Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Yesterday
  2. Zur Beruhigung hör ich Metal....
  3. Was soll man sagen: Ich denke, sich mit einem Thema auseinandersetzen sieht anders aus. Sicherlich habt ihr bei Unikat eure Ideen und Vorstellungen vom Spiel und das soll und muss auch so sein, denn ohne sie gäbe es das Spiel schließlich nicht. Allerdings lese ich hier aus dem Ganzen nur kurz gesagt: Die Zufriedenheit mit eurer Idee des Begleiters geht gegen Null. Die Zufriedenheit mit Jokers Vorschlag (der in meinen Augen zusätzlich noch noch weit aus besser ausgearbeitet war, als das, was ich seitens Unikat bisher gelesen habe) war sehr hoch. Manchmal muss man eben einen Schritt zurückgehen, alles aus der Ferne betrachten und einiges in den Mülleimer verbannen, damit schlussendlich etwas gutes daraus wird. Ich möchte mich trotzdem noch einmal bei Joker für seine Arbeit bedanken, denn sie hat nicht nur gezeigt, was dem Soldatenspiel fehlen könnte... Wie immer spiegelt dies nur meine Meinung wieder und soll niemanden beleidigen oder sonst wie persönlich angreifen. In diesem Sinne, nich lang schnacken, Kopp in Nacken. Darauf brauch ich 'nen ordentlich Kööm.
  4. egal... mein Lieblingslied ist schön beruhigend
  5. Na dann müsst ihr mal fleißiger sammeln, @Strohrum Horrido!
  6. @joyboyhh ich weiß, aber die Mengen lesen sich doch so verlockend
  7. Das ist nix Hessisches - Illu Du bist raus
  8. Bis zum 5.OB (in W1) sind es noch gefühlte „x“ Level, trotzdem bewirken Eure Posts auch bei mir ein nachdenkliches Gesicht. Subjektiv (?) empfunden ist seit einiger Zeit leider in beiden Welten irgendwie die Luft raus / der Wurm drin… Ich bin zwar kein „Extrem Mathematiker“ aber 1+1 kann selbst ich noch (mit dem Taschenrechner) zusammenzählen… Ein Schelm, der Böses dabei denkt
  9. mal bisserl Mucke ^^
  10. mit der Frage hab ich mich noch nie beschäftigt bin erst 5 Sterner, in 3-4 Tagen 6 Sterner, und dieses Jahr ist mein Ziel erstmal 10 Sterne oder 1. MA bis ich irgendwann mal 5. OB bin, schreiben wir mindestens das Jahr 2020
  11. .... , dat Ziel vom Begleiter ist doch schon so weit fortgeschritten , dass keine allgemein gewünschte Änderungen mehr möglich sind ? @Dragonheart : Diesen Eindruck hat man leider, auch wenn es im Wortlaut nicht geschrieben steht. @joyboyhh : Träum weiter – ich hocke mich mal dazu und träume mit @LadyGI @Chri5 @Basec : ich reihe mich mal mit ein was die Feststellung betrifft, schade dass Joker (auch aus für mich nachvollziehbaren Gründen) die Reißleine zieht. @Prügelprinz : Deine Worte sind purer Sarkasmus – wer’s braucht… Deine Wortwahl finde ich eher unglücklich… Ohne Oberlehrermentalität meinerseits mal ganz Nüchtern: „…besch***t…“ das muss nicht sein – und mit Deinem letzten Satz wirst Du (gegenüber allen Unikat Mitarbeitern) persönlich beleidigend. Ab in die Ecke @Joker1976 : vielleicht schaust Du ja als „Gast“ (ohne Login) trotzdem nach, wie es hier weitergeht. Auch ich sage Danke und wünsche Dir alles Gute.
  12. @Grutzifutzi her mit dem Ding ich mach sie
  13. - Stadt: Havelberg- Land: Honduras- Fluß: Havel- Sänger: Hammerfall- Obst: Himmbeere- Gemüse: Hopfenspargel- PC-Spiel: Hitman - Absolution - Getränk: Holsten Edel- Lied: Human _____________________________ - Stadt: Hannover - Land: Haiti - Fluß: - Sänger: - Obst: Holunderbeeren - Gemüse: - PC-Spiel: Half-Life - Getränk: - Lied: Hollow (Godsmack)
  14. Zuerst mal meine allerhöchste Hochachtung zum Zeitpunkt des Statement Herr community Manager. Erst langes Stillschweigen, solche Aussagen und dann in ein langes Wochenende. Respekt. Positiv sehe ich die Reaktion allerdings. Ich brauche mir keinen Kopf mehr zu machen wegen dem Erreichen des Enddienstgrades und der daraus resultierenden Probleme. Auch ist mir das Festhalten an dem (bescheuerten) Unikat Konzept langsam schlüssig. Ich vermute das es Gewohnheit ist, weil dort im "Unternehmen" in real auch alle einen ständigen Begleiter haben.
  15. Letzte Woche
  16. Ohne Worte! Schade das der TOP Vorschlag mit so einfachen Floskeln abgespeist wird... Joker ich wünsche dir auch alles gute! Lass den Kopf nicht hängen, deine Ideen wären perfekt für das Soldatenspiel gewesen.
  17. Und wieder jemanden vergrault...wirklich sehr schade... Horrido!
  18. Zu der Erkenntnis bin ich schon viel früher gekommen, hab von 3MA bis 5MA speed-durchgelevelt, damit ich der geilsten Truppe überhaupt noch "Feuerschutz" geben kann und bin schon vor einiger Zeit als 5MA "retired". ;-) Horrido!
  19. CIV
  20. Stimmt da ihr an den "Bedürfnissen" der Com vorbei proggt und eine Abwechslung seh ich da überhaupt nicht sondern nur nen AC im AC Hab es leider befürchtet das es so kommt und das nun wieder ein langjähriger guter, toller Spieler dem Spiel den Rücken kehrt Wünsch dir alles gute und hoffe das du wenigstens als NON-Pater den GI´s noch´n bissi erhalten bleibst machs gut
  21. Ich bin jetzt 4. NATO und wenn ich mein normales Tempo weiterspiele, dann schaffe ich die fehlenden 6 DR in 6 Monaten... und da ich nicht mehr daran glaube das UNIKAT in der Zeit noch irgendeine brauchbare Idee hat und sie auch umsetzt wie es dann weitergeht, wozu soll ich da überhaupt noch weiter spielen?
  22. Ärztehaus
  23. Wenn man Fragen mit Fragen beantwortet, indem man etwas fragt...ist man dann ein fragender beantwortender der Fragenbeantworter oder ein Fragenbefragender Fragenfrager?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen