Jump to content

Truppenranglistenplatz wird falsch angezeigt.


Recommended Posts

Aloha.

Seit diesem Server stilllegen und Truppen verschieben auf andere Spielewelten, kann man folgendes beobachten:

 

In der tatsächlichen Truppenrangliste steht ein ganz anderer besserer Tr.Rg.Platz (also bei uns Platz 20)  als auf dem "Gefechtsstand" (Platz 23!).

 

Aber Warum ist das so?

 

Wann wird das mal wieder behoben?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt darin, dass die Truppen in der US und der Slick einen englischen Stützpunkt hatten.
Diese Auswahl existiert in der WBK1 nicht und dadurch erscheint dann einfach ein "nicht gewählt".

Ohne diesen gewählten Stützpunkt tauchen die Truppen nicht in der Highscore auf...
Hatte schon mal in der Shoutbox gefragt, ob man da nicht einfach automatisch was hinterlegen kann, wenn eine Truppe das nicht umstellt... ist evtl untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, da sich das alle nur angucken und niemand etwas schreibt, hier noch ein paar Einzelheiten:

 

Spielwelt - WBK1

 

Meine Truppe soll auf Truppenrangplatz 23 stehen. Steht aber tatsächlich (durch die Punktezahl) auf Truppenrangplatz 20.

 

 

Die Truppe JW_Agat soll auf Truppenrangplatz 17 stehen. Auf Truppenrangplatz 17 steht aber die Truppe HD-MP-Unit.

 

Die Truppe Kopflos soll auf Tr.Rg.Pl. 28 stehen, steht aber auf 24.

 

Die Truppe Sachsenkrieger soll auf Tr.Rg.Pl. 19 stehen, steht aber tatsächlich auf Tr.Rg.Pl. 16.

 

Das könnte ich ewig fortführen mit den neuen "eingeschobenen" Truppen.

 

Vielleicht hat ja mal ein Moderator Zeit und die unermessliche Güte dies mal zu erläutern und oder zu kommentieren.

 

Eine ausführliche(!) Erklärung oder Erläuterung wäre sehr schön. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

An wen muss ich mich in diesem Forum wenden, damit ich eine qualifizierte Aussage bekomme??? (Selbst beim Ticket schreiben bekommt man keine Antwort!)

 

Wer von den Verantwortlichen (!) ist denn Willens, sich herab zu lassen um eine vernünftige und verständliche Antwort auf die oben angeführte Problematik zu geben?

 

Wer jetzt der Meinung ist, es wurde alles schon beantwortet von Lady a.D., der irrt! ich benötige eine qualifizierte Antwort - denn das Problem erscheint ja auch bei einfachen Truppen, deren Rangplatz sehr niedrig ist und schon immer auf diesem Server waren!

 

Wann wird das Problem endlich (!) beseitigt ???

bearbeitet von neo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande... das Problem betrifft JEDE Truppe, die unter neu eingestiegenen Truppen steht, die ihren Standort nicht geändert haben.

Denn dadurch rutscht jede Platzierung mindestens um 1 Stelle weiter... je mehr Truppen du über dir hast, bei denen der Standort nicht stimmt, desto mehr Plätze verschiebt sich alles.

Ist doch logisch, dass das auch kleine Truppen betrifft, die schon lange dort sind.

Ich glaube nicht, dass von Team Rot eine noch qualifiziertere Antwort kommt, denn der Grund wurde bereits festgestellt... von Team Rot übrigens!
Einzig eine Lösung könnte von dort noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Bitte einmal beobachten.

Habe allen Truppen ohne Standort (in der WBK1) jetzt einen Standort zugewiesen.

Es waren 11 Truppen. Bis zur Aktualisierung der Rangliste kann es natürlich etwas dauern.

 

 

wünsche noch einen netten Abend ...

 

Mit kameradschaftlichen Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...