Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. @Legolas jetzt überarbeite mal die rosaroten bitte nicht !!!!!! Dies ist ein kleines Unternehmen und die anderen Spiele bzw neue Spiele haben VORRANG ! Den meisten hier würde es aber schon interessieren liebes UNIKAT-Taem wann denn ca. in MONATEN eure angesprochenen Dinge da sein sollen ??? Oder reden wir schon vom NÄCHSTEN Jahr ???
  3. Heute
  4. Anfang Januar wurde dieser Thread eröffnet bei dem es hauptsächlich um einen Ausblick für die Spieler ging, die den letzten DG erreicht haben bzw.demnächst erreichen. Um nicht noch mehr Nebenschauplätze zu eröffnen sondern ein konzentriertes Arbeiten an den Anliegen der Spieler zu ermöglichen hier noch mal eine Zusammenfassung: 1. Ehre bei kleinen Dienstgraden Das Osterevent steht bevor und da erwirbt man auch bei Kämpfen die begehrten Eier. Die Wahrscheinlichkeit bei ehrenhaften Gefechten liegt soweit ich in Erinnerung habe bei 60% und bei unehrenhaften Gefechten bei 40%. Spieler mit Null und 1 Ehre und die gibt es reichlich haben gleicher Aktivität dadurch wesentlich schlechtere Chancen ihre Osterorden zu erreichen. Gibt es dafür Lösungsmöglichkeiten? 2. Pokalverweildauer nach Manövern Manche Truppen wünschen sich eine längere Verweildauer der Pokaldauer und finden 2 Stunden bis zum nächsten Manöver zu kurz. Lieber zwei Stunden einen Pokal in der Truppe halten und der Pokal geht beim nächsten Manöver an eine andere Truppe als das die Pokale teilweise über mehrere Tage in Truppen verbleiben. Vorschlag: Pokale nach 24 Std Verweildauer in einer Truppe automatisch neu in die Verlosung geben. Mehr Pokale zur Verfügung stellen Mindestens zwei Pokale in der Woche ausspielen 3. Nachbesserungen bei den neuen Truppenausbauten Seit dem letzten Patch wird zumindestens die überschüssige Arbeit auf den nächsten Arbeitsbalken übertragen. Für die Ausbauten wird einfach zuviel Wut verbraucht, die dann für Gefechte fehlt und die Auswirkungen bei Manövern machen sind für mich bislang deutlich sichtbar. Ein DG Aufstieg bringt einer Truppe mehr. 4. Ausblick auf Verwendung der XP beim 5. OBH Auch wenn dieser Punkt auf der Prioritätenliste nicht vorne steht ist ein Ausblick für die Spieler, die den letzten DG erreicht haben oder demnächst erreichen, mehr als wünschenswert. Es braucht keine neue DG, aber eine Verwertung der XP! Wünschenswert: Es ist in Arbeit und demnächst auf dem Testserver! 5. Ausblick auf die Begleiter Wünschenswert: Es ist in Arbeit und demnächst auf dem Testserver! 6. Ausblick Truppenfeldzug Wünschenswert: Es ist in Arbeit und demnächst auf dem Testserver! 7. Ausblick Sinnvolle Nutzung der Rohstoffe bei vollausgebauten Truppen Die Truppenausbauten und Kistenproduktion sind es bislang nicht, da immer noch wesentlich mehr Rohstoffe in einer aktiven Truppe gesammelt als verbraucht werden. Wünschenswert: Dauert noch. Im Brainstorming. Es ist in Arbeit und demnächst auf dem Testserver! Das Spiel gibt es seit gut drei Jahren. Ein Spiel lebt unter anderem von neuen Spielinhalten, die in regelmäßigen Abständen, den Spielern angeboten werden. Das dauert hier relativ lange. MkG Legolas
  5. Pillen tauschen: jein. Nur, wenn es dann auch eine Tauschmöglichkeit für grüne Setteile gibt. Warte seit Ewigkeiten auf ein bestimmtes Teil.
  6. mmmmh Pillen tauschen -> yes. Ich mach tgl die Aufgaben und bei mir stapeln sich nur die Pillen die ich nicht brauche im mom. von den anderen gehen bei aktiver spielweise 2 pro tag drauf mind. grün: 58 rot:9 gelb:1 in den unteren dg´s sind die grünen nun mal nicht nötig für jeden und bei den großen nützen nun mal die gelben nich wirklich was, was wird den verfälscht wenn man pillen tauscht ? ich würde gern auf der hiba weiter kommen und verschenke wertvolle credits weil die gelben pillen nicht reichen, warum soll ich dann 2386 grüne im lager haben wo ich sie doch tauschen könnte zu einer sache die mir nützlicher erscheint? das man abstriche in kauf nehmen muss bei dem tausch ist klar, 3:1 oder 5:1 ist doch ok und wer es nicht will muss es ja nicht machen, oder ???
  7. ah ok das ergibt sin
  8. hmmm.jetzt sag ich doch auch mal was zum thema.ich bin richtig enttäuscht von uni!!!das se wie letztes jahr(da kam es wird alles besser.....) keine eier in den hosen haben zu sagen,wir haben fehler gemacht...da kommt auch nur von euch lari fari.!erst puscht ihr das spiel mit xp-set,pillen usw....unser alter lieber stinke käse macht vor ÜBER 1 jahr den fred auf!was passiert wenn end dg!(da gab es die pillen und kränze noch nicht)und dann nur bla bla bla bla.......was euch fehlt uni ist das ihr jemand habt bei euch in den eignen reihen der das spiel auch spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das heisst jetzt nicht nur testen ob was funktioniert!!!!!sondern spielen!!!!!!!(das heisst auch bissel voraus denken können bzw weiter denken) oder hier im forum auch mal auf uns hören(auch auf das was schief laufen könnte) oder auch per pn mal nachfragen oder mal genauer auf was eingehen,aber nein...........aber was soll ich jetzt noch erzählen weiter bin jetzt erst seit 3 jahren dabei,vielleicht hab ich auch keine ahnung.ich weiß nur wenn ich so wie ihr arbeiten würde(ist jetzt net böse gemeint oder persöhnlich)aber ich hätte keine arbeit mehr.......was mich jetzt nervt ist heute hat sich wieder einer gelöscht der hat euch bestimmt gut geld gebracht.euch vielleicht egal mir nicht,ich will das spiel noch etwas länger spielen(und für die kleineren wie ich jetzt schon öfters gelesen hab hier es geht um uns alle und nicht nur um uns sogenannte großen)scheiß auf neue dg`s,aber irgendwie hängt man hier gerade in der luft(was uns großen angeht)und es wird alles totgeschwiegen seitens uni bzw mal ne info wie es gerade aussieht,wie weit man ist mit dem neuen(aber vielleicht ist das ja auch absicht,ich weiß es nicht)....und das gehört jetzt zwar nicht in das thema hier aber das mit den kämpfen passt schon so wie es ist,wäre ja echt der tot fürs spiel wen nur noch der mit den besseren werten gewinnt!!!!!!lg ich kann garnet soviel fressen wie ich gerade könnte
  9. Yesterday
  10. @LadyGI: Ein paar Planungen und Gedankenskizzen waren ja schon da, aber die angeblich kommende Umsetzung ist nicht erkennbar, sonst hätten die lieben Unikaten doch schon mal den Testserver anwerfen könne. Ansonsten mag ich chinesisch und italienisch gleich gern, aber bitte nicht über Lieferhelden, das dauert deutlich länger. Besser gleich direkt im jeweiligen Restaurant ordern.
  11. @doofi: Weil Gouda links die + 1.553.656.335 schon wieder erreicht hatte. Dann zählt + links und - rechts gleichzeitig weiter und in der Mitte steht die "0".
  12. mmmmh Pillen tauschen -> nö. Ich mach tgl die Aufgaben und bei mit stapeln sich auch die Pillen die ich nicht brauche. abr grün: 19 rot: 34 gelb: 56 das ist nicht viel, doch es reicht. aussuchen nein danke, das verfälscht alles nur noch mehr
  13. Tachen, ich denkemal den Lucky Punch gabs schon immer und soll es immer geben in jeden Game eigtl. soweit mir bekannt ist. Kampflotto hin und her das Spiel hat glaub ich mal andere Probleme als sich deswegen noch die Birne darüber zu zerbrechen. Wenn nach über 3 Jahren nix passiert wird auch nix in Zukunft passieren. Kleine Beispiele dazu : End LVL und wie gehts weiter, Truppenausbauten mit Rohstoffen, BND-System generell usw. und sofort Grüßle
  14. Was sollen den die Jungs liefern Italenisch oder Chinesisch die sind doch keine Lieferhelden Wo nix ist kann nichts vorgestellt werden Also bleibt doch nur mein Vorschlag über
  15. - Stadt: Köln- Land: Kroatien - Fluß: Kongo- Sänger: Katy Perry - Obst: Kiwi- Gemüse: Karotte- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied: killing me softly
  16. leutchen ihr macht mich fertig schreck---> hieroglyphen spezi, Schlaubi---> klingonischer matheprof. illu ---> binär Typ 58 <---- aus mennes Ypsheftsammlung Geheimschrift
  17. @ Kotte, du sprichst mir aus der Seele, einfach ne Tauschbörse machen wie es ja für die ZDV´s auch gibt und allen wäre geholfen, jeder wie er mag dann kann... ich find es ne super Idee
  18. Muster
  19. 72 + 71 + 70
  20. Ich weiß nicht was ihr habt wenn Spieler A sagen wir mal 100 mehr Stärken hat und verliert weil spieler B mit 100 stärke weniger aber dafür Spieler :B 5 mal BLock krit gemacht hat ´wo bei ein Krit egal ob angriff oder block Krit das 10fache an schaden raus haut bzw egalisiert passt es doch ^^ Und wenn man sich den Kampf bericht mal genauer anschaut sieht man gleich ....A : Mehr Krit = mehr Krit Chance so weit so gut .... aber was den Block Krit angeht sieht es nach der Patch Änderung anders aus ein Standart Block = es werden immer so 20-60% den Eingehenden schaden geblockt sohlte aber ein Krit Block bei raus springen sind es nicht nur 20 - 60% sonder kann auch bis zu 100% der komplette schaden geblockt werden ( da der Krit Block mit den (ach so unwichtigen ) Rüstungs Wert gekoppelt ist ) von daher kann das sehr wohl passieren das man einen vermeidlich stärkeren weg haut gerade wenn der vermeidlich Stärkere Spieler seine Hiba anders aufgebaut hat ^^ so wie viel es machen sau viel Schaden bissel Leben und naja Rüstung brauch man ja nicht dolle xDD das begünstigt das den auch noch sehr stark. p.s.: Das gleiche Trifft auch so in den Manöver ein .Und Cookie hat schon recht schaut euch einfach mal genauer die Kampf berichte an besonders was den normalen Block und den Krit- Block angeht.
  21. Letzte Woche
  22. Sicherlich ist es ärgerlich wenn man mit besseren Werten verliert. Murkser hat da Beispiel mit den Sport eingebracht und da muss ich leider widersprechen. Schaut man sich beim Fußball die Pokalspiele an gibt es auch ab und an Überraschungen, wovon selbst die Bayern aus München ein Lied singen können. Da fliegen öfter einige Bundesligisten gegen Unterklassige Mannschaften in der ersten Runde raus, sollen sie dann auch meckern und sagen "Wir sind besser aufgestellt und dürfen eigentlich nicht verlieren". Und 120k Lebenspunkte mehr oder weniger, wie smiddi schrieb, finde ich in den Dienstgradrängen auch nicht sonderlich viel. LG Sunny
  23. an sich ist das Krit.-System nicht schlecht, so hat auch mal ein Kleiner die Möglichkeit einen Größeren zu schlagen...allerdings, wenn man klar bessere Werte hat, sollte auch dieser gewinnen...in einem anderen Thread habe ich einen Vorschlag dazu gemacht, der nie Beachtung gefunden hat, sei es von der Community oder auch von Unikat...meiner Meinung nach, ist die Krit.Wirkung bei den hohen Dienstgraden viel zu hoch, zumal auch noch die 5%-Regelung beim Schaden greift...die 5%-Regelung ist bei den großen DGs schon fast Lotto genug Gruß Joker
  24. hmm wieso hast -200.xxx und ich 155.xxx http://www.directupload.net/file/d/4640/f6jqr2e6_png.htm
  25. Sorry mußte ich grade mal rausziehen und zwar deswegen http://prntscr.com/ec32gz nur mal so reingehaun
  26. Das wird jetzt erstmal mein letzter Beitrag zu dem Thema sein ( versprechen kann ich es nicht:DD ) @Cookie Persönliches Pech???? naja ok. Klar, es war schon immer so ( zumindest seit ich das Soldatenspiel spiele ) aber wir haben hier alle bock auf das Spiel aber von euch (Unikat) kommt einfach zu wenig. Egal ob es um den 5. OBH ( bzw. danach) , um das Problem mit der Ehre (bei den kleinen) oder um die Kämpfe geht. Ja klar .... man kann es nicht jedem recht machen aber das sind Punkte die viele (nicht alle) ändern wollen. Nochmal ... es geht um den Spielspaß! und wenn der nicht mehr gegeben ist ??? naja , dann ist das euer Persönliches Pech (Unikat). Sorry das ich wieder vom Thema abgewichen bin
  27. so innerhalb von Minuten können Wir Uns auf der Wiese weiter unterhalten
  28. Gerne Schatz!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen