Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcelS

Laufendes Manöver ohne Meldung im Frontbericht

Recommended Posts

Moin Team Rot,

derzeitig läuft bei uns ein Manöver, welches scheinbar niemand gestartet hat, schaut doch mal bitte nach, wie das zustande kommen kann. Ich vermute mal, dass die Truppe grade in einer anderen Version ein Manöver gegen eine Truppe mit der gleichen Truppen-ID laufen hatte, wie wir sie in der WBK 1 haben und sie während dieses Manövers gewechselt sind oder so.

aC6ttN5.png

 

Wie man sehen kann, handelt es sich dabei um einen von uns gestarteten Angriff, laut Frontbericht ist unser letzter Angriff allerdings beendet und noch kein neues Manöver gestartet worden.

MfG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab deinen Satz irgendwie immer noch nicht ganz gecheckt mit der ID... aaaaber... Apo hat ID 958. Weder in der US, noch in der Slick gibts da eine Truppe... Dürfte kein Transfer-fehler sein...
Oder bin ich grad ganz weit weg von deinen Gedanken? :denk:

 

bearbeitet von Lady a. D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es werden keine laufenden Manöver in die WBK1 mitgenommen, es fällt daher schon mal raus, dass das Manöver aus der Slick oder US-Army stammt oder von einer Truppe die gewechselt ist. Hättest du nicht geschrieben, dass noch alle da sind, hätte ich zu erst an einen gelöschten Spieler gedacht. Ein Vermerk wer das Manöver gestartet hat, war nicht vorhanden. Hast du mal in der Truppe gefragt, ob jemand das Manöver gestartet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wurde in unserem Whatsapp-Chat darauf aufmerksam gemacht, dass da ein Manöver läuft, da wusste niemand etwas davon, dass das gestartet wurde, vor allem, weil es nur noch 30 Minuten lief, als es uns aufgefallen ist. Sämtliche Mitglieder, die zum Zeitpunkt des Manövers in der Lage gewesen wären, das Manöver zu starten, weil sie Stellv. oder VM sind, sind auch im Chat und wie gesagt, da wusste niemand etwas davon und selbst wenn, hätte es ja zumindest im Frontbericht stehen müssen, es hat ja niemand die Truppe verlassen und sich gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hängt das ja zusammen: Neulich war ich in einem Profil eines Spielers, der grade zu uns in die Truppe gewechselt war, weil ich ihm eine FP schicken wollte, dabei ist mir aufgefallen, dass ich angeblich schon etliche Gefechte gegen ihn geführt hatte, was aber nicht möglich war, da er erst an dem Tag aus der Slick-Sleeve zur WBK gewechselt war. Hier vermute ich allerdings eher, dass er durch Zufall die ID eines Spielers bekommen hat, der sich erst kurz zuvor gelöscht hatte, um seinen Account zu transferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich dachte immer gelöschte IDs werden nicht neu vergeben...? Sonst würde man ja nirgends die Info "Diesen Soldaten gibt es nicht" lesen, wenn diese Lücken immer wieder gefüllt würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×