Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. Hier habt ihr noch nen Rechtschreibfehler drin... http://prntscr.com/fzp3do Specialpunkte bitte in Spezialpunkte ändern. Danke Der Anzeigefehler/Berechnungsfehler bei den Erfahrungspunkten besteht leider immernoch.
  3. Nö dich doch nicht lol. Herrn Ramboss und Herrn BerndMax auch nicht.
  4. meinst du mich mit "ordinärer Spakko"?
  5. hab auch zwei set-waffen mit besseren krits bekommen endlich den Thors hammer den ich seit Generalmajor suche danke System!! hab jetzt 35,2% krit. Treffer (inkl. 5% von Thorwand)... gefällt mir
  6. Bootsführerscheine
  7. Du musst mindestens 3 Tage in eine Truppe sein dann bekommst du auch keine Sperre .
  8. Es verstummt das Gespräch und es stehen alle auf, denn das hohe Gericht steigt die Stufen hinauf. Die Verhandlung beginnt und draußen schließt man das Tor, angeklagt ist das Spiel, bitte treten sie vor und das Spiel tritt vor, man verliest das Verbrechen, von dem Tod eines Accounts, hört man den Staatsanwalt sprechen. Das Spiel ist grausam, es war Mord, was geschah', bekennst Du Dich schuldig? - Und das Spiel sagt: Ja. Die Verteidigung spricht, jedes Wort ist gezielt. Haben Sie meine Herren, nie das Spiel gefühlt, ist das Spiel nicht gut, ist nicht jedem hier klar, dass der Tod dieses Accounts, nur ein Unglücksfall war. Und das Spiel es weint, und verhüllt das Gesicht, allen tut es so leid. Ja, sogar dem Gericht, darum spricht man es frei und es wird applaudiert, niemals kann es geschehen, dass das Spiel verliert. Nein, so nicht Euer Ehren, ruft es da aus dem Saal. Eurer Urteil ist schändlich, der Prozess ein Skandal. Das Spiel ist ein Mörder, es ist böse und gemein, wer so lügt und betrügt, kann nicht unschuldig sein. Es hat mich ruiniert und mein Leben zerstört, alles woran ich glaubte, ist auf einmal verkehrt. Wohl bat ich es um Gnade, ja, ich flehte darum und ich weinte vor Schmerz, doch das Spiel blieb stumm. Wo bleibt die Gerechtigkeit, es ist alles nur Heuchelei, ihr wisst nichts von dem Spiel und doch sprecht Ihr es frei! Mit dem Gift der Leidenschaft, macht es alles kaputt, nimmt dem Starken die Kraft und dem Schwachen den Mut. Ich gab alles dafür und das Glück schien so nah', doch dann war ich allein und mein Traum war nicht wahr, was das Spiel vermag, bitte sprecht davon nicht, denn ich weine, ich weine, wenn man von dem Spiel spricht. In Gedenken an alle langjährigen Spieler/innen die aufhörten und aufhören! Macht es gut
  9. Yesterday
  10. Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du mit dabei sein? Dann nimm dir Blatt und Stift und ab die Feldpost, die Truppenführung freut sich auf dich Oder mach doch eine direkte Bewerbung über die Truppe. Mit kameradschaftlichen Grüßen, das Oberführungskommando der Truppe SmokeHawks
  11. Hausboot
  12. Genau um diese Chance mag ich mich nicht bringen mit dem Horten von 200 Kisten und mehr.
  13. Dorfgemeinschaftshaus
  14. Hallo diese Idee gefällt mir sehr, weil ich auch das lästige suchen leid bin , wecher Begleiter zu welchem Soldaten gehört. Die lästige und Zeitaufwendige Sucherei in der Begleiter - Hall off Fame würde somit entfallen.
  15. Letzte Woche
  16. Hi. Lies dir doch einfach mal Soldatenspiel-wiki durch, da werden alle deine Fragen beantwortet... Horrido!
  17. Wie wäre es mit ner schachtel Freakozid? Einen von denen hab ich eh auf ignore, ordinärer Spako.
  18. und da hier wieder dumm gelabert werden kann... ich hätte gerne zu meinem Geburtstag am 13.10. 1x das Patronen-Paket "BerndMax", 1x das Patronenpaket "Ramboss" & 1x das Permaboost-Paket "Rumpelmexx"
  19. ui, hier wird ja wieder geschrieben Merkelmore gefällt das!
  20. also sooo wenig Items mit guten krits gibt's jetzt nicht auf Missis... hatte seit vorletzter Beförderung meine krits jeweils um ca. 3% steigern können durch funde auf Missis und die % auf leben haben sich gegenseitig wieder ausgeglichen
  21. ja das stimmt. ober man muß abwägen, will ich lieber die 0,3 schaden mehr und verzichte auf 0,4 leben? Ich rate dann immer: probier es aus.
  22. So ist es Chris......die Wahrscheinlichkeit aber auch gute Krit's bei Missionen zu finden ist aber leider sehr gering. Findest eher ein 10 Euro Schein auf der Straße
  23. Ah ja... dann habe ich das wohl seit 2014 falsch gemacht. Sorry, aber lediglich die Werte auf dmg und blk erhöhen sich durch die grünen Kisten, die crits aber mitnichten. Selbst nach 100 Kisten nicht. Horrido!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen