu 1 verbessern kann , man bekommt es zwar den nächsten Tag zurück aber die Momentaufnahme zählt. Dann möchte ich auch wissen warum ich auf die Mütze bekommen habe, lag es an einem Booster oder weil ich zu faul war an meinen Werten zu arbeiten, das alles würde mir dann genommen, daher würde ich dann keine Einzelkämpfe mehr starten, Spannung ja! Blindflug nein! Gruß snappy
  8. Letzte Woche
  9. Mehr Spannung im Gefecht

    @Horten Du hast dir sehr viel Mühe gemacht den Vorschlag zu begründen. Ich bin aber skeptisch, ob dies eine Spielverbesserung ist, für mich eher eine Verschlechterung. Das ungewisse Momentum ist ja generell schon vorhanden. Das sind die kritischen Treffer/Blocks. Wenn man dann zusätzlich noch keine Booster angezeigt bekommt, driftet das Ganze in eine Lotterie ab. Ich glaube nicht, dass mir das Spass machen würde. Dann könnte man gleich das Kampfergebnis "auswürfeln". Aus diesem Grund machen mir übrigens auch die Begleiterkämpfe keinen Spass. Dort ist auch nicht nachvollziehbar, warum man einen Kampf nun gewonnen oder verloren hat.
  10. Mehr Spannung im Gefecht

    Aufgrund des abschätzbaren booster und vor allem an den beiden sek.boostern bin ich ebenfalls dafür. Somit würde nicht immer die gleichen kommen, wenn sie sehen was ich für ein booster angelegt habe. Auch ist man ein Stk selbst flexibel beimder Wahl... ist nur fraglich ob das Uni will :-)
  11. Mehr Spannung im Gefecht

    Das klingt gut und ich weiß was du meinst - dafür!
  12. Mehr Spannung im Gefecht

    Noch mal zur kurzen Ergänzung zu meinen Gedanken.. Man kann ja sehr viel ableiten bei den Boostern und nicht nur bei den primären Boostern (links) Schaden, Rüstung, Leben.. Sondern auch spekulativ beim rechten Boostern z.B. Wird dort eine "Fackel" z.B. genutzt, könnte man davon ausgehen, dass vielleicht auch der GEZI im Einsatz sein könnte für die HIBA.. Natürlich ist dies dann auch rein spekulativ, aber es würde wirklich die Spannung erhöhen in den doch sehr langweiligen Gefechten, wenn die Nutzung von Boostern komplett unsichtbar wäre! Auch ich habe ja einen vermeintlichen Nachteil bei diesem Vorschlag, aber ich spiele dieses Spiel, um Spaß zu haben und grade die Hauptaufgabe "Gefechte" ist irgendwie nur noch eine Sache von Kalkulation, Berechnung und Farming.. Bei den Begleitern sieht das schon irgendwie anders aus.. So.. und nun zerflückt mich und meinen Vorschlag
  13. Ich werde damit sicher bei vielen im Spiel nicht grade das "Konfetti Werfen" provozieren Aber vielleicht, treffe ich doch mit der folgenden Idee den ein- oder anderen Nerv. Bei Angriffen und Verteidigungen im Gefecht um Kopfgeld, Tagesaufgaben oder einfach nur um des Kampfeswillen, hat man irgendwann den Dreh raus und kann die Gegner (grade bei Angriffen) sehr gut einschätzen und kennt fast schon die Werte vieler Soldaten(innen) auswendig. Selbst die angelegte Rüstung mit allen Werten ist ja zu sehen und auch die eingesetzten Booster. Viele Kämpfe werden nur noch über "Booster-Einsatz" entschieden und wenn man sieht, dass eine Zigarre eingesetzt wurde, dann lässt man oft hier und da mal ein paar Gegner lieber in Ruhe... Wenn dann aber mal nur ein 25% Booster drin steckt und man selber dann einen 50% im Einsatz hat, dann traut man sich schon mal.. (also bei gewissen Gegnern, die man eben schon kennt). Wo ist da noch die Spannung ? Bei den Begleitern sieht man keine Booster des Gegners und es kann je nach eigener Verteilung, Taktik und Boostereinsatz immer wieder mal Spannend werden.. Diese Spannung hätte ich gerne mal im Hauptspiel und schlage vor, dass vielleicht die Booster vom Gegner nicht mehr gesehen werden, so dass hier zumindest etwas mehr Spannung entsteht und man nicht direkt alles kalkulieren kann. Das Krit-System nimmt ja hier und da schon mal etwas "Spekulations-Wind" aus den Segeln, aber wenn wir grade die Power-Booster nicht mehr sehen, dann sind gewisse "sichere" Fights plötzlich auch mal neu gemischt. Also zumindest zu gewissen Zeiten. Das einfach mal als Idee zur Vorweihnachtszeit hohoho... Ahoi Horten
  14. Sportfest / Event

    Hallo, wir haben bereits einige Funktionen in die App integriert, aber eine volle Unterstützung ist nicht geplant. Die App stellt weiterhin ein Zusatzangebot dar und hat nicht den Anspruch, das komplette Soldatenspiel abzubilden. Gruß, Chrischan
  15. Kompanieantreten - Neues Bonussystem

    Ggf. kann man das so lösen, dass die Spieler die einen Begleiter aktiv haben, auch Begleiteritems erhalten. Die anderen halt nicht... Horrido
  16. Verbesserungsvorschlag/Idee

    Moin, es kommt drauf an, ob man dauerhaft pimpen kann, oder wie bei SG "nur" einmal im Jahr beim Weihnachtsevent... Dauerhaft wäre sicherlich too much, aber einmal im Jahr als Event warum nicht... Horrido
  17. Frühzeitiges Ende beim Truppenboss auf w2

    Hallo, das ist korrekt der TB ist auf DE2 eine halbe Stunde versetzt gestartet entgegen der Ankündigung. Sorry. Gruß, Chrischan
  18. items über die app verkaufen

    Hallo, leider können wir das Problem nicht nachstellen. Auf welchem Betriebssystem nutzt du die Soldatenspiel-App? Gruß, Chrischan
  19. Kistenzuteilung innerhalb der Truppe

    Hallo, da eine manuell Kistenzuteilung zu unfairen Erlebnissen innerhalb der Truppe führen kann, sind wir auch dagegen. Wer faule Eier in der Truppe hat, sollte sie manuell aussortieren. Gruß, Chrischan
  20. Truppenstärke

    Hallo, der Vorschlag wurde aus den o.g. Gründen abgelehnt. Gruß, Chrischan
  21. Truppenendgegner in der App

    Moin, hab es an die Entwicklungsabteilung weitergegeben. Gruß, Chrischan
  22. Verbesserungsvorschlag/Idee

    Hallo, auf den ersten Blick halte ich es nicht für sonderlich sinnvoll seine Verbrauchsmaterialien wie Booster zu "pimpen". Es würde wahrscheinlich zu schnell zu einem Überangebot von guten Boostern führen. was sagen die anderen dazu? Gruß, Chrischan
  23. Truppenevent

    Hallo, ich verstehe den Sinn nicht so recht. Ist es nicht die Aufgabe des Truppenführers die faulen Eier auszusieben? Wir geben euch Hilfsmittel wie Arbeitsnachweise an die Hand um die Leistung der Truppenmitglieder anzuzeigen. Gruß, Chrischan
  24. Truppenevent

    Da gibt es doch den schönen Satz: "Du bist zwar für die Truppe unentbehrlich, trotzdem versuchen wir es ab sofort einmal ohne dich!" Aber wem sag ich das...
  25. Nachrichten des OFK Spielwelt 1

    Wartung und Support während der Weihnachtszeit Die Weihnachtssaison nähert sich langsam dem Höhepunkt und viele sind bereits auf dem Weg zu ihren Familien. Auch wir werden Weihnachten mit unseren Familien verbringen und daher wird es in der Zeit vom 23. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 nur einen eingeschränkten Kundensupport geben. Wir werden uns bemühen, eure Tickets auch in dieser Zeit schnellstmöglich zu beantworten, bitten aber um Verständnis, falls die Beantwortung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ebenfalls wird die wöchentliche Wartung bis Januar ausgesetzt und erst wieder am 3. Januar 2018 durchgeführt. Wir wünschen allen Soldaten eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. Mit kameradschaftlichem Gruß Das Oberführungskommando
  26. Truppenevent

    Hallo, ich hätte mal einen Vorschlag bezüglich Truppenevent, kann man es nicht so programmieren das wenn ein Spieler nichts tut auch keine Belohnungne bekommt ? Das ist etwas was mich schon lange nervt und wahrscheinlich auch andere
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