Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Auf was wartest du den noch? Es ist doch schon bekannt was nach dem END Dienstgrad passiert. Was mit der angesammelten EP passiert null Ahnung
  3. Orden! Ist bei dir schon lange her aber kommt hin
  4. Das ist nicht aktuell so, das war schon für 2 Jahren als ich angefangen habe so. Ging mir absolut nicht anders! Blos meine Truppe hat mir gesagt das das so kommen wird und mein Konto war nach dem Welpenschutz leer. Das wird noch 2-3 Tage so bleiben und dann hört das auch auf. Leider muss ich aber sagen das Alfred Tetzlaff nicht ganz unrecht hat. Wenn nur einer "viel" Credits holt geht das rum wie ein Buschfeuer und dann kommen gleich viele mehr. Warte mal bis du das erste Bombenwetter mitmachst, dann weist du was wir meinen. Was ich mich Frage... wo hast du innerhalb der kurzen Zeit so viele Credits her damit du 300.000 abgenommen bekommst - dann musst du über 1 mio auf dem Konto gehabt haben, ist eine stramme Leistung in 3 Tagen bei dem kleinen DG !!
  5. Heute
  6. Die Fackel war nur 2 Stunden aktiv Denke ich auch nicht das die das nun 4 Jahre liegen lassen - aber die Idee mit einem "Wahl-Event" ist trotzdem nicht schlecht.
  7. toller Vorschlag,... ...allerdings sind die Wahlen im September...und selbst dann wäre es eine zu große Lücke...auch wenn es dieses Jahr keine WM, EM oder olympischen Spiele gibt, kann man das Sportfest auch als solches im Sommer laufen lassen...ein weiterer Grund wäre, das die Bundestagswahl nur alle 4Jahre stattfindet...ich denke nicht, das Unikat so ein Event auf die Beine stellt, das dann nur alle 4Jahre läuft, meine Meinung Gruß Joker
  8. Der März geht nun auch dem Ende entgegen, wir stellen wieder auf Sommerzeit um...und warten warten warten. Gääääähn!!!!
  9. Quicky da hast du natürlich recht, aber Unikat interessiert ihre Baustellen ja nicht so richtig, sonst würden sie sich ja drum kümmern und nicht den Begleiter einführen. ;-)
  10. xstefan das ist ein Vorschlag zu einem Event wo alle Spieler was von haben. Wenn du Politik verdrossen bist, ist das Schade aber für ein Event Vorschlag nicht hilfreich. Besser wäre ein Gegenvorschlag zu machen für ein Thema was dir gefällt :-)
  11. Vorschlag finde ich super. Ich denke nur wir sollten Unikat erst mal die alten Baustellen fertig machen lassen bevor ich mit neuen Sachen um die Ecke komme. LG
  12. Moin - mal ganz ehrlich. Muss die Politik jetzt auch noch in Spielen Einzug halten ? Ich hoffe nicht. Mir reichen die "Informationen" jeden Tag schon.....
  13. Eine super Idee und Ausbaufähig :-) Besonders gefällt mir der Ausbildungsbooster. Sollte so einer sein wie beim Olympia Event. Waren galube ich für 8 Std 50%. Aber genau erinnere ich mich nicht daran wie lange der lief.
  14. Nimm einfach Entwicklertagebuch als Oberbegriff für einen laufenden Prozeß, das hört sich besser an als Entwicklerwochen-, -Monats-,-Quartals- oder Jahrbuch. Es gibt ja so vielfältige Aspekte bei dem Begleiter zu bedenken. Nachdem er teilweise nicht auf uneingeschränkte Zustimmung gestoßen ist und desweiteren für die Spielergemeinschaft diverse Themen offen sind, gelingt Unikat noch der große Wurf und der Begleiter nimmt diese Last auf sich und wird zur eierlegenden Wollmilchsau. Uns bleibt nichts übrig als abwarten oder die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, was sicher nicht leicht fällt, weil sich in der Zeit mit einigen Spielern doch gute und freundschaftliche Kontakte entwickelt haben und mich noch im Spiel halten. Noch ein schönes Wochenende Legolas
  15. Hallo Forum, ich und ein Kamerad haben uns gedacht, dieses Jahr wird doch Mau, keine Olympischen Spiele, keine EM, keine WM.... da muss sich doch ein Event finden wo man hier im Spiel auch ein Event zu basteln kann. Uns ist da die BUNDESTAGSWAHL 2017 in den Sinn gekommen... Grobe Struktur: Analog zum Kürbis oder Eiersuchen: Verlorene Wahlzettel in der Landschaft finden Wut-Aktion: Feindlich gesinnte Wahlmanipulatoren verjagen: Putin, Trump, Erdogan etc. Ausdauer-Aktion: z.B. Kameraden und Zivilisten zum Wahllokal verlegen und beschützen etc. Belohnungen: Ausrüstung: Großer Diener (für die Vereidigung der oder des neuen Kanzlerin/Kanzlers) Booster: Wie immer, aber auch Ausbildungsbooster (Die Wahlen wollen ja einen Schub für Deutschland bringen) Klar alles Ausbaufähig, aber so als Grundgedanke? Was haltet ihr davon?
  16. C - VI
  17. -Stadt: Münchhausen - Land: Mauritius- Fluß: Mosel- Sänger: Mantus- Obst: Moosbeeren- Gemüse: Möhren- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: Mojito- Lied: Mickie-Krause-Song (Ballermann Hits, feat. Ikke Hüftgold)
  18. Ihr gratulieren das sie einen weiteren Trottel zur Zahlung von Alimenten gefunden hat... Was würdest du machen wenn dein/e Freund/in dir erzählt das sie gestern Heroin geraucht hat?
  19. Nennwert
  20. Yesterday
  21. kommt eigentlich noch sowas wie Entwicklertagebuch Teil 1.2 oder müssen wir warten bis alles fertig ist nächstes jahr und dann teil 2 kommt?f.g.weil sind ja schon 13 tage vergangen bis jetzt und ich würde mich freuen wenn man schon das thema als ,,entwicklertagebuch" aufmacht das halt zwischendrin mal der stand der dinge kommt,ob die entwicklung/ideen gut waren oder doch nur mist bei raus kommt im moment.also so stell ich mir das vor als sogenanntes entwicklertagebuch .ansonsten hätte man sich das auch sparen können.ist meine meinung.lg
  22. Das liegt dann aber wohl eher an dem undurchdachten System. Es könnte ja auch problemlos Ehre generiert werden, durch die Kämpfe zwischen Lvl-gleichen Spielern bzw. durch Kämpfe mit höheren Lvln (wenn man als Kleiner angreift). Da gäbe es problemlos viele Möglichkeiten. Aktuell werden aber wohl gerne die Neulinge durch extzrem stärkere Gegner abgefarmt, wo der Sieg doch vorprogrammiert ist. Ehrenvoll? Na ja, das darf jeder sehen wie er möchte Scheint wohl eher so zu sein, dass sich diese Spieler aus Angst aber gar nicht an ihresgleichen versuchen wollen, ist doch aktuell auch viel leichter so mit den "Kleinen". Danke für Deinen qualifizierten Beitrag. Muss ich mich nun dafür entschuldigen, dass ich innerhalb der 2 Tage erheblich mehr Credits verdient habe, als ich im gleichen Zeitrahmen auf der HiBa oder sonstwo ausgeben konnte?
  23. Hallo Rastlos, da hast du dann wohl falsch angefangen. Denke die Fehler hat jeder hier auch schon gemacht Da du ja Spaß hattest und in einer Truppe bist solltest du dir lieber Gedanken machen wie du das den Leuten heimzahlen kannst. Da gibts hier viele Wege und bestimmt auch einen der Dir dann gefällt und auch wieder Spaß macht. Also auf gehts und weiter machen und später wirst du drüber schmunzeln Gruß Empi
  24. @Rastlos wenn du 300 000 credits durch angriffe verlohren hast dann kann mann nur sagen ....selber schuld ......die angriffe hast du bestimmt nicht wegen der ehre bekommen .
  25. 92
  26. Also ich finde den Post nicht weinerlich ! Aber da kommen wir wohl nie auf einen Nenner.... Die einen sagen "das war schon immer so, da mussten wir alle duch" und die anderen ( auch meine Meinung) " Da sollte was geändert werden !! Wir brauchen neue Spieler." Und wenn das dazu führt, das mehr bleiben ... finde ich das gut
  27. Ich kann man machen, dass die Luft anders riecht...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen