Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Yesterday
  2. Gouda schön das wenigstens noch ein "alter" versucht hier paar Leutz evtl. wach zurütteln. Die meisten haben ja schon resegniert ich kenn das blaaaa seit Jenner 2014^^ 1 CoMa überlebt und ja mit meiner direkten, kontreren und manchmal sarkastischen Art kommt nicht jeder zurecht geb ich gerne zu. Aber wenn ich hier weiter zitieren darf und im weitesten Sinne wurde bereits alles beantwortet für dich und die nächsten DU Gouda ...nur du bist schuld...hast dich hoch geschlichen na denn ...warum habt ihr es dann soweit kommen lassen Also Gouda du bist "allein ganz allein" ... da rechnet sich das nicht etwas zu proggen Gouda bist wieder selber Schuld ...du hast zuviel Zeit und/oder deine Kaffeekasse hat Löcher wie´n Schweizerkäse. hmm *überleg*...*überleg*...also *überleg* fällt nicht wirklich was ein...doch ping-pong auf ATARI-Version^^ Ja sicher es gab 2016 Neuerungen, ja das Spiel hat sich "entwickelt". Das Spiel ist im Grunde nach ausbaufähig und kann sogar kurzweilig sein. Aber ihr macht einfach zu wenig daraus aus USER-Sicht. Aus Unternehmerischer Sicht scheint das Spiel anscheinend so brauchbar das ihr auf die User nicht eingehen wollt und müsst. In knapp 3Jahren wurde das Spiel und der Grundgedanke "mal ein etwas anderes Game zu konzepieren" verloren und ist im normalen Einheitsbrei, der sogar besser animiert ist, stecken geblieben. Meine rein persönliche Meinung kommt endlich aus den Quark und geht auf die User und den teilweisen guten Vorschlägen ein auch für Truppen usw.. grüßle
  3. Toskana
  4. - Stadt: Essen - Land: Ecuador - Fluß: Elbe - Sänger: Eisblume - Obst: - Gemüse: Erbsen - PC-Spiel: Empire Earth - Getränk: Eistee - Lied: End of my journey Gefällt mir
  5. Hermaphroditos
  6. - Stadt: Essen - Land: Ecuador - Fluß: Elbe - Sänger: Eisblume - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: Empire Earth - Getränk: Eistee - Lied: End of my journey
  7. huhu Lady^^ is war nur gewollt das der Fred hier auch nicht wieder in's Vergessen gerät glaub mir ich kenn das mit dem aussitzen .... aber schön das Du genau da das richtige rausgeholt hast.... einen *Ausblick* auf dieses Jahr....kommt mir irgendwie bekannt vor.... blicken Wir halt mal auf letztes Jahr.....2016 und so.... natürlich hat das Team Einiges gemacht!!! nette Sachen^^ Olympiade und so aber wie von einigen vor mir schon bemerkt, nicht wirklich auf Hauptpunkte eingegangen sondern nette!!! wirklich nette!! Nebenbei Sachen eingefügt. Dafür auch Danke Was mich stört is einfach dieses Wort *Ausblick* den hatte ich letztes Jahr schon mit bla und und blabla bla sagt doch einfach ja oder nein für den höchsten DG damit man im Game mal bescheid weiß!!! Oder denkt Ihr wirklich einen oder mehrere Bezahlkunden mit ner klaren Aussage zu verlieren? Könnt gerne bei mir nachschauen geht(fast) alles nur noch in die Truppe weil es Spaß macht. nur genau dieser Faktor wird mir grade genommen..... in diesem Sinne mfG Euer Gouda
  8. - Stadt: Essen - Land: Ecuador - Fluß: Elbe - Sänger: Eisblume - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: Eistee - Lied: End of my journey
  9. Ich hab schon nen Teebauch Ich mein ja nur er schrieb ja "versucht uns einen Einblick zugeben" Jetzt frag ich mich nur warum versuchen? Gibts denn wirklich was oder muß sich was zusammengestöpselt werden und wenn es konkret was da wäre warum wir ne Woche drauf warten müssen? "an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu"
  10. Einfach mal abwarten und Tee trinken
  11. Gouda was sollen wir denn noch schreiben? ok wir können zitieren und auf leere Worthülsen warten^^ *Kalender gugg* grüßle
  12. - Stadt: Essen - Land: Ecuador - Fluß: Elbe - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: Eistee - Lied: End of my journey
  13. - Stadt: Essen - Land: Ecuador - Fluß: Elbe - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: Eistee - Lied:
  14. Rächer
  15. Letzte Woche
  16. Beratungsgespräch
  17. ehrenhalber
  18. Mengenlehre
  19. Da morgen die Welt nicht untergeht, werde ich auch nicht schreiben was ich dann heute machen würde. Das könnte nämlich durchaus illegal sein...
  20. ranzoomen
  21. Ignoranz
  22. - Stadt: Essen - Land: - Fluß: Elbe - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: Eistee - Lied:
  23. - Stadt: Essen - Land: - Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: Eistee - Lied:
  24. na die Ruhe vor dem Sturm? und ja,ich bin auch gespannt was und wenn, in welche Richtung oder ob es überhaupt noch was gibt^^ man darf aber weiter schreiben hier^^ mfG Gouda
  25. - Stadt: Essen - Land: - Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied:
  26. - Stadt: Dresden - Land: Deutschland - Fluß: Donau - Sänger: Disturbed - Obst: Datteln - Gemüse: Dill - PC-Spiel: Duke Nukem - Getränk: Desperados - Lied: Dilemma
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen