Jump to content

DaPlaya9971

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über DaPlaya9971

  • Geburtstag 20.09.1987

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    DaPlaya9971

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wittenberg
  • Interessen
    Eishockey, RC-Cars, mein Mondeo, Freunde
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.299 Profilaufrufe

DaPlaya9971's Achievements

  1. Hallo liebe Gemeinde, nach dem Verlassen von veb391 aus dem Schulterglatze-Team ging EINE große Ära zu Ende. Nun wird DIE Ära der alten Hasen zu Ende gehen, denn ich werde wie veb391 auch in die SG-Rente gehen!! Nach insgesamt 3 Jahren, 3 Monaten und genau 2 Tagen werde ich ab dem 01.08.2013 kein Teil des Schulterglatze-Teams mehr sein. Die Entscheidung, den Job als Foren-Administrator und Moderator an den Nagel zu hängen, fiel mir sehr sehr schwer, weil mir der Job echt sehr am Herzen gelegen hat und mir viel Spaß bereitet hat. Sowohl mit Euch als auch im Team. Ich bin am 29.04.2010 im damaligen Beta-Forum zum Moderator ernannt worden. Zu dieser Zeit zählte das Forum nur ein paar Hundert Mitglieder. Nach der Neustrukturierung des SG-Teams ging es darum das Forum neu zu gestalten und dann zusammen mit den beiden Admins Sickman und Topper das Spiel bekannter zu machen. Dieses hatten wir erfolgreich geschafft, denn in kürzester Zeit zählte das Forum bereits mehrere Tausend Mitglieder. Weitere Meilensteine war die Integrierung der Truppenfunktion und der Start der Final, welches natürlich in keinster Weise am Forum vorbei ging. Fast kein Tag ohne irgendwelche Fehler, Bugs, Probleme oder sonst irgendein Thema des Tages. Diese Dinge haben natürlich das Leben der Moderatoren und Administratoren nicht einfach werden lassen. Darunter auch die Top-Ereignisse, wie der Wassereinbruch im Serverraum oder der DDOS-Angriff, die das Forum selbst zum Überlaufen gebracht haben. Auf die Liste der Höhepunkte, speziell meiner Tätigkeit als Foren-Administrator, stehen auf jeden Fall die Einrichtung der einzelnen Foren für die einzelnen SG-Versionen, der Umzug vom Beta- ins Final-Forum und dann der Wechsel in die jetzige Forenversion. Da hat natürlich das gesamte Team mitgewirkt und für die ein oder lange Nacht samt dicke Augenringe gesorgt. Das ich das Team jetzt verlassen muss, liegt einfach daran, dass sich in meinen Privatleben einiges ändern wird. Einerseits sind meine Frau und ich vor wenigen Monaten stolze Hausbesitzer geworden und zum anderen wird in 3 Wochen ein kleiner Schreihals in unser derzeit noch ruhiges Leben stürzen. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich echt Stolz bin Teil dieses Teams und dieser Community gewesen zu sein. Ich wünsche dem restlichen Team, und Euch natürlich auch, alles Gute und jeden einzelnen weiterhin viel Spaß im Spiel, im Forum und in der Community.
  2. Account gelöscht. @ muff: Um das richtig zu stellen. Einen Senior-Moderator haben wir nicht (mehr). Neben den Administratoren haben nur --soad-- und ich Zugang in den Adminbereich.
  3. In der jeweiligen SG-Welt findest du ganz unten einen Button namens "Support". Dort klickst du drauf, gehst links auf "neues Ticket erstellen" und füllst die geforderten Felder aus. Je ausführlicher du dein Anliegen beschreibst, desto schneller kann dir / euch geholfen werden. Zum Schluss nur noch auf "Ticket senden" klicken.
  4. DaPlaya9971

    Eine Ära endet

    Hi Thomas, es fällt mir immer noch sehr schwer zu sehen, dass du das Team verlässt. Schließlich sind wir beide, neben Sickman und Topper, die längste Zeit im SG-Team. Und in dieser Zeit haben wir viele Hochs und Tiefs erlebt, alle Mods die kamen und gingen erlebt, nahezu jegliche Veränderungen in den Spielen und in den Foren mitgemacht und mitentwickelt. Dann haben wir literweise Tränen in den Telefonaten und Meetings gelacht. Diese 2 Jahre, 7 Monate, 2 Wochen und 4 Tage mit dir im Team werde ich nie vergessen. Um dich an dieser Stelle zum unzähligen Male daran zu erinnern: Du bist / warst seit dem 03.05.2010 im Team. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Sowohl in deinem privaten Leben, wie auch in deiner beruflichen Karriere. Mache das beste daraus und ich drücke dir alle Daumen die ich habe und gerne haben möchte. Machs gut alter Freund......
  5. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert, ob da das Problem ebenfalls auftritt? Wenn es mit einem anderen Browser problemlos funktioniert, dann tue mal deinen Cache und deine Cookies zu löschen.
  6. Meine Gutscheine kamen gestern auch endlich an. Hab mich richtig gefreut. Hab auch 3x hingeschaut, ob es auch wirklich die Gutscheine sind. Konnte es ja kaum glauben. Alle weiteren Kommentare spare ich mir jetzt einmal
  7. Die Möglichkeit sich die Werbung, im Premium-Bereich zeitlich begrenzt, ausblenden zu lassen, gab es bereits einmal. Dieses wurde aber aufgrund der geringen Nachfrage abgeschafft.
  8. So kompliziert ist das nicht. Möglicherweise hast du bei der Registrierung deine eMail-Adresse falsch eingegeben.
  9. Hast du bei der Registrierung deine eMail-Adresse korrekt eingegeben? Vielleicht hat dein eMail-Anbieter die Bestätigungs-Mail in deinen Spam-Ordner gesteckt. Schau dort bitte mal nach.
  10. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, Kläusken!! Komme bald wieder...
  11. Macht die Funzel aus!! Draußen scheint die Sonne... Ich würde mal die Rollläden hochziehen, damit Licht rein kommt ^^
  12. DaPlaya9971

    hilfe

    Bitte beschreibe dein Problem genauer. Was machst bzw. was klickst du an? Kommt eine Fehlermeldung? Was wird dir genauer angezeigt? Vielleicht bringt auch ein Screen etwas, um dir weiter zu helfen.
  13. Das Problem sollte jetzt behoben sein und ihr könnt eure Truppenspezialisierung nun wie vorgesehen wechseln, ohne das ihr euren Truppenrang verliert.
  14. @ sebbo: Du musst wieder mal mehr trainieren. Die Muskeln von den Muskeln fangen an zu schwinden.
×
×
  • Neu erstellen...