Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Bye Bye Kosie

Recommended Posts

Gast

Lieber Alex,

die Nachricht von sickman hat mich ja nun doch überrascht, ging sicher einigen so.

Gerade wir beide waren oft Gegner und nicht zwingend ein Herz und eine Seele :)
Mir waren aber die Fronten, zwischen denen du stehst, durchaus bewusst... ist keine Woche her, da hatte ichs mit jemandem per PN hier darüber.

Ich bin sicher, es war nicht einfach, sich in eine Community zu stellen, die schon jahrelang existiert und Probleme zu lösen, die man von außen gar nicht sieht.
Natürlich kennen sich viele Spieler aus mehreren Versionen und wissen ganz genau, welche Informationen zusammenpassen.. Informationen, die man als Admin gar nicht mitbekommt und so nicht oft nicht verwerten kann.
Abgesehen davon hast du sicher deine Anweisungen gehabt, an die du dich zu halten hattest... ob das einem User nun gefällt oder nicht.
Und nicht zuletzt wissen wir, dass SG sowieso nicht dein Hauptaufgabenbereich war und eher die zweite oder dritte Geige gespielt hat, da es neuere und wichtigere Projekte bei Unikat gibt.

Ich hab dich trotzdem als bemühten CM wahrgenommen... oft etwas planlos, aber bemüht ;) Vor allem am Telefon hat sich mein Bild über dich extrem verändert, weil du sehr sympathisch und freundlich warst.

Ich wünsche dir daher alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, den du jetzt gehst.
Und wenn du mal Langeweile hast, denk mal an die Quälgeister aus SG :D:bier:

LG
Kathi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kosie alte Hütte. :) ..ich wollt mich nochmal für den Bann bedanken :hau: das hat noch keiner gemacht :D

kannst dich direkt  als gewürgt betrachten.... :auslach:

 

wünsch dir alles gute auf deinem Wege...wo der dich auch immer hinführen mag  :kumpel:

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosie, von mir auch alles Gute für deinen weiteren Weg.

 

Ich hab dich ja auch paarmal per PN nerven müssen, und es hat ja auch immer gut geklappt :) Danke für deine geleistete Arbeit.

 

Halt die Ohren steif mien Jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

vielen Dank für eure lieben Worte :) Es war eine schöne Zeit hier bei der Schulterglatze-FAMILIE, denn das seid ihr ja mittlerweile :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Schulterglatze und vielleicht sieht man sich ja in den unendlichen Weiten des Internets ;)

bearbeitet von Kosie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×