Jump to content

Suche neue Truppe - 2. Militärattache Buliwyf -


Buliwyf

Recommended Posts

Guten Abend Final,

 

ich suche eine neue Truppe. Ich war die letzten Monate allein in einer Einzeltruppe unterwegs, um an meiner Spezi zu leveln, welche ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt hatte. Auch war ich über einen längeren Zeitpunkt inaktiv, da ich beruflich eine Veränderung durchgemacht habe und weniger Zeit für das Spiel hatte. Ich bin Gründnungsmitglied der Final.

 

Zu mir...da ich das Geld für das Leveln der Spezi benötige, gehe ich bei den Diensten nicht auf den Kasernenhof, um dort die Kisten zu sammeln. Ansonsten biete ich euch meine Aktivität bei den Manövern oder der Kommunikation innerhalb der Truppe. Wenn sich keine Truppe finden lässt, kann man es nicht ändern. Sollte eine Truppe Interesse bekunden, freue ich mich über Nachrichten innerhalb der Final. Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei dem Spiel und fette Beute.

 

Nordische Grüße

Buliwyf

 

http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/31495

post-29773-0-60677700-1447359330_thumb.j

bearbeitet von Pololon
Titel entsprechend geltenden Bereichsregeln angeglichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...